manupot
Dauer-User
- 919
Bei mir ist gpsd auch nicht vorhanden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurricane3d schrieb:So,
Rocket Rom V10 ist drauf (cache + Dalvik Wipe).
Erster Eindruck, sehr gut. Werde mal diesen Abend testen und evtl. morgen oder übermorgen den Akkuverbrauch + Verhalten posten.
Encore, merci beaucoup eybee1970
LG
EDIT: Das Einzige was evtl. noch geändert werden sollte ist (meiner Meinung nach) die Schriftfarbe im APP-Drawer-Listenmodus. Schwarze Schrift auf (bei mir) schwarzen Wallpaper ist nicht zu erkennen.
Versuch's einfach, ich habe kein fullwipe gemacht und habe keine Problemejeourneyman schrieb:Morgen zusammen!
Möchte von der v7 auf die v10 und würde es gerne auch erstmal mit Cache + Dalvik Wipe probieren bevor ich den Abyss 4.2 flashe um einen Fullwipe zu machen. Oder kann ich mir diesen Versuch sparen?
Grüße
Also Augen zu und durch. Thxviktorfe schrieb:Versuch's einfach, ich habe kein fullwipe gemacht und habe keine Probleme
manupot schrieb:Bei mir ist gpsd auch nicht vorhanden.
ManZen schrieb:Hi,
Sorry für die Frage,aber was ist gpsd?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
a.bangerl schrieb:
Rocket v10 rockt. Mit kleinem Wipe über die v7 vebügelt. Smooth wie Bolle. Thx eybee