[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat den noch jemand das Problem mit den Sreenshots?
Bei mir werden Sie nicht mehr gespeichert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Edit: hat sich erledigt nach erneuten Flashen war wieder alles gut !

Zuletzt bearbeitet:
Elocont Weather und Voice speed Control gehen nicht mehr.
AIVC ebenfalls nicht.
Auch nach Wechsel auf Kernel Notecore keine Änderung.

Ist eybee denn schon am fixen dran?

me1k schrieb:
Ist eybee denn schon am fixen dran?

Jetzt ist ersmal Wochenende, ich werde bei der v7 bleiben und abwarten was noch kommt.... Die 7er rennt bei mir wie Sau..... :p

Tapatalk @GalaxyNote

Habe die V8 jetzt drauf...(vorher V7) laeuft bis jetzt gut. Installiert nur mit Wipe Cache. Screenshots gehen bei mir und werden gespeichert (mit wischen von rechts nach links). AIVC auch keine Probleme.
Nur mein Dandelion Live Wallpaper ging nicht, dieses habe ich entfernt, da es wohl nicht kompatibel zu Android 4.04 ist. Soweit so gut...Danke eybee fuer die neue Version!!!

Gruss
Remover

PS: Sollte man den Notecore Kernel noch updaten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: me1k
Habe sie auch drauf. Screenshots gehen und werden gespeichert. Allerdings hat der Browser bei mir keine Einstellungen mehr und er passt die Seiten nicht an den Bildschirm an.

und wie ist die RRv8 so?

:thumbup: alle Funktionen, die ich so im Alltag nutze funktionieren.

RR V8 mit NoteCore V11 overclocked1600 ist schon fast unheimlich..:D:D

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer helfen: Komme von cm9 und wollte mal in die aktuelle RR schnuppern. Der Flashvorgang lief poblemlos. Nur leider werden bei mir momentan werder Recent Apps noch Staturbar/Notifacation angezeigt. Häufiger Bug oder uU nur eine Einstellung die ich vornehmen muss?

Vorschuss Dank.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch. Nochmal flashen hat geholfen.

Ich bin aber wieder zurück auf die v7. Zuviele Apps laufen bei mir nicht mit der v8.

Hab die Nacht die v8 installiert, alles sauber durchgelaufen, leider habe ich nun keine Statusbar, da ich keine Lösung dafür gefunden hab kahm die v7 wieder rauf, alles mit kleinen wipe, jetzt kommt na h jedem Start die Meldung "upade angehalten" und "Internet angehalten".....?

Tapatalk @GalaxyNote

Hallo,

ich hatte auch nach dem flashen der RR V8 keine Statusbar mehr. Vorher war die Kingdroid ICS Rom drauf. Ich hatte vor dem flashen im CWM den Cache + Dalvik gewiped.

Ein erneutes Flashen der RR V8 brachte keine Besserung. Ich habe dann ein Backup meiner Kingdroid ROM per CWM zurück gespielt und nach einem Reboot erneut die Rocket Rom V8 im CWM mit Cache + Dalvik Wipe geflasht.

Nun ist wieder alles Paletti, Status-/Notifikationbar ist wieder da.

Ach so, den Kernel habe ich gegen den Speedmod K3-11 getauscht, da mir der Notecore zu viel Saft gezogen hat.

LG

Die Rr8 funktioniert nicht nach vorhergegangen FullWipe. Flash die RR7 und dann mit kleinem Wipe die RR 8 hinterher. Dann sollte alles laufen.

Nutzt Ihr Face Unlock? Das funktioniert bei mir seit V8 nicht mehr :(

Hallo, habe heute nach genauer Anleitung die V8 draufgespielt, hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch habe ich keine Statusleiste [Benachrichtigungsleiste]. :confused2: nach 3x flashen immer noch keine Leiste. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Bin total am verzweifeln. :crying: Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

Hast du vorher fullwipe gemacht?

So eybee hat sich im Xda Thread gemeldet und es wird eine V9 Kommen.

ok....

I got all issues fixed for now (StatusBar not showing after FullWipe, Dandelion LWP forceclosing, Beats Audio not workin, etc.)
Will do some final tests and the upload v9 later...

• Danke
Reaktionen: 149217, napoHD und t0pst4r
Nein, Nur Wipe Cache & Dalvic ..

So hab jetzt ne v8 mit statusbar, von der v7 mit
Go Backup eine Sicherung gemacht.... Den die v7 auf werkseinstellung zurückgesetzt..... Neustart Google einrichten und den über Cwm die v8 installiert.... Go Backup zuruckgespielt.... Fertig

Lg
Tapatalk @GalaxyNote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.