[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Dir anraten, eine andere ROM aus dem Forum hier zu flashen bis Eybee entwarnung gibt. Nur meine Meinung. Nicht das irgendwann der Spruch "nach Fest kommt ab" bewahrheitet.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Reddy
So zwei von drei Servern sind jetzt down und ich hoffe das der dritte online bleibt.
Mann einen solchen Ansturm hatte ich noch nie. Hoffe das in einigen Stunden wieder alles im Normalbetrieb läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kann mir von euch beiden bitte jmd helfen? :( scheint die einzigen zu sein, die noch on sind.

Aber ich will ja nicht die v8 flashen, sondern die v7.. Hatte mit der noch nie Probleme bisher.

Edit: Sorry für doppel-post

me1k schrieb:
Aber ich will ja nicht die v8 flashen, sondern die v7.. Hatte mit der noch nie Probleme bisher.

Edit: Sorry für doppel-post

Moin Großer ... keine Panik, ich bin jetzt online ;)

Mach erst mal groß sauber.
Werksreset ... GB LC1 gerootet ... ICS FW rauf mit Mobil Odin,
passenden Root-Kernel und dann man ein anderes ROM flashen. Criskelo v11 läuft bei mir völlig Bug-Frei!!

Versuchs mal, auch wenn es länger dauert. :winki:

• Danke
Reaktionen: me1k
Morgen allerseits...

Bei mir sind es nach einigen testen nur 2 Probleme...

1. Screenshots werden nicht gespeichert
2. Keine helligkeits Einstellung via wischen

Sonst läuft alles wie bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man wohl bei der v8 die Helligkeit nicht mehr durch wischen verändern kann. :eek:
Vielleicht wird unser Flehen ja in dem Fix noch fix berücksichtigt. :)
Freue mich schon auf die v8, werde aber wohl noch etwas warten und mir eure Erfahrungsberichte hier durchlesen.

Greetz,
Beelzebub

@me1K

Tut mir leid habe deine Post nicht mehr gesehen war etwas mit meinen Servern beschäftigt.
Hoffe bei dir geht jetzt alles ansonsten melde dich einfach.

• Danke
Reaktionen: Reddy und me1k
Reddy schrieb:
Moin Großer ... keine Panik, ich bin jetzt online ;)

Mach erst mal groß sauber.
Werksreset ... GB LC1 gerootet ... ICS FW rauf mit Mobil Odin,
passenden Root-Kernel und dann man ein anderes ROM flashen. Criskelo v11 läuft bei mir völlig Bug-Frei!!

Versuchs mal, auch wenn es länger dauert. :winki:

Habe ich heute Nacht noch gemacht. Und wollte dann die RR7 flashen und es ging nicht. Bin dann auf Chracks v8. Die läuft. Mich würde aber trotzdem interessieren wieso ich die RR7 nicht mehr flashen kann.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hab die v8 jetzt auch drauf und sie läuft hervorragend smooth. Nur funktioniert das Entsprerren via Gesichtserkennung nicht mehr. Die Funktion "Gesichtserkennung verbessern" funktioniert auch nicht (Gesicht wird nicht erfasst).

Hab den GL-Notecore 10.2 drauf.

Btw. seit längerem habe ich noch ein weiteres Problem: meine individuellen Klingeltöne werden nicht mehr erkannt. Ebenso die Wallpapers im bekannten Ordner. Kann das Kernel-Spezifisch sein oder liegts am ROM? Oder an was anderem?

Das sieht nach Kernel-spezifisch aus ... hatte ich unter Notecore auch schon. Versuch mal einen anderen Kernel ... testweise ;)

Da der Ansturm auf die Rocket Rom gestern extrem hoch war sind leider zwei meiner drei FTP Server in die Knie gegangen. Ich habe selten so ein Trafficaufkommen erlebt und meine Hoster werden mich wahrscheinlich verfluchen bzw ein Vertrag wurde bereits gekündigt.

Hier drei neue Mirrors für die Rocket Rom V8

Mirror1
Mirror2
Mirror3

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future, napoHD, 149217 und 4 andere
Wow....überraschend, wenn es so viele Probleme mit der ROM geben soll...

War auch selber überrascht wie viele Zugriffe es gab.Die Probleme treten anscheinend nicht bei jeden auf.

me1k schrieb:
... Mich würde aber trotzdem interessieren wieso ich die RR7 nicht mehr flashen kann.

Ich Tippe mal aus dem Bauch herraus das dein RR7 File defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: me1k
C-3po schrieb:
Ich Tippe mal aus dem Bach herraus das dein RR7 File defekt ist.

Habe sie aber bevor das Problem auftrat, eine Stunde vorher noch flashen können. Sie war die ganze Zeit auf meiner SD-Karte.

Ich schmeisse sie trotzdem mal runter und mache sie wieder rauf.

Edit: Du hattest tatsächlich recht. Manchmal sind es die einfachsten Kniffe. Sag deinem Bauch danke von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Fred übertrifft sich erneut einmal:thumbsup:, jetzt mittlerweile 5! Mirrors auf der ersten Seite!

Gruss

me1k schrieb:
Habe sie aber bevor das Problem auftrat, eine Stunde vorher noch flashen können. Sie war die ganze Zeit auf meiner SD-Karte.

Ich schmeisse sie trotzdem mal runter und mache sie wieder rauf.

Edit: Du hattest tatsächlich recht. Manchmal sind es die einfachsten Kniffe. Sag deinem Bauch danke von mir :)

Na Bitte, SD Karten sind da schon sehr eigen.

Alles wieder in Butter jetzt ???

Jap. Alles fein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.