[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. hatte nach dem bösen erwachen erstmal wieder die RR7 drauf gemacht und eben grade nach der Arbeit die rr8 mit kleinem wipe drüber.
Gelaufen ist sie erstmal für die paar Minuten. Als ich aber einen anderen Kernel flashen wollte, hat sie gestreikt. Mache mir nun grade wieder die RR7 drauf und warte erstmal auf eine gefixte version :)

Ach und P.S: Bei mir ist der Download heute Mittag durchgelaufen, auch wenn sehr langsam :D

Die v8 läuft bei mir ohne Probleme. Schneller als alles andere.(vipe cache, vipe dalvik, über criskelo v7)
Aber schön, dass ihr eybee "nicht böse" seid weil das ja "den Besten passieren kann" und schade dass ihr "einfach nur entäuscht seid".
RRv8 ist Spitze. Dieser Thread ist das Letzte.

• Danke
Reaktionen: Rastanius
naja,
ich sehe das ein bißchen anders

eybee ist ein verdammt guter Dev, der eigentlicher immer super Arbeit bzw. Rom anbietet, schon zu GB Zeiten

aber wenn eine neue Rom gepostet wird und der Dev schon selber sagt dass etwas nicht stimmt, sprich man darf kein full Wipe machen, was ansonsten immer die sauberste Flashvariante ist,
dann darf man sich schon einmal dazu außern!

Und ich glaube auch nicht das eybee uns böse Absicht oder unzumutbare Kritik unterstellt.

Aber zu sagen der Thread sei das letze, DASS IST DAS LETZTE !!!

• Danke
Reaktionen: Reddy, me1k und GanjaSMo
@bejo
Deine Aussage finde ich übertrieben. Keiner macht eybee Vorwürfe und Kritik ist in jeden Thread erlaubt. Sei froh das bei dir alles läuft leider ist es nicht bei jeden so wie auch eybee selber geschrieben hat das es Probleme gibt.
Also Verurteile uns nicht sofort und denke vorher etwas über deine Aussage nach.

So jetzt wieder off und der zweite Mirror kommt in einigen Minuten.

• Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Ich denke auch, hier sollten sich alle wieder beruhigen. Nicht das eure Beiträge am Ende noch das Letzte sind - das Letzte, was man von euch in diesem Forum gelesen hat.

• Danke
Reaktionen: C-3po, Rastanius und hara74
@bejo: Wenn bei Dir ja alles läuft, mal ne Frage:

Kann man wieder durch Wischen über die Statusbar die Helligkeit ändern?

Hatte das hier schon mal gefragt, in der Hoffnung, eybee würde kurz was dazu sagen, aber leider hält er sich hier im Thread ja ziemlich zurück...

@Frank: Apropos lesen: Ich hatte Dir vor ein paar Tagen ne PN geschickt....wäre schön, darauf ne kurze Reaktion bekommen zu können. ;)

hat evtl ja doch was Gutes bei mir :tongue:
da die phone Rom ja nu net richtig funktioniert, habe ich jetzt sozusagen Platz für ne andere Rom zu testen, bis die v8 überarbeitet wurde

@ unsere Vielflasher
irgendwelche Vorschläge, bei welcher Rom sich mal ein Kurztest lohnt?

Danke schonmal im voraus

Ne der Server macht etwas Trouble und das schon seit einigen Tagen.
Warte noch auf die Antwort vom Provider.

Muss mich wirklich bei XDA etwas zurückhalten.:D

so, hab nen slot erwischt! down rennt!THX, mal sehen ob ich auch probs haben werde ;)

Edit: schleicht -4kb/s, kannst Dich echt beschweren, dafür zahlt man nit das Geld an nen Hoster :(

bin auf Mirror 1 gewechselt :D FULL SPEED , Jipiiiiiiiie

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur "bejo" (#1802) überzeugt anschließen :

Die RR v8 läuft tatsächlich deutl. smoother mit dem GO Launcher und (bis jetzt = seit 40 min ) völlig fehlerfrei - alle Konten syncen (Play , OutlookExchange,Samsung.....)

VIELEN DANK an EYBEE 1970 und TRINEV ( für das MiniDark Theme )

Auch DANK an A.Bangerl für den Highspeed DL

Viel Spass noch beim flashen ( Empfehlung : haltet euch an Eybees Anleitung )

GreetZ H.

• Danke
Reaktionen: C-3po
@Rastanius: Kannst Du evtl. kurz was dazu sagen:

blowy666 schrieb:
Kann man wieder durch Wischen über die Statusbar die Helligkeit ändern?

Hatte das hier schon mal gefragt, in der Hoffnung, eybee würde kurz was dazu sagen, aber leider hält er sich hier im Thread ja ziemlich zurück...

@blowy66
...Kann man wieder durch Wischen über die Statusbar die Helligkeit ändern?...

Definitiv bei der V8 nicht - bei der V7 war dies aber möglich , da habe ich auch öfters Gebrauch davon gemacht - ist aber wohl nicht essentiell .

• Danke
Reaktionen: blowy666
Schade.
Aber danke für die Auskunft! ;)

Hmm ich habe grade mit Abyss einen fullwipe gemacht und die rr7 geflasht (was unnormal schnell ging.. etwa 10sek) und dann blieb das Gerät bei Samsung Galaxy Note N-7000 stehen und es tut sich gar nichts mehr. Nach mehreren Versuchen klappt es immer noch nicht. Nun habe ich die v8 mit ihren ganzen Fehlern geflasht, damit ich wenigstens den Akku laden kann.

Habt ihr einen Rat für mich? Wenn nicht, werde ich morgen den Weg über die Stock GB gehen.

Aber das hatte ich mit der v7 noch nie. Wipe Cache -> Wipe Dalvik -> flash Abyss -> full wipe -> flash v7 .. das war meine Vorgehensweise.

me1k schrieb:
Habt ihr einen Rat für mich? Wenn nicht, werde ich morgen den Weg über die Stock GB gehen.

Aber das hatte ich mit der v7 noch nie. Wipe Cache -> Wipe Dalvik -> flash Abyss -> full wipe -> flash v7 .. das war meine Vorgehensweise.

Hatte auch kürzlich was ähnliches. Leider kann ich dir keine genauen Infos zum Warum und Wieso geben, ausser dass bei mir vermutlich was mit den Partitions nicht mehr sauber war. Mittlerweile fackle ich bei solchen Problemen nicht mehr lange und flashe eine vierteilige GB-ROM über PC-Odin (mit Pit-File und re-partition), um auf Nummer sicher zu gehen.

Betr. Flashen mache ich alles (auch Fullwipe) mit dem CF-Root 5.6, obwohl davon i.d.R. abgeraten wird. Hatte bis jetzt nie Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: me1k
Ja ich flashe auch grade die 3-teilige über odin pc und dann die ics über mobile odin pro..

Moin,

habe Freds zweiten Mirror auf die erste Seite aufgenommen! Leider bis dato kein Fix zu vermelden!

Geduld... kommt bestimmt bald!!!

Gruss

• Danke
Reaktionen: me1k
Mhh auch das flashen der 3-teiligen stock GB und ICS hat keine abhilfe geschaffen..

Ich kann immer noch nicht die rr7 flashen. Er flasht sie unnormal schnell und das Gerät bleibt bei dem Samsung Galaxy Note GT-N7000 Logo stehen.

Was ist da los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.