[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blowy666 schrieb:
@eybee: wird man bei der V 8 auch wieder die Helligkeit durch Statusleisten-Wisch ändern können?

Such mal die app display brightness im markt. Ist freeware. Damit kannst du dies einstellen

Muchos saludos: smooth, smart, smeagoil, Chrack ROM - Herr der Notes :-D (smeagol = gollum)

• Danke
Reaktionen: blowy666 und Reddy
´Danke, hatte ich aber schon probiert....allerdings überlagert das dann die Statusbar, und das war etwas nervig... ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
das kannst du auch unsichtbar machen so das nur bei Beruehrung, in dem Bereich der Indicator zu sehen ist und den Indicator selbst kannst du dir an die gewuenschte Position verschieben. Ich bin zufrieden.
Dann hoffe ich fuer dich das eybee das implementiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Fände es auch kool, wenn man die Schriftfarbe von dem Stock Uhrwidget von grün in eine andere Farbe ändern könnte *zwinker zwinker* ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich möchte ja morgen bereit sein für den Update. Kann ich das Update einfach über den Recovery-mode darüber flashen? Oder was muss ich beachten?

Wird diesmal denn Iron Maiden als bootanimation dabei sein? :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

erdbeerii schrieb:
Ich möchte ja morgen bereit sein für den Update. Kann ich das Update einfach über den Recovery-mode darüber flashen? Oder was muss ich beachten?

So ist richtig. Wenn nichts anderes im OT steht reicht ein wipe von den Caches aus.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Also ich hatte vorher die gaaanze Zeit Ruckler im hin und herscrollen der Screens. Sei es unter speedmod3-3 oder notecore 1-7. Ich durfte nie in den genuss von einem butterweichen hin und herscrollen kommen. Lediglich wenn ich ganz langsam hin und her gewischt habe, war es fluessig. Aber sobald ich, um die Performence zu testen, schneller gewischt habe, hat es geruckelt. Jetzt nutze ich den goku 1.4 und es laeuft wie es noch nie lief. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was den Akkuverbrauch angeht. Ich habe mein Note heute morgen 10.30Uhr vom Ladekabel genommen und es ist jetzt bei 42%. Habe es nicht viel genutzt. Lediglich auf der Arbeit lief 4 Std der Musicplayer. Und der Flugzeugmodus war natuerlich an. Ich hatte aber auch schon einen Kernel (ich glaube irgend eine Notecore Version oder vllt. auch der Speedmod 3-3), bei dem ich ueber die 4 Std Musik hoeren und Flugzeugmodus nur 4% Akkuverlust hatte. Was sagt ihr dazu? Und was nutzt ihr fuer Kernel unter der RR7?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

So wie es aussieht dürfte es hier bald mit einer RR v8 weitergehen.
Auf XDA hat eybee schon Betatester ernannt:scared:

Jedesmal wenn ich mit der Standardkamera ein Video aufzeichnen möchte und zum Endet stoppe friert mir die Apps ein. Ich nutze die RR7 und den Goku Kernel. Habe es schon mit einem anderen Kernel versucht aber ohne Erfolg. Habt ihr das Problem auch oder hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

Greetz,
Beelzebub

Unerwartetes Problem:

Ich benutz die RR v7 schon seit einigen Wochen und hab mir kürzlich den GL-Notecore extreme Kernel v8 draufgeflasht... soweit lief alles problemlos
Nach einem Reboot heute hat es sich dann jedoch aufgehängt und ich musste den Akku raus und wieder rein.
Darauf folgte ein seehr langer Reboot Prozess mit dem Ergebniss, das es mir mein ganzes Note zerhauen hat. :cursing:
Die Einstellungen aller Apps sind zurückgesetzt und es läuft extrem langsam und hängt sich andauernd auf.
Die RR nocheinmal draufzuflashen brachte auch keine Besserung.

Sollte ich einen Full-Wipe machen... ist das gefährlich und kann ich die RR wie gewohnt nocheinmal über cwm flashen?! :confused:

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

Das gleiche war mir letzte Woche passiert allerdings mit dem Notcore v6

Ich habe erst den...
- absyss Kernel über cwm geflasht
- dann reboot
- zurück ins CWM
- dann Full Wipe
- dann rr7
- dann Reboot
- Und noch ein Reboot hinterher
- dann den Notecore v7,
- reboot,
- Sicherung via Titanium Backup wieder aufgespielt.
- 2x reboot (zur Sicherheit)

Lustiger Nebeneffekt, neben den nun super laufenden System, trotz Exchange Konto von 1&1 bekomme ich jetzt keinen Sperrbildschirm mehr.

Inzwischen habe ich den Notecore v8 drauf und alles läuft gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vortexxx
@indidi: Was allerdings EXTREM WICHTIG ist, und Du leider vergessen hast aufzuschreiben: nach dem Flashen des Abyss-Kernels ERST NEU INS RECOVERY BOOTEN, und DANN erst den Wipe machen!

Ansonsten droht Brick-Gefahr!

• Danke
Reaktionen: 149217, Vortexxx, indidi und eine weitere Person
Danke für den Hinweis mir war es zwar klar hab es noch ergänzt

• Danke
Reaktionen: blowy666 und Reddy
indidi schrieb:
Das gleiche war mir letzte Woche passiert allerdings mit dem Notcore v6

Ich habe erst den...
- absyss Kernel über cwm geflasht
- dann reboot
- zurück ins CWM
- dann Full Wipe
- dann rr7
- dann Reboot
- Und noch ein Reboot hinterher
- dann den Notecore v7,
- reboot,
- Sicherung via Titanium Backup wieder aufgespielt.
- 2x reboot (zur Sicherheit)

Lustiger Nebeneffekt, neben den nun super laufenden System, trotz Exchange Konto von 1&1 bekomme ich jetzt keinen Sperrbildschirm mehr.

Inzwischen habe ich den Notecore v8 drauf und alles läuft gut.

Danke Indidi und blowy!

Hab einen Full-Wipe gemacht und voila... läuft alles wieder flüssiger, als wie zuvor :thumbup:

@blowy666 hab das mit dem ins Recovery booten auch vergessen
Danach sah erstmal alles nach Hardbrick aus, kam beim booten nicht weiter als bis zum Samsung Logo :cursing:
Schließlich bin ich aber dann doch noch über Volume+ Home Power problemlos ins Recorvery gekommen :cool2:

Originally Posted by eybee1970
Sorry testers....Thema upload was totally screwed and broken! Unfortunatl i am out now ans Not able Tor reupload the running version til tuesday: (

Müssen uns wohl noch etwas gedulden :)

Ja leider hatte ich auch mit der Beta meine Probleme aber eybee1970 wird sicher bald ein Update machen.

Beelzebub1972 schrieb:
Jedesmal wenn ich mit der Standardkamera ein Video aufzeichnen möchte und zum Endet stoppe friert mir die Apps ein. Ich nutze die RR7 und den Goku Kernel. Habe es schon mit einem anderen Kernel versucht aber ohne Erfolg. Habt ihr das Problem auch oder hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

Greetz,
Beelzebub

Problem gelöst. Irgendwie habe ich mir etwas zerschossen. Habe ein älteres Nandroid Backup aufgespielt und seitdem läuft alles wieder normal.

Greetz,
Beelzebub

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle ich bin recht neu in Sachen flashen :unsure: also ich weiß wie man mit Odin Stockfirmwares flasht hatte mal 4.0.3 LPY aber da dieser Brick Bug war wieder auf 2.3.6 GB zurück geflasht da ich root haben wollte mit einer KJ1 Prerooted Rom dann per Mobile Odin LC1 2.3.6 geflasht und das ist meine momentane Ausgangslage: XXLC1 2.3.6 Gingerbread (mit Root)

Ich habe eine Frage ich habe ein Video gesehen das z.B. der Lockscreen spinnt mit dem Goku Kernel (hier die Quelle: GOKU Kernel Lockscreen Problem Galaxy Note - YouTube
) Und Wlan etc....

gibt es noch weitere Probleme mit der RocketRom? Oder kann ich sie bedenkenlos raufflashen?

Weil an sich gefällt mir das neue 5x6 TouchWiz und die S3 Optik (da viele unwissende schon mein weißes Note für ein S3 halten hahaha)

Und die Perfomance Steigerung wären alles gute Gründe auch diese RocketRom V7 raufzuflashen.

Bitte um Rat :) falls ungefähr so ein Thema angesprochen wurde entschuldige ich mich denn ich kann leider nicht 170 Seiten Forumbeiträge durchgehen bis ich mein Problem finde :(

Gruß
Sanj3k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch das ich nun einige Kernel geflashed habe. Habe ich den Überblick verloren und wüsste gerne, welcher Kernel ursprünglich in der Rocket Rom v7 war.

Greetz,
Beelzebub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.