C
Cpt. Future
Gast
- Themenstarter
- #1.701
Moin eybee1970,
könntest Du uns vielleicht ein Zwischenergebnis geben, was und wie viel noch fehlt?
Gruss
könntest Du uns vielleicht ein Zwischenergebnis geben, was und wie viel noch fehlt?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Moin eybee1970,
Gruss
eybee1970 schrieb:Es fehlt nichts mehr
Bestellt und hoffentlich bald geliefert....
Danke nochmals an alle! Ihr seid spitze!!!
erdbeerii schrieb:...
- Gibt es dazu verschiedene Templates?
-- Oder kann ich die Farbe irgendwo änden? (jetzt ist alles Alles orange, nur whatsapp grün)
- Die Akku-Laufzeit hat sich nicht verbessert, muss ich noch was ändern?
- Wie komm ich zur Tweakbox? Ich finde die beiden Links nicht zum downloaden.
erdbeerii schrieb:@viper5
Ich habe über den Recovery Mode ein Backup erstellt. Ist das ein anderes?
erdbeerii schrieb:Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen.
Jedoch bin ich noch immer nicht so ganz sicher was ich nun tun soll, damit die Apps nicht mehr hängenbleiben. Was passiert bei einem Fullwipe? Was muss ich danach beachten?
Gibt es hier irgendwo ein Thread was ich nun alles mit dem Flash anstellen kann?
Ebenfalls würde mich interessieren wie ich ein Update vornehme. z.B. 4.0.4 oder falls es dann irgendwann kommt 4.1. Woher nehmt ihr die Firmware? Kann ich diese einfach drüber flashen nach den beiden "kleinen" Wipes?
--------------------------
Liebe Grüsse, erdbeerii
Beelzebub1972 schrieb:Versuche es mal mit dem Kernel cleaning Script.
Beelzebub1972 schrieb:Versuche es mal mit dem Kernel cleaning Script.