[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, erst Chrack, dann GoA und nun Du :(. Samsung sollte etwas mehr Kulanz zeigen, sie haben es ja schon Nutzern ersetzt, denen es gelungen war, noch eine Originalsoftware zumindest teilweise einzuspielen und schließlich ist der emmc Chip ja eine Fehlkonstruktion.

Denen würde ich wohl nochmal einen passenden Brief an die Geschäftsleitung Deutschland/Europa zukommen lassen. Bei SE hat das geholfen. Darf keine Mail sein, die landet nur beim Service.

Dann gibt's wohl eine zweite Spendenaktion :).
Wird Zeit, dass Du aus der tollen LRG ein noch besseres Rom machen kannst.

Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Beitrag (muss noch den Urlaub in zwei Wochen finanzieren :)).

Viele Grüße

Lars

P.S.: Der Donate Button unter Deinem Avatar führt zu einer Donation in USD an die xda-developers? Ist das von Dir so gewollt?

Sent from my Note from some place in the world!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und eybee1970
Starwalker schrieb:
Oh nein, erst Chrack, dann GoA und nun Du :(. Samsung sollte etwas mehr Kulanz zeigen, sie haben es ja schon Nutzern ersetzt, denen es gelungen war, noch eine Originalsoftware zumindest teilweise einzuspielen und schließlich ist der emmc Chip ja eine Fehlkonstruktion.

Denen würde ich wohl nochmal einen passenden Brief an die Geschäftsleitung Deutschland/Europa zukommen lassen. Bei SE hat das geholfen. Darf keine Mail sein, die landet nur beim Service.

Dann gibt's wohl eine zweite Spendenaktion :).
Wird Zeit, dass Du aus der tollen LRG ein noch besseres Rom machen kannst.

Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Beitrag (muss noch den Urlaub in zwei Wochen finanzieren :)).

Viele Grüße

Lars

P.S.: Der Donate Button unter Deinem Avatar führt zu einer Donation in USD an die xda-developers? Ist das von Dir so gewollt?

Sent from my Note from some place in the world!

Danke Dir!!! Ja, die US Dollar kommen da automatisch....

• Danke
Reaktionen: Rastanius, Starwalker und Reddy
Da Dollar ich ma mit ... besser iss :)

Kann eh nur ein kleines Danke sein für die Arbeit mit den Usern,
auch die nicht immer Pflegeleichten ;)

• Danke
Reaktionen: Rastanius und eybee1970
@eybee1970

Da mach ich natürlich mit den eure Arbeit ist spitze und das gehört unterstützt.

Spende ist soeben raus.6JE34043UV3854219

Liebe Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: Rastanius, manupot, eybee1970 und eine weitere Person
Spende ist raus, hoffe du bekommst schnell alles zusammen für ein neues! Deine Roms sind super und über weitere, aktuelle würde ich mich sehr freuen! Weiter so!

• Danke
Reaktionen: Rastanius, eybee1970 und Reddy
Auch von mir ein kleiner Beitrag: 3VP17161EN584174A

mfg monte

• Danke
Reaktionen: Rastanius, eybee1970 und Reddy
von mir kann leider nur ein Riesen Dank kommen. :unsure:
Ich wuerde zu gern spenden so wie ich es auch bei Chrack gerne gewollt haette. Zum einen steht mir Paypal im Weg. zum Anderen, der eigentliche Grund, hab ich gerade Saure Gurken Zeit als Selbststaendiger und wir erwarten noch dazu unser Maedchen in den naechsten Wochen.
Bevor einer jetzt sagt, du musst dich nicht rechtfertigen, habe ich denoch das Beduerfnis, es zu tun. Es ist das Mindeste, Danke zu sagen auch wenn eigentlich eine andere Art von Honorierung fuer die Superarbeit die bessere Variante waere!
Muchissimas Gracias!!!!!!:thumbsup:
Paul

• Danke
Reaktionen: Starwalker, Rastanius, eybee1970 und 3 andere
Von mir kommt natürlich auch was :

1BT14556JC510201E

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rastanius, pakino und eybee1970
Von mir auch ein Betrag an eybee1970 für ein Note und die nächste RocketROM-Version, #67W37256LW076301N.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, pakino und eybee1970
ich danke Euch so sehr, Leute! da bekomm' ich jetzt gleich Pippi in die Augen...EHRLICH!

Was ein Forum hier! WOW!!! :thumbsup::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:

• Danke
Reaktionen: 149217, Starwalker, monte und 4 andere
Mir müssen dir danken für deine erstklassige Arbeit und deine Zeit die du investierst für uns flashsüchtigen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217, trahzebuck, monte und 6 andere
Hi Eybee !

Eine sehr gute Idee , das mit dem Donate-Button - hatte mir gleich sowas angedacht , als ich im XDA_MIUIv4-Thread vom Brick las .... aber dann dachte ich mir, vielleicht wär´s dir nicht recht gewesen.

Du vertritts ja schließlich eine andere Philosophie beim Donaten - diese soll und muß in diesem speziellen Fall ganz selbstverständlich aufgehoben sein.

Schließlich bist du bei deiner Arbeit für die RR - Comm. in die Samsung HardwareFalle getappt , da ist es unsere Pflicht dir rauszuhelfen - shame on Samsung !

Viel Spass mit dem neuen SGN ...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

20102914JX579284D

GreetZ H.

• Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Auch von mir besten Dank !

0NU49399UW099611E.

• Danke
Reaktionen: eybee1970, pakino und Reddy
Bin (bisher) kein RR-User. Früher (GB) war ich das mal. :D

Aber die richtigen, wichtigen Menschen müssen unterstützt werden.

Bleib dran!

*****966TA7308803

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Ming65, pakino und 2 andere
Vielleicht könnte eine v8 mit Aroma-Installer ausgestattet werden - scheint eine interessante Sache zu sein.

@eybee1970: Hast du mittlerweile das Geld für ein neues Note beisammen?

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Moin Moin,

hab mich jetzt auch dem Not(e)fallkomitee angeschlossen.

67C45861TD608351F

Beste Grüße,

klirol:D

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Ming65, trahzebuck und 2 andere
So von mir auch n kleiner Beitrag.

xxxxx189N9406294G

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Ming65 und Wolfsson
:cool2: 7AE228716B314051Y Ich hoffe du hast bald die Kohle zusammen für ein neues Note... Rein egoistische Spende. Warte auf RR 8 ;)

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Reddy und Wolfsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.