Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Oh nein, erst Chrack, dann GoA und nun Du . Samsung sollte etwas mehr Kulanz zeigen, sie haben es ja schon Nutzern ersetzt, denen es gelungen war, noch eine Originalsoftware zumindest teilweise einzuspielen und schließlich ist der emmc Chip ja eine Fehlkonstruktion.
Denen würde ich wohl nochmal einen passenden Brief an die Geschäftsleitung Deutschland/Europa zukommen lassen. Bei SE hat das geholfen. Darf keine Mail sein, die landet nur beim Service.
Dann gibt's wohl eine zweite Spendenaktion .
Wird Zeit, dass Du aus der tollen LRG ein noch besseres Rom machen kannst.
Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Beitrag (muss noch den Urlaub in zwei Wochen finanzieren ).
Viele Grüße
Lars
P.S.: Der Donate Button unter Deinem Avatar führt zu einer Donation in USD an die xda-developers? Ist das von Dir so gewollt?
Sent from my Note from some place in the world!
Denen würde ich wohl nochmal einen passenden Brief an die Geschäftsleitung Deutschland/Europa zukommen lassen. Bei SE hat das geholfen. Darf keine Mail sein, die landet nur beim Service.
Dann gibt's wohl eine zweite Spendenaktion .
Wird Zeit, dass Du aus der tollen LRG ein noch besseres Rom machen kannst.
Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Beitrag (muss noch den Urlaub in zwei Wochen finanzieren ).
Viele Grüße
Lars
P.S.: Der Donate Button unter Deinem Avatar führt zu einer Donation in USD an die xda-developers? Ist das von Dir so gewollt?
Sent from my Note from some place in the world!
Zuletzt bearbeitet: