[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probir es mit einem anderen kernel

• Danke
Reaktionen: Reddy
tobiasos schrieb:
Hast du den rocketrom und den nova launcher drauf?

Ja, hab ich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

habe jetzt auch das rr v7 drauf..

zwei sachen sind mir aufgefallen...

mit dem speedmod kernel geht das note nicht in den deepsleep..mit dem rr kernel ging es ohne probleme.

und mein empfang hat sich drastisch verschlechtert. welches ist das empfehlenswerteste modem für vodafone?

franco kernel hatte ich auch mal versucht - geht mein wlan nicht mehr...schon interessant wie ein und dasselbe telefon bei jedem mit anderer software unterschiedlich gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann momentan füt v7 nur den notecore kernel empfehlen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

meand0g1 schrieb:
Ja, hab ich.

Dieses problem hatte ich auch orobier es neu zu installieren also der nova launchee und wenn es dann immer noch nicht geht musst du auf de nova launcher verzichten.

Wird dieses ROM eigentlich noch weiterentwickelt oder ist die Krönung der ROM-Entwicklung erreicht? Man hört gar nichts mehr von eybee1970.

kannst auch nich .. sein Note iss zur Repi :(

Ich gebe tobiasos recht. Allerdings ist er auch ziemlich durstig, so wie er am akku nuckelt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Haben sich die RocketRom ausgerockt?

Hatte bis dato 20!! RocketROM Versionen bei meinem Note drauf, villt. wird es Zeit mal was neuens zu probieren bis entl. die V8 kommt. :)

Ich habe unter RR7 (Goku Kernel) folgendes Problem:

Wenn ich im App-Menü einen Ordner erstelle und dort verschiedene Apps hinzufüge, fehlen mir nach einem Neustart einige der hinzugefügten Apps. Diese werden aber auf einer neuen Seite im App-Menü angezeigt.

tobiasos-albums-allgemein-picture2994-screenshot-2012-07-10-21-52-55.html

Hallo ich habe gerade diesen test gemacht und binn erstaunt über das schlechte resultat. Kann das vom rocket rom kommen oder liegt es am kernel und was kann man dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit der V7 und dem notecore 2.15 Probleme bein Aufwecken hatten (Note ließ sich erst beim jeweils 2. Start durch Wischen wecken) hab ich mir jetzt den Goko 1.3b1 nach Cache + Dalvik Wipe geflasht und schau mal, ob das nen Unterschied macht. Unter dem Notecore war auch ein deutlich höherer Akkuverbrauch spürbar... Werde berichten...
Unmittelbar nach der Installation: Deutlich besseres Scrollen, wesentlich flottere Reaktion... einfach "runder", auch das Radio funzt. Wenn das so bleibt, ist DAS mein Favorit.... Akku muss ich noch kontrollieren..

Zuletzt bearbeitet:
@Rom Cooker

Wird eine V8 geben mit Android 4.0.4 ?

Oder ist eybee schon auf ein anderes Smartphone gewechselt?

borisku schrieb:
Nachdem ich mit der V7 und dem notecore 2.15 Probleme bein Aufwecken hatten (Note ließ sich erst beim jeweils 2. Start durch Wischen wecken) hab ich mir jetzt den Goko 1.3b1 nach Cache + Dalvik Wipe geflasht und schau mal, ob das nen Unterschied macht. Unter dem Notecore war auch ein deutlich höherer Akkuverbrauch spürbar... Werde berichten...
Unmittelbar nach der Installation: Deutlich besseres Scrollen, wesentlich flottere Reaktion... einfach "runder", auch das Radio funzt. Wenn das so bleibt, ist DAS mein Favorit.... Akku muss ich noch kontrollieren..

Kannst du mir mal den Downloadlink posten?
Das mit dem eingefrorenen Lockscreen habe ich zwar nicht mehr, aber der Akkuverbrauch ist sehr komisch.

Gestern nach full charge den ganzen Tag über nur 25% Akku verbraucht (trotz 4 Std Hörbuch an Arbeit) und heute nach dem aufstehen (12 Uhr) mit 77% bis jetzt auf 45% runter.. Obwohl die ganze Nacht bis jetzt im airplane mode und nur im wlan unterwegs, wenn ich überhaupt was gemacht habe.

Eine blöde Frage - das ROM vin chrack ist unter 200 mb - Semenchkare bei deinem sind es über 500 - hat der Umfang auch etwas mit zu erwarteten performance zu tun ?

Chracks ist Basis-ROM, bei Rocket sind die ganzen Apps dabei, mehr hat das nicht zu sagen.

ach so ...danke - wie kann man nun sehen ausser testen was das performanteste ist ?

Gar nicht !? ;) Lesen was die Leute schreiben, das war's.

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Das sind wirklich schlechte Nachrichten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.