Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Versuch doch noch mal die v6 mit kleiner Wipe drüber zu flashen ....
mit bissel Glück geht es dann ...
mit bissel Glück geht es dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Ich habe weder ein WIFI-Problem, noch eins mit dem Lockscreen...und auch der Player läuft, wie er soll....
WIFI könnte eher am Kernel liegen.
Wenn du diese Probleme hattest, war das nicht gut. Bei mir lief alles einwandfrei.tobiasos schrieb:z.B das wifi bei v7 oder der lockscreen der plötlich nicht geht und eben ei wifi wo es nicht verbindet oder bei der v6 der mp3 player der nicht geht
tobiasos schrieb:Ey danke leuts ich habe mir den kernel der oben steht installirt und alles geht einwandfrei danke.
viktorfe schrieb:Welchen Kernel hast du installiert? Ich habe auch das Problem mit dem Lockscreen.
meand0g1 schrieb:Habe mal eine Frage zum Lockscreen, ist das normal das dieser nicht horizontal gezeigt wird? Ich habe den Nova launcher drauf. Manchmal erscheint der Lockscreen ja nach dem Wecken horizontal,springt dann aber sofort wieder in Standartsicht. Das is ein bisschen doof wenn ich zum entsperren 'zeichnen' muss und das Note horizontal im Auto hängt....
Danke und Gruss
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App