[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch doch noch mal die v6 mit kleiner Wipe drüber zu flashen ....
mit bissel Glück geht es dann ...

Kennt jemand einen rom wie der rocket rom oder ist rocket rom der beste?

Das sollte jeder für sich entscheiden können,bei einem läuft die Rom gut,bei einem läuft die andere Rom gut.Also die RR Rom läuft für mich am besten.Das sollte man aber für sich selber entscheiden und das geht nur wenn man die verschiedenen Rom einfach testet.

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.

Eben....hat ja jede ROM auch nen eigenen Thread....also einfach mal n bissel einlesen, und ggf einfach selber testen.

Jedes Note läuft ja auch anders...

• Danke
Reaktionen: Reddy, Sam-Sung und murixxx
Ok die rocket rom ist ja schon sehr gut aber es hat noch viele fehler ich hoffe es kommt bald ne v8

Welche Fehler denn ?

• Danke
Reaktionen: murixxx
z.B das wifi bei v7 oder der lockscreen der plötlich nicht geht und eben ei wifi wo es nicht verbindet oder bei der v6 der mp3 player der nicht geht

Ich habe weder ein WIFI-Problem, noch eins mit dem Lockscreen...und auch der Player läuft, wie er soll....

WIFI könnte eher am Kernel liegen.

• Danke
Reaktionen: frank e. und murixxx
blowy666 schrieb:
Ich habe weder ein WIFI-Problem, noch eins mit dem Lockscreen...und auch der Player läuft, wie er soll....

WIFI könnte eher am Kernel liegen.

Dito :D:D:D:D:D

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Die letzten Offtopic Beiträge habe ich gelöscht. Hier geht es um das Rocket ROM, und um nichts anderes. Bitte stellt eure Fragen in den entsprechenden Threads.

• Danke
Reaktionen: grueni002, C-3po und murixxx
Sorry Frank, aber zumindest den Hinweis auf das Testen eines anderen Modems, wenn man eben mit dem ROCKET ROM Probleme mit dem WIFI hat, sehe ich nicht wirklich als Offtopic.

Schließlich besteht besagtes Problem in dem Fall ja eben mit DIESER ROM hier... ;)

Nix für ungut...

• Danke
Reaktionen: murixxx
tobiasos schrieb:
z.B das wifi bei v7 oder der lockscreen der plötlich nicht geht und eben ei wifi wo es nicht verbindet oder bei der v6 der mp3 player der nicht geht
Wenn du diese Probleme hattest, war das nicht gut. Bei mir lief alles einwandfrei.

Ey danke leuts ich habe mir den kernel der oben steht installirt und alles geht einwandfrei danke.

Hi,

Wenn ich bei der Kamera in den Einstellungen z.b. Automatischer Kontrast einschalte, danach die Kamera schliesse, ist der automatische Kontrast wieder aus. Ist das ein Bug oder normal? Ist auch bei manchen anderen Einstellungen so.

LG

manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

tobiasos schrieb:
Ey danke leuts ich habe mir den kernel der oben steht installirt und alles geht einwandfrei danke.

Welchen Kernel hast du installiert? Ich habe auch das Problem mit dem Lockscreen.

Habe mal eine Frage zum Lockscreen, ist das normal das dieser nicht horizontal gezeigt wird? Ich habe den Nova launcher drauf. Manchmal erscheint der Lockscreen ja nach dem Wecken horizontal,springt dann aber sofort wieder in Standartsicht. Das is ein bisschen doof wenn ich zum entsperren 'zeichnen' muss und das Note horizontal im Auto hängt....

Danke und Gruss

Fürs Auto würde ich den eh nicht nehmen.
Während des fahrens per Muster entsperren.

meand0g1 schrieb:
Habe mal eine Frage zum Lockscreen, ist das normal das dieser nicht horizontal gezeigt wird? Ich habe den Nova launcher drauf. Manchmal erscheint der Lockscreen ja nach dem Wecken horizontal,springt dann aber sofort wieder in Standartsicht. Das is ein bisschen doof wenn ich zum entsperren 'zeichnen' muss und das Note horizontal im Auto hängt....

Danke und Gruss

Hast du den rocketrom und den nova launcher drauf?

das verwundert mich jetzt schon ein bisschen... :bored:

hab seit die RR v7 raus ist regelmäßig meinen deepsleep kontrolliert und war begeistert davon wie sparsam die Rom läuft

seit diesem Wochende jedoch zeigt mir cpu spy jedoch an, das mein note anscheinend überhaupt nichtmehr in deeplseep geht :sad:

wie bekomm ich jetzt mein note wieder zum schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.