[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unhold.. Ich kann es auch anpassen.. Jedoch erscheint dann, wenn ich den Hintergrund bestaetigt habe, trotzdem eine zu große, verpixelte pusteblume :-/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es am Launcher. Ich weiss aber nicht mehr welcher das war. Mit dem GoLauncher funktioniert es bei mir, und mit NOVA prime ebenfalls.
Bin momentan am rätseln.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hi, ich komme im Moment gar nicht weiter.
Ich flashe seit einiger zeit eigentlich ziemlich sicher verschiedene Roms,Kernel , themes hin und her.
Cm9 oder tw Builds.
Hat immer gut funktioniert aber im Moment habe ich ein seltsames Problem.

Von cm mit thor Kernel erst auf GBpre rooted runtergeflasht mit odin,
dann CF Kernel passend natürlich.
Über mobil odin ICS Stock xxLpy mit passendem zimage flashen.
Dann cwm /abyss Kernel / recovery reboot / fullwipe / rocketrom flashen / reboot
Und dann bleibts beim Samsung galaxy Note Schriftzug hängen.

Irgendjemand eine Idee ?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

unhold 31 schrieb:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es am Launcher. Ich weiss aber nicht mehr welcher das war. Mit dem GoLauncher funktioniert es bei mir, und mit NOVA prime ebenfalls.
Bin momentan am rätseln.

Weder im GoLauncher noch im Nova prime gehts :( Gibts da nicht auch irgend n Dateiformat, der das dann unter Hintergründe im System speichert, wrnn ich es installiert habr, wie bei dem lwp?

@me1k
Bei mir funktioniert es mit beiden. Versuch mal die Autorotation des Bildschirmes ausschalten, vielleicht hilft das.
Sonst bin ich, gebe ich zu, mit meinem Latein am Ende. Andere WP funktionieren?

@komaandy
Hast du versucht ob du mit der prerootet wirklich root hattest? Sorry, überlesen das du mit mobile Odin eine FW geflasht hast.
Alles in einem zug geflasht oder zwischendurch mal booten lassen?

• Danke
Reaktionen: Reddy
unhold 31 schrieb:
@me1k
Bei mir funktioniert es mit beiden. Versuch mal die Autorotation des Bildschirmes ausschalten, vielleicht hilft das.
Sonst bin ich, gebe ich zu, mit meinem Latein am Ende. Andere WP Funktionieren?

Habe bis jetzt noch keine normalen WP von externen Quellen genutzt. Nur von Zedge. Und die funktionieren aber alle, ja.
Und im Lockscreen funktioniert es ja auch mit dem Dandelion :D wirklich mysterioes.

Edit: Autorota hat auch nichts mit zu tun. Grad getestet.

• Danke
Reaktionen: 149217
@me1k
Dann bin ich leider mit meinen guten Tips und Ideen am Ende:crying:
Vielleicht hat ja noch jemand gute Ideen? Falls es mir einfallen sollte warum es bei mir auftrat und wie ich es gelöst habe, oder mich sonst ein Geistesblitz erhellt, lass ich es dich wissen.

@komaandy
Bei mir wäre jetzt
Plan A: nochmal Abyss, Fullwipe und dann gleich die RR7,
sollte das auch nicht funktionieren
Plan B: 3 teilige prerootet GB FW (LB1, LC1) + .pit File, passenden CF CWM Kernel, reboot, vielleicht einen extra reboot dann je nach
gutdünken entweder gleich die RR7 (bei mir und einigen anderen
funktioniert dieser Weg) oder mit dem Umweg der ICS ROM

Vielleicht war der eine oder andere flash mal zuviel. Ist glaube ich den meisten von uns schon mal passiert.

@Unhold. Habe mir den wp ueber zedge geladen :) geht jetzt.. Farben sind zwar sehr intensiv, ist aber okay.

Und hat jmd den Notecore mit der rr7 drauf und kann mir was zu dem Akku verbrauch sagen?

Habe ihn grade geflasht und finde die Prozente ticken recht schnell runter

me1k Weiss nicht ob dir das weiter hilft RR7 mit Notecore Extrem habe ich momentan am laufen.
4e2bf0ef-feb2-1947.jpg

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.

Ja sieht gut aus. Aber wie hast du denn dein Handy genutzt?

Ich nutze es sehr viel. Und sei es nur doof ueber den Homsescreen scrollen und mich freuen wie Smooth es laeuft :)

Dann Whatsappen, facebooken android-hilfe durchstoebern. Es hat z.Zt eig nur 4 Std ruhe vor mir. Und zwar wenn ich arbeite. Aber selbst da habe ich den musikplayer im flugmodus an.

Und bin jetzt bei 42% Hatte aber bis vorhin den speedmod3-3 drauf

Also ich nutze mein Note auch sehr viel.
Whatsapp,Facebook,im Inet viel unter wegs,viel Telefonieren usw.Was über 1.5 tage raus geht ist für ein smartphone eh un möglich,da darfst dein Smartphone nicht in die hand nehmen.

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.

Na dann lass ich dem notecore mal ne komplette Aufladung zeit und dann soll er sich unter beweis stellen :) Laufen tut er aufjedenfall besser als speedmod..

Für alle, die sich wundern, dass eybee sich zurzeit nicht meldet und die nicht den ganzen
Tag hier und auf xda querlesen, eybee hat leider auch sein Note gebrickt (ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier erwähne).

Also Daumen drücken, dass es auf Garantie repariert wird, so dass wir demnächst ein v8 Rom erleben dürfen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Boah shit... das verdirbt echt die Laune:scared:
Eybee ich drücke Dir die Daumen!

Woherweißt du das?

Ist ja mies. Ich drücke auch die Daumen.

hier ich hab da mal ne Frage läuft die rocketROMv7 auch unter meiner GalaxyNote Buildnummer xxply hab schon die rocket Rom v5 drauf!!! schreib mir mal bitte unter meiner email stephanziese@web.de
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

me1k schrieb:
Woherweißt du das?

Ist ja mies. Ich drücke auch die Daumen.

hier ich hab da mal ne Frage läuft die rocketROMv7 auch unter meiner GalaxyNote Buildnummer xxply hab schon die rocket Rom v5 drauf!!! schreib mir mal bitte unter meiner email stephanziese@web.de
mfg

Wenn du schon eine RocketRom drauf hast, dann kannst du eigentlich einfach die v7 drueber flashen. Mit kleinem Wipe.

Oder du machst halt einen fullwipe. Wie dir das lieber ist.

Edit: Aber ich hab auch mal ne Frage. Ich habe mir dir S3Fugutweaks und die S3 Bootanimation runtergeladen. Kann ich die beiden .zip files einfach drueber flashen? Und hat damit jmd erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe nun wieder di v6 da es bei der v7 immer fehler mit dem wifi gab und jetzt geht die mp3 aplikation nicht mehr. Was soll ich tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.