[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Speedmod 3-3 drauf.. Aber den hatte ich schon das erste mal drauf, als ich die Rom.geflasht habe und da war alles in Ordnung. Hmm habe gestern Abend neu geflasht mit dem S3 Mod.. Mal abwarten. Wenn es wieder passiert flashe ich einen anderen Kernel. Welchen empfehlt ihr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo, funktioniert bei euch das Synchronisieren mit Kies unter RRv7? Ich kriege es nicht hin... oder ist das eher Kernel Problem (Goku 1.2)?

Hast du den Haken bei USB Debugging? Das mag KIES gar nicht.
Meine Meinung zu KIES :cursing::cursing:
Mein Tip MyPhoneExplorer:smile:

• Danke
Reaktionen: Reddy und meier2009
kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

oder GO Backup, ist auch sehr gut!!!!

• Danke
Reaktionen: 149217
My Phone Explorer hab ich auch, aber es geht mir um das Syncen mit Outlokk, und mit Deja Office klappt das nicht so gut... Ich habe alles probiert, mit Haken, ohne Haken... tut sich nix, aber ich bin mit unsicher, ob das nicht am Kernel liegen könnte...
ot-Modus an: Hab übriges eben ne 64 GB SD Karte von San in mein Note gesteckt, formatiert (geht blitzesmäßig und läuft 1A (Amazon 55€)

Heißt es nicht, dass große SD Karten das System slowen?

Noch eine Frage: Ich finde das Dandelion Wallpaper so schön. Habe es aber nur als Lwp. Im KingDroid Rom ist es aber als normales Wallpaper. Hat jmd einen dl link?

@me1k
Bitteschön, einmal das Original mit Kacheln und einmal zugeschnitten:rolleyes2:
Link

@borisku
Warum sollte MyPhoneExplorer nicht mit Outlook synchen:confused2:
Bei mir macht er das mit Kontakten, Geburtsdatum, Kalender.

• Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
Mit Kacheln hab ich das noch nich gesehen Didi :cool2:
also gleich ma gebunkert uff PC :razz:

Synchronisieren, da kann ich nich mitreden,
ich hab für meinen iMac SyncMate ... da geht alles mit :cool2:

Ein Extra-Danke weil Du immer so schnell reagierst!!!! : Cool:: Cool:: Cool:

• Danke
Reaktionen: 149217
@Reddy
Gern geschehen. Der Apfel ist dafür für mich ein Buch mit 7 Siegeln:D
Das Wallpaper ist vom Original, unter Windoofs lassen sich mit 7zip alle .apk entpacken und da findet man oft interessante Dinge:ohmy:
7zip oder Rar sind auch meine persönlichen istderDownloadvollständig Prüfprogramme:flapper:
Kein Fehler beim entpacken-> alles da:D-> Happy Flashing:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Didi, wenn das um's flashen geht (Odin) hab ich ein Läppi mit Windoof 7 Starter,
dafür reicht das dann gerade :)
Alles Andere klappt mit einem iMac locker, zip entpacken oder ne rar.

Nu muss ich aber noch ma raus ... bei Gewitter ... oha,
Aber für Note iss gesorgt ---> Sicher iss sicher ;)

Ich bedanke mich fuer das wp :)

Moin habe seid der Google IO und den Updates in diversen Google Apps das Problem das sich der TWLauncher 5 regelmäßig aufhängt. Egal aus welcher App ich per Home button in den launcher wechsel will.

Kann jemand ähnliche Verhaltensweisen bestätigen?

G Phoenyx aka Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.. Also im Lockscreen ist das WP korrekt. Aber fuer den Homescreen kann ich es irgendwie nicht anpassen?

Welches der beiden?
Mit der Gallerie kann ich WP auf jede beliebige Grösse anpassen und ich bin zur Zeit grad auf der RR7.

Mit der Standart Gallerie von Rr7? die hab ich auch drauf.. Wie gesagt im Lockscreen funktioniert es. Auf dem Homescreen nicht. Bei beiden.

@me1k
Ich habe es gerade getestet,
-Touchscreen lange berühren->Hintergründe->Galerie->OrdnerWP->gewünschtes Bild auswählen, anpassen, funktioniert.:confused2:
Allerdings habe ich den scrollbaren Hintergrund abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mal schaun, hab MyPhone bisher nur zur Datenübertragung genutzt, syncen werd ich mir mal ansehen, wie das geht, danke!

relativ problemlos, habs ne zeitlang benutzt, bin aber davon wieder weg gekommen.

es gibt dann noch nen pc-tool das dir die Sicherheitsabfrage von MS-Office beim Anfordern von daten abnimmt. sonst mußt das immer Händisch machen.

• Danke
Reaktionen: borisku
Status
Für weitere Antworten geschlossen.