Sliderxxl
Erfahrenes Mitglied
- 189
Steht doch alles schon beantwortet in den vorherigen posts..
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:In meinen DBT Roms die ich hier anbiete habe ich den Code extra auf DBT gestellt.
Niemand hatte damit probleme das anschliessend KOR oder sonst was da stand.
In meinen ersten Roms hatte ich den Code nicht geändert und da ist es schon mal passiert mit dem KOR Code.
Aber das passiert mit bei fast allen Custom Roms (deodexed), warum kann keiner genau sagen.
Deshalb stelle ich immer auf DBT.
@eybee
Sorry für den Spam in deinem Thread
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
In der sales_code.dat? Wie gesagt: Hab ich bei den Sheep ROMs nie gemacht, und nie gab es Probleme, dass sich der Code umstellt. Wenn DBT eingestellt war, dann wurde auch nach dem Flash DBT verwendet. Ist ja auch logisch, die Samsung Update Scripte der original ROMs arbeiten ja auch so. Wäre das anders, müsste sich bei jedem OTA Update der Code auf KOR umstellen, denn die OTA Updates arbeiten genau so, wie eine Update.zip.Chrack schrieb:In meinen DBT Roms die ich hier anbiete habe ich den Code extra auf DBT gestellt.
Das kann so nicht stimmen. Ich hatte diese 'plötzliche' Umstellung auch schon früher mit einer RR Version, die immer einwandfrei waren. Nach irgendeinem Flashen hatte ich auch aus unerfindlichen Gründen plötzlich 'KOR'. Es muss da noch einen 'Faktor' geben. Eybee wusste damals auch keine Erklärung, es lag aber weder am ROM, noch am eingestellten CSC.frank_m schrieb:Entweder irrst du dich da, oder in dem ROM ist im CSC ein Fehler drin. Wenn die Codes wie beschrieben drin sind, stellt es sich nicht um.
- hat er nicht, es gibt keine Voreinstellung. Er hat nur - wie üblich, wie alle ROMs - KOR als 'Notfall-CSC' gelassen, FALLS mögliche ROM-CSCs und Geräte-CSC nicht übereinstimmen.Roughnecks schrieb:Ja, habs auch gerade nochmal gelesen. Eybee hat KOR voreingestellt.
Ja danke, mein Reden .Chrack schrieb:Aber das passiert mit bei fast allen Custom Roms (deodexed), warum kann keiner genau sagen.
Das heißt, du schreibst in die 'sales_code.dat' als 'Rückfallcode' DBT ein?Deshalb stelle ich immer auf DBT.
frank_m schrieb:In der sales_code.dat? Wie gesagt: Hab ich bei den Sheep ROMs nie gemacht, und nie gab es Probleme, dass sich der Code umstellt. Wenn DBT eingestellt war, dann wurde auch nach dem Flash DBT verwendet. Ist ja auch logisch, die Samsung Update Scripte der original ROMs arbeiten ja auch so. Wäre das anders, müsste sich bei jedem OTA Update der Code auf KOR umstellen, denn die OTA Updates arbeiten genau so, wie eine Update.zip.
Ich hab mir jetzt mal das Rocket ROM angesehen. Das Einzige, was mir auffällt: In /system/csc gibt es keine contents.db. Die ist bei mir im Original LPY ROM definitiv drin, auch in allen Sheep ROMs ist die da. In den jeweiligen Unterordnern der Codes (z.B. system/csc/DBT/system/csc) ist sie drin, wie es sich gehört.
Bei mir schon. Hab grad noch bei mir im Image nachgesehen. Ich hab das Stock ROM drauf, und in /system/csc ist eine contents.db.eybee1970 schrieb:im Stock ROM ist da definitv auch keine contents.db direkt unter /system/csc.
frank_m schrieb:Bei mir schon. Hab grad noch bei mir im Image nachgesehen. Ich hab das Stock ROM drauf, und in /system/csc ist eine contents.db.
frank_m schrieb:In der sales_code.dat? Wie gesagt: Hab ich bei den Sheep ROMs nie gemacht, und nie gab es Probleme, dass sich der Code umstellt. Wenn DBT eingestellt war, dann wurde auch nach dem Flash DBT verwendet. Ist ja auch logisch, die Samsung Update Scripte der original ROMs arbeiten ja auch so. Wäre das anders, müsste sich bei jedem OTA Update der Code auf KOR umstellen, denn die OTA Updates arbeiten genau so, wie eine Update.zip.
Ich hab mir jetzt mal das Rocket ROM angesehen. Das Einzige, was mir auffällt: In /system/csc gibt es keine contents.db. Die ist bei mir im Original LPY ROM definitiv drin, auch in allen Sheep ROMs ist die da. In den jeweiligen Unterordnern der Codes (z.B. system/csc/DBT/system/csc) ist sie drin, wie es sich gehört.
jasim schrieb:Rom habe ich jetzt nun endlich auch drauf,
Nur habe ich jetzt ein gelbes Dreieck wenn ich in den Download Modus gehe.
Wie bekomme ich das wieder weg.
Reddy schrieb:@jasim, dazu steht genug geschrieben ... ma die SuFu benutzen.
Das hat mit dieser ROM nix zu tun, deswegen keine Reaktion
jasim schrieb:Ich habe schon was gefunden, nur wies ich nicht ob es das richtige ist.
Ein Link wäre nicht schlecht.
arth rose schrieb:Moin Reddy
Ja hab ich probiert..geht auch nicht.
Bild aussuchen auschnitt auswählen. ..speichern... Alles geht..
Nur geändert.wird nix
Evtl Neu Starten.das.Note??
Ich werds.nacher.nochmal Probieren
bin.noch beim Sport
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Reddy schrieb:Ich mach es immer so ... sollte es mal wieder passieren bei mir ...
[Howto][Gelbes Dreieck mit USB JIG entfernen und den Flashcounter reseten] - Galaxy Note Root und ROM - Android Forum
Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:
Versuch einfach mal ein Reboot ... es soll ab und an helfen