[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe mich nun auch gewagt und das rocket geflasht. Läuft auch soweit. Aber ein Problem gibt es: Bei der Kamera habe ich ein Rauschen,wenn ich auf 3 oder4fach zoome. Vorher bei der gerooteten Stock hatte ich das nicht. Hat das noch jemand? Habe vorm flashen mit Abysskernel einen fullwipe gemacht.

Die Ruckler habe ich teilweise auch.

Grüsse

M.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem mit der Kamera habe ich nicht.

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.

hallo zusammen es tut mir leid villeicht kamm da schon aber bei mir geht die v7 des rom nicht. Ich habe jetzt die v6 drauf aber plötzlich keine rootrechte mer wie kann ich es jetzt rooten????

Vielleicht hilft dir das? Link
Im Root Hacking und Modding Forum ist einiges oben angepinnt das helfen könnte.
Wenn nichts davon hilft, dann alles ganz neu machen, also gerootete GB,......:sad:

so habe noch ein problem. Mein Note startet immer wieder neu. Was muss ich machen

Da meine Glaskugel zur Zeit in Reparatur ist, wäre es hilfreich zu wissen was du bis jetzt gemacht hast. Hast du root, hast du recovery Menü, wenn du recovery menü hast versuch mal wipe cache, wipe Dalvik. Hilft das nicht-> versuch nochmal zu flashen

• Danke
Reaktionen: frank e. und Reddy
Also ich habe root rechte hab alles gemach mit wipe cache und so und es geht immer noch nicht ich hab es jetzt schon 10 mal versucht

Hat jmd erfahrung mit dem speedmord 3-5 unter der rr7? Läuft der vllt noch besser?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

borisku schrieb:
Hallo, seit ich RRv7 drauf habe mit Goku Kernel funktioniert Kies nicht mehr? Auch nicht, wenn USB Debugging ausgeschaltet ist... Kann das jemand bestätigen?

Sorry fürs pushen... Habe aber bisher keine Lösung ... Kann jemand das bestätigen oder helfen?

me1k schrieb:
Hat jmd erfahrung mit dem speedmord 3-5 unter der rr7? Läuft der vllt noch besser?

Mord? :scared:

Der speedmod 3-5 hat gegenüber dem 3-3 nur eine andere superuser.

Zitat vom dev hardcore aus dem xda Forum:
K3-5: - Updated root: Superuser.apk and su binary to latest versions

Ziemlich gut läuft der Goku Kernel.

Goku 1.2?

Goku 1.2 beta2 ist zur Zeit der aktuellste.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo, ich habe RRv7 drauf mit dem Goku Kernel1.2. Weil ich keinen Kontakt zu Kies bekam, wollte ich ein Full WIPE unter Abyss machen. Also hab ich den Abyss per Recovery Menu geflasht, aber der blinkt immer nur kurz auf und ich kann nicht per Vol up &down auswählen. Ich kommen zwar manchmal 1 Punkt Tiefer (flash from sd card), aber ich kann nichts auswählen, und die Anzeige geht + - regelmäßig weg... , d.h. schwarzer Bildschirm und dann taucht das recoverymenue wieder auf... :-(
Wenn ich dann Mit Odin versuche, nen neuen Kernel zu flashen, zeigt Odin erst den gelben Com-Port an und dann kommt die Meldung "Cant open serial port..." Sieht böse aus...

Zuletzt bearbeitet:
Der Goku 1.2 beta 1 hat auch mein Note einmal gekillt.
Konnte noch mein Backup per CWM flashen!

• Danke
Reaktionen: borisku
Hast du vor dem Wipe (nach dem flashen von Abyss) "reboot to recovery" gewählt?

• Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
borisku schrieb:
Hallo, ich habe RRv7 drauf mit dem Goku Kernel1.2. Weil ich keinen Kontakt zu Kies bekam, wollte ich ein Full WIPE unter Abyss machen. Also hab ich den Abyss per Recovery Menu geflasht, aber der blinkt immer nur kurz auf und ich kann nicht per Vol up &down auswählen. Ich kommen zwar manchmal 1 Punkt Tiefer (flash from sd card), aber ich kann nichts auswählen, und die Anzeige geht + - regelmäßig weg... , d.h. schwarzer Bildschirm und dann taucht das recoverymenue wieder auf... :-(
Wenn ich dann Mit Odin versuche, nen neuen Kernel zu flashen, zeigt Odin erst den gelben Com-Port an und dann kommt die Meldung "Cant open serial port..." Sieht böse aus...

Nur um es erwähnt zu wissen, der Abyss 4.2 RedPill hat ein Touch-Recovery, also per Screen zu bedienen, nicht über die Hardware-Tasten.

• Danke
Reaktionen: borisku
Boahhh... nochmals ganz herzlichen Dank.... was ich nicht gerafft hab, war , dass der Abyss mim Finger zu bedienen ist.... Da ist mir aber warm geworden ...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

fragi schrieb:
Hast du vor dem Wipe (nach dem flashen von Abyss) "reboot to recovery" gewählt?

hab ich gemacht, dann tauchte in der unteren linken Ecke ein Zähler auf, der bis 37000 hochgezählt hat (ca 40 Min), das hab ich dann abgebrochen...
Juchhuh, läuft wieder.... bleib ich jetzt beim Abyss oder geh ich auf Goku 1.2 zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Abyss ist ein GB Kernel. Damit wirst du ICS nicht zum laufen bringen. Also nimm den Goku o. ä.

Sorry, bin ziemlich neu bei Android, aber mein RRv7 startet mit dem Abyss ohne Probleme... ich hab auch schon Kalendereinträge gemacht.. woran merke ich, dass der Kernel nicht zum ROM passt?
Edit: war offenbar nicht mehr Abyss ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
hab folgendes problem,hab die v7 mit Notecore RC2 drauf und jetzt wenn ich Telefoniere versteht mein gegenüber mich nach ca.1min nicht mehr. ..

Hatte ich teilweise mit dem Goku auch...

Jemand ne idee? Gibt es ne möglichkeit das modem über CWM / Mobil Odin Pro einzeln zu flashen? Und wenn ja hat jemand die Zip /tar?

Vielen Dank im voraus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.