[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal helfe dann halt nur drastische Mittel ...
wenn man ne App-Zocke vergeigt hat ... ich kenn das ;)

Schön das Du es wieder hin bekommen hast!!!
Ohne Kontakte iss es einfach blöd ;)

OT: wehe die gehen wirklich auf 16:9, was soll denn das ? Gerade das MEHR an Breite macht es doch so angenehm bzw. besonders, seufz.

• Danke
Reaktionen: Rastanius und pakino
Hmm.. die Rom ruckelt :(

Was kann ich noch machen ? Ich habe schon ein FullWipe gemacht, dann ein Werkreset über die Einstellungen und dann nochmal ein Fullwipe.

Ich bemühe mich immer via Cachemate den Cache zu leeren und lösche immer die Hintergrundprozesse.

:-(

Gleicher Tipp wie gestern ... ;)

cheezusweezel schrieb:
Abyss 4.2, Full-Wipe, rr7, einrichten, jBroid Kernel-Cleaningskript, Goku oder Speedmod-Kernel, Nova oder Apex-Launcher.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
me1k schrieb:
Hmm.. die Rom ruckelt :(

Was kann ich noch machen ? Ich habe schon ein FullWipe gemacht, dann ein Werkreset über die Einstellungen und dann nochmal ein Fullwipe.

Ich bemühe mich immer via Cachemate den Cache zu leeren und lösche immer die Hintergrundprozesse.

:-(

Probier es doch mal ohne cachemate (deaktivieren).

...und lass den Mist mit dem Löschen der Hintergrundprozesse!

Kein Wunder, dass da das Ruckeln anfängt, wenn das Note immer Prozesse neu laden muss...

Lies Dich am Besten bissel ein über die RAM-NUTZUNG von Android....genutzer RAM ist hier GUTER RAM! Nicht wie bei Windows...und Android verwaltet den Arbeitsspeicher selber schon ganz gut... ;)

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Und wo bekomm ich diesen JBroid Cleaning Script her ?

Und zu dem Abyss Kernel hab ich mal ne frage.. immer wenn ich den Flashe, kann ich in dem Menü nicht zurück navigieren und muss immer mit der drei-tasten kombi neu ins recovery.. das ist doch nicht richtig oder ? ^^

Edit: @blowy666 ich mein auch eigentlich nur die Tasks die ich schließe. So wie Whatsapp,Facebook gmail oder so

Edit: @cheezusweezel habe den script

Zuletzt bearbeitet:
me1k schrieb:
Und wo bekomm ich diesen JBroid Cleaning Script her ?

Und zu dem Abyss Kernel hab ich mal ne frage.. immer wenn ich den Flashe, kann ich in dem Menü nicht zurück navigieren und muss immer mit der drei-tasten kombi neu ins recovery.. das ist doch nicht richtig oder ? ^^

Edit: @blowy666 ich mein auch eigentlich nur die Tasks die ich schließe. So wie Whatsapp,Facebook gmail oder so

Edit: @cheezusweezel habe den script

Mit dem Abyss Kernel haste ein touch recovery...also mit dem Finger zu bedienen.

Gruß

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Und rechte untere taste geht immer zurück!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: 149217
Super. Die Rom läuft jetzt wirklich besser :) ich danke euch.

Aber woran liegt es denn, dass der fullwipe im cwm so unproduktiv ist?

Mfg me1k

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ws meinst du mit unproduktiv?

Naja ich hab mit cwm ungefähr drei fullwipe durchgeführt und die rom hat fleißig weiter geruckelt. Und mit dem abysskernel hab ich den fullwipe gemacht und es rennt 1a

hatte noch NIE probleme beim wipen, egal was drin war!

ob red oder blue (beides cwm ;))

me1k schrieb:
Naja ich hab mit cwm ungefähr drei fullwipe durchgeführt und die rom hat fleißig weiter geruckelt. Und mit dem abysskernel hab ich den fullwipe gemacht und es rennt 1a

Hast du den vorher wo du den FulWipe gemacht hast nicht den Abysskernel genommen.
Ich habe gedacht bei einem fullwipe sollte man den abysskernel nehmen damit kein Briefbeschwerer aus dem Note wird.
Vielleicht erklärst du noch einmal in Stichpunkten wie du es gemacht hast.

Ich habe ganz normal im cwm date/factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache gemacht.

Bei jeder Rom, die ich bisher geflasht habe. Und das nicht unter dem Abysskernel

Mit dem Abyss ändert sich nichts am/im Full-Wipe an sich, daran lag es also nicht. ;)

Dann lag es vllt an dem jBroid script :)

Fungtioniert bei euch die Video Editor Anwendung die Standard massig dabei ist, sowie ich ein Video runter ziehe startet die Anwendung neu.

Lg

Tapatalk @GalaxyNote

Hallo, seit ich RRv7 drauf habe mit Goku Kernel funktioniert Kies nicht mehr? Auch nicht, wenn USB Debugging ausgeschaltet ist... Kann das jemand bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.