[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrles schrieb:
Mit welcher App übertaktet / untertaktet ihr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kommt drauf an, manche gehen nur mit (auf) bestimmten Kernel´n.
Sonst gibts da Set CPU, Voltage Control.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich frage weil Set CPU bei mir nicht funktioniert.

Dann probier ich mal Voltage Control :) .

Set CPU

Edit: War wohl zu späät :)

Voltage Control rennt 1a :thumbup:.

• Danke
Reaktionen: antisocial
Wenn Du es spezieller einstellen willst, nimm die Pro Version!

• Danke
Reaktionen: ehrles
So jetzt muss ich auch mal ein grosses Lob an die Macher dieser tollen ROM los werden.

Man merkt es ja schon in diesem Thread, es wird eigentlich nichts mehr geschrieben , dass irgendetwas nicht geht oder zu langsam wäre. So ist es auch bei mir. Wird ja schon fast Langweilig :) .

Meine Kombi ist momentan...
rr7 mit
Goku Kernel
S3 Live Hintergrund
Darktheme mit Fix
Thump Keyboard
Dolphin Browser
Etwa 250 Apps

Die Akku Laufzeit ist Super, ich brauche mir über den Tag keine Sorgen machen eine Lademöglichkeit zu finden.
BT ist dabei immer an, WLAN lasse ich Ortsabhängig via Tasker schalten (Tasker mach bei mir noch einiges mehr in Hintergrund)
Bei der Anzahl an Hintergrund Apps die laufen, kann ich es verkraften ,dass es ab und zu zu micro Rucklern kommt, das aber wiederum durch das live Wallpaper (das mit dem Blupp) kompensiert wird.
Nach den Flash Arien der letzten Wochen bin ich jetzt wirklich froh ein tolles Phone zu haben.

Danke

Hallo,

gibt es für dieses ROM eigentlich einen Kernel mit BLN Control Unterstützung!?

Besen dank - Mars

indidi schrieb:
So jetzt muss ich auch mal ein grosses Lob an die Macher dieser tollen ROM los werden.

Meine Kombi ist momentan...
rr7 mit
Goku Kernel
S3 Live Hintergrund
Darktheme mit Fix
Thump Keyboard
Dolphin Browser
Etwa 250 Apps

RR7 und Darktheme mit Fix :confused2: Darktheme mit Fix ist fuer RR6. Fuer RR7 gibt es das Darktheme fuer RR7 ohne Fix! Wenn du dich nicht verschrieben hast koenntest du noch was optimieren bzw nachbessern.

marspoki schrieb:
...
gibt es für dieses ROM eigentlich einen Kernel mit BLN Control Unterstützung!?
...

Ist z.Z. wohl nur im Thor-Kernel drin, und der läuft (noch) nur mit CM9/AOKP Roms.

by lutz

Ohne worte

Anhänge

• Screenshot_2012-06-28-07-54-12.png
    Screenshot_2012-06-28-07-54-12.png
    31,2 KB · Aufrufe: 287
pakino schrieb:

YEAH!
mensch-tanzend_86.gif

Ich bin der Akkulaufzeit auch sehr zufrieden, trotz Bluetooth, Philips Fidelio-App, Wlan und 3G.

Hallo,hätte mal ne Frage zum S3 Theme...
Die Uhr ist ja in der Mitte.
Kann Ich die irgendwie nach Rechts bekommen?
Mit der zip vom Dark Theme?
Oder muss Ich was anderes Flashen?
Danke Carter
Danke

Hallo....

Was kann ich bei der Rom machen das mein Design geiler wird?

Danke

Bin gerade am Überlegen ob ich von meiner geliebten "Chrack v18 XXLC1" Gingerbread-Rom auf die aktuelle Version von dieser Rom flashen soll.
Reizt mich ja schon. Würde dann noch den aktuellen GoKu Kernel dazu flashen.
Hätte aber erst ein paar Fragen dazu.

1. Kommt in absehbarer Zeit RocketRom v8? (Hab nämlich keine Lust so oft zu flashen)?

2. Gibt es irgendwelche bekannten Bugs/Probleme in der aktuellen Rom???

3. Welche genaue Anleitung müsste ich befolgen um Sie von meiner aktuellen zu flashen? Will alles sauber haben, also mit Kernel Cleaning Script usw, wenn nötig...

4. Gibt es zufällig andere die von meiner GB Rom auf diese Rom gewechselt sind und mir Vorteile/Nachteile sagen können?

Wäre es möglich beim Stock Theme die Textfarbe bei den Benachrichtigungen in ein helles Grau oder Weiß zu ändern? Das Schwarz auf Dunkelgrau ist sehr schlecht lesbar.

Anhänge

• Screenshot_2012-06-28-11-28-53.png
    Screenshot_2012-06-28-11-28-53.png
    23 KB · Aufrufe: 529
eybee1970 schrieb:
hast du ein anderes theme drüber geflasht? Starwalker wird bescheid geben, wenn es bei ihm nicht geht...

Ich habe das Galaxy SIII Theme für V7 geflasht.

Manchmal habe ich noch Probleme mit dem Deep-Sleep. Also wenn ich das Telefon aufgeladen habe und es vom Ladekabel abziehe, geht es nicht in den DS. Wenn ich das Telefon vorher kurz entsperre und dann erst vom Ladekabel abziehe geht es in den DS.
Habe ich aber schon bei den vorherigen Versionen auch gehabt. Liegt das am Kernel ? Weil habe den GoKu drauf

Sollte beim neuen Goku angeblich gefixt sein.

sent from my N7000 shotgun

Hatte seit gestern den Goku Kernel 1.2 beta 1 drauf,

Heute morgen war mein Note TOT. System Error, alle Apps FC in einer Endllosschleife. Musste das Note resten, reboot war gar nicht mehr möglich.

Nandroid Backup musste her :(

Jetzt geht wieder alles, aber eins sollte uns klar sein: ein mießer Kernel ist überhaupt kein Spaß.
Bei dem Ganzen hin und her flashen verliert man das Gefühl für die Gefahr die immer besteht.

Dieses Fehler hatte ich bis heute noch nie...

Delete

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.