[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja recht nice aus.
ist das der Audio Beats noch aus GB Zeiten im neuen Style oder ist dieser wirklich besser?

Chrack schrieb:
Sieht ja recht nice aus.
ist das der Audio Beats noch aus GB Zeiten im neuen Style oder ist dieser wirklich besser?

der funzt tatsächlich tadellos und bringt ein echt neues Klangerlebnis....teste es mal :)

ja voll geil ehrlich!!!ähm wo habt ihr denn die kontakte vom s3??

eybee1970 schrieb:
der funzt tatsächlich tadellos und bringt ein echt neues Klangerlebnis....teste es mal :)

Das werde ich machen Axel ;)

pakino schrieb:
:confused:
versteh nicht ganz dein problem. Am besten du beschreibst die einzelnen Schritte die du gemacht hast.
An sich RR7 drauf und danach das Mr. Luong V7 Dark Theme. ganz einfach.
Das alles ueber Clockwork. Falls du irgend ein "uhr rechts zip" hast, das brauchst du nicht, nur die Dark7 von Mr Luong!!! Theme Dark ICS Rocket V7.zip
saludos

Genau das habe ich gemacht - RR7 drauf - reboot - läuft alles - mit CWM das Theme zip drauf - reboot - nix - keine Änderung...

hab jetzt auch die rom laufen...eine sache die mir noch fehlt wäre die originale s3 uhr für den lockscreen...gibt's sowas für das note? :)

• Danke
Reaktionen: deni100
Remover schrieb:
Habe mein Note letztes Wochenende auf Rocket Rom V7 geflasht.
Das ZIP unter dem Link auf der ersten Seite (von Fred) scheint aber defekt zu sein.
Habe es 2 mal heruntergeladen und dabei immer ein CRC Fehler beim entpacken erhalten.
Das andere ZIP unter dem Standard Link ging dann zum Glueck problemlos.

Generell scheint Rocket Rom V7 recht gut zu laufen, stelle aber einen etwas hoeheren Akku Verbrauch fest und einen etwas schlechteren WLAN Empfang, gegenueber GB.

Ist der enthaltene Kernel LQ2 der aktuellste oder gibt es da auch schon LQ3?
Kann und sollte man Goku stattdessen verwenden oder relativiert sich das bei der neuen Version 7?

Gruss
Remover

Genau das Problem hatte ich auch.
Konnte alles sauber installieren, lief auch recht gut.
Nur mit dem Originalen Kernel konnte ich keine Wlan Verbindung aufbauen. Mit dem Goku Kernel klappte es dann.
Aber mein Akku ging dann rasant leer.
Obwohl das Telefon auch im Deepsleep war.

Bin jetzt auf das Chracks gewechselt und muss sagen läuft perfekt.
Schade Rocket war schon echt fein...;)

Schade eigentlich...

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht ganz verstehe ist warum ihr nicht den neuen LQ3 kernel verwendet??

Aus welchem Grund sollte ich den denn nehmen ? Ich nutze den GoKu Kernel und der ist absolut spitze. Es bleibt ja jedem selber überlassen welchen Kernel er nimmt.
Du kannst ja gerne den LQ3 nehmen ;)

EDIT: Hier noch das SGS3 Wetter Widget in komplett Transparent ohne den "Schatten" herum und es ist jetzt in passender Auflösung ( Breite )

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-gfx-sachen.200000-page-12.html#post-3542800

Anhänge

• Screenshot_2012-06-25-19-47-03.png
    Screenshot_2012-06-25-19-47-03.png
    2,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, C-3po, DjSonix und 2 andere
@Darktrooper, danke fürs Anpassen des Wetterwidgets.

Habe mein Note heute eingeschickt, hoffe das ich es in spätestens 1 Wocher wiederhabe.

Hier noch das versprochene LCD-Black-Glas SGS3 Wetter-Widget ;)

So für heute schluss mit basteln ^^

Anhänge

• Screenshot_2012-06-25-22-07-50.png
    Screenshot_2012-06-25-22-07-50.png
    249,8 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: Carter23, Robby57, Phoenyx und eine weitere Person
Danke. gerade mal installiert, schaut gut aus.

bin auf der suche nach einer passenden lockscreen clock zu der ersten von dir geposteten variante...

Hi Leute
Habe die Golden Theme von Criskello auf Rocket v7
geflasht geht einwandfrei und sieht super aus.

SpezialM schrieb:
was ich nicht ganz verstehe ist warum ihr nicht den neuen LQ3 kernel verwendet??

Gute frage, weil CF Root Kernel LQ2 im aktuellen Rom enthalten ist!?
Kann man also problemlos den CF Root Kernel LQ3 darueber spielen (ohne Nachteile)?
Und funktioniert Goku V1 ebenfalls?

Gruss
Remover

Robby57 schrieb:
Hi Leute
Habe die Golden Theme von Criskello auf Rocket v7
geflasht geht einwandfrei und sieht super aus.

Hatte auch die ganze Zeit vor.
War ja vorher auf Criskelo´s v7 mit golden Theme.

Aber beißt sich die Theme nicht mit den Tweaks und Verbesserungen von eybee´s RRv7, sprich framework etc?

Hier was für unsere Gold-Fans ^^
Wetter-Widget in Gold.

Anhänge

• Screenshot_2012-06-26-18-36-54.png
    Screenshot_2012-06-26-18-36-54.png
    688,8 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: 149217 und hara74
Hab's geflashed.
Das Full Gold Theme sieht einfach cool aus :D
Das Update noch hinterher und alles funktioniert einwandfrei.

Einzig stellt sich halt immer noch die Frage, ob wir eybees super Tweaks gekillt bzw verschlechtert haben, sprich framework?

gesendet mit G-Note

hara74 schrieb:
Hab's geflashed.
Das Full Gold Theme sieht einfach cool aus :D
Das Update noch hinterher und alles funktioniert einwandfrei.

Einzig stellt sich halt immer noch die Frage, ob wir eybees super Tweaks gekillt bzw verschlechtert haben, sprich framework?

gesendet mit G-Note

teilweise ja.....die SIP/VoIP-Integration in den Settings is nu futsch (da Teil der v7-framework) und wenn durch das Theme auch die Phone.apk getauscht wird, dann is auch 'no ascending ringtone' wech....ausserdem stell sich die Frage, ob das Theme noch auf der LPY-Firmware aufbaut (glaube ja...): dann habt ihr grundsätzlich alte LPY-Apps im neuen LQ3-ROM...auch nicht das gelbe vom Ei! :glare:

• Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
eybee1970 schrieb:
teilweise ja.....die SIP/VoIP-Integration in den Settings is nu futsch (da Teil der v7-framework) und wenn durch das Theme auch die Phone.apk getauscht wird, dann is auch 'no ascending ringtone' wech....ausserdem stell sich die Frage, ob das Theme noch auf der LPY-Firmware aufbaut (glaube ja...): dann habt ihr grundsätzlich alte LPY-Apps im neuen LQ3-ROM...auch nicht das gelbe vom Ei! :glare:

Danke für die Info.

Ne, baut auf LQ3 auf. Ist für Criskelo's v7, ebenfalls LQ3. SIP und Voip ist mir relativ egal.
Und no ascending ring tone ist glaub ich auch bei Criskelo.

Mir ist der Speed, Stabilität und Smothness deiner Rom wichtig.

War ja auf Criskelo's v7 mit dem besagten Theme, aber deine RRv7 ist halt doch nen Ticken besser (dafür auch ein dickes Lob), leider gibt's für deine Rom kein wirklich cooles Theme, das sich ein bißchen von der Masse abhebt.

gesendet mit G-Note

Mit welcher App übertaktet / untertaktet ihr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.