[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shixxx

so hab versucht cf root lq2 mit den intial flasher zu installieren er sagt immer permission denied...
da der kopier vorgang des zimage schon fehlgeschlagen, wegen permission denied. hab ich das zimage einfach per hand nach data/local kopiert mit denn root explorer
so hat das kopiern schon mal geklappt :)
wie komm ich jetzt zu meiner rrv7 ohne ne 3 teile gb zu installieren?
dann steht aber cleaning up ... rm failed for data/local/zimage, permission denied

na 3 versuchen bekomm ich auch kein wlan empfang mehr :(

mein prob gehört bestimmt in ein anderen thread ich weiß... vertrau aber eure schnelle kompetenz ;)

edit: root explorer wollte nicht mehr da er keine rechte mehr hatte... dann war da aufeinmal ne cwm app... liess sich aber nich öffnen...
handy aus gemacht ins recovery und sehe cwm war aufeinmal da :)
und gleich schnell die rrv7 geflasht... dann gewipt cach und dalvik

und jetzt funktionierts :)

weiß einer woran das lag???

greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich es nochmals probiert.
Habe die v7 geflasht. und mit dem Kernel der dort arbeitet bekomme ich keine Verbindung zu meiner FritzBox, also mein WLan erkennt das Note zwar aber ich kann mich nicht verbinden......

Kennt jemand das Problem?

Ach ja schönen Sonntag erstmal :biggrin:

hagbardceline schrieb:
So nun habe ich es nochmals probiert.
Habe die v7 geflasht. und mit dem Kernel der dort arbeitet bekomme ich keine Verbindung zu meiner FritzBox, also mein WLan erkennt das Note zwar aber ich kann mich nicht verbinden......

Kennt jemand das Problem?

Ach ja schönen Sonntag erstmal :biggrin:

Das hatte ich auch mal gehabt mit der Fritzbox.
Hatte alles versucht aber erst nach einem Reset der Fritzbox
konnte ich mich wieder verbinden.

• Danke
Reaktionen: hagbardceline
Super ROM. Bin gerade von KingDroid V3 gewechselt. Da hatte ich immer freezes. Bisher siehts gut aus und das Theme gefällt mir auch viel besser.

Zwei Fragen an die Profis:
1. Wie installiere ich jetzt die TweakBox? Irgendwie finde ich da nix (Bin ich zu blöd?).

2. Das KingDroid ROM und auch das RocketRom melden den Bildschirm anscheinend als "Display Size: small und normal" an Apps. Das Stock ROM aber als als "small, normal und large". Deshalb bekam ich bei einer meiner Lieblingsapplikationen nicht mehr die Ansicht für Tablets. Kann man das irgenwie ändern? Kann man bei den ROM-Erstellern anfragen, ob sie das ändern können?

Danke und Gruß

rw

@ all

kann ich irgendwie die Gold Theme v7 von Criskelo, basierend ebenfalls auf LQ3, auf die RRv7 bringen ohne eybee´s klasse Arbeit zu verschlechtern.
Ich meine im Bezug auf framework und co.

Ich wäre für alle Ideen offen, denn das Theme war wirklich cool :biggrin:

Danke für Antworten

Ich brauche Hilfe wie ich die v7 wieder sauber installieren kann.
Nachdem ich die Kontakte.app gegen die des S3 ersetzen wollte lief alles schief und ich muss nun das Rocket Rom neu installieren.
Hab ich probiert aber die Kontakte.app taucht nicht mehr auf.

Ich möchte nun gern sauber von vorne beginnen.
Welches ROM brauche ich als Vorraussetzung um das Rocket Rom neu zu installieren?

Und wie flashe ich es mit Mobile odin oder mit der PC Version?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß

Michael

Bei der V6 heißt es im changelog:
no more Phone-FCs in Car Dock (landscape mode) --> tested sucessfully!

Mein Note befand sich in der Samsung KFZ-Halterung im landscape mode.
Mit der V7 hatte ich gestern 2 Mal einen FC als ein Anruf ankam. Ich konnte diesen nicht annehmen. Das Note klingelte, aber es kam nur die Meldung mit dem FC. Nach Bestätigung der Fehlermeldung, befand sich das Note auf dem Homescreen. Der Anruf war nirgends vermerkt.

Ist der Bug in der V7 wieder vorhanden?

mafioso80 schrieb:
Bei der V6 heißt es im changelog:
no more Phone-FCs in Car Dock (landscape mode) --> tested sucessfully!

Mein Note befand sich in der Samsung KFZ-Halterung im landscape mode.
Mit der V7 hatte ich gestern 2 Mal einen FC als ein Anruf ankam. Ich konnte diesen nicht annehmen. Das Note klingelte, aber es kam nur die Meldung mit dem FC. Nach Bestätigung der Fehlermeldung, befand sich das Note auf dem Homescreen. Der Anruf war nirgends vermerkt.

Ist der Bug in der V7 wieder vorhanden?

hast du ein anderes theme drüber geflasht? Starwalker wird bescheid geben, wenn es bei ihm nicht geht...

Lummerland1000 schrieb:
Nachdem ich die Kontakte.app gegen die des S3 ersetzen wollte lief alles schief und ich muss nun das Rocket Rom neu installieren.

Welches ROM brauche ich als Vorraussetzung um das Rocket Rom neu zu installieren?

Gruß

Michael
wenn du gegen einen Fullwipe nichts einzuwenden hast (komplettes Neuinstallieren mit Kontakent, Kalender, Apps usw neu Einrichten) dann gehst in´s CWM-Recovery, machst einen Fullwipe und installierst die Zip dann!

Dann sollte sie sauber, blank drauf sein.

Mußt dann halt alles wieder Einrichten!

eybee1970 schrieb:
hast du ein anderes theme drüber geflasht? Starwalker wird bescheid geben, wenn es bei ihm nicht geht...

Telefonieren klappt bei mir seit der v7 auch im Querformat mit der Samsung Car Dock. Einen Anruf habe ich in letzter Zeit im Auto nicht bekommen.

Bisher war das Verhalten des Note aber identisch bei ein- und ausgehenden Anrufen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung und eybee1970
Lummerland1000 schrieb:

Gruß

Michael

Welche S3 Kontakte App hast Du genommen? Meines Wissens gibt es die fürs Note nicht gesondert zum Download, oder?

Hast Du die die original apk aus dem Rom nicht als bak gespeichert, dann könntest Du einfach wieder zurück ohne ein full wipe.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

meier2009 schrieb:
wenn du gegen einen Fullwipe nichts einzuwenden hast (komplettes Neuinstallieren mit Kontakent, Kalender, Apps usw neu Einrichten) dann gehst in´s CWM-Recovery, machst einen Fullwipe und installierst die Zip dann!

Dann sollte sie sauber, blank drauf sein.

Mußt dann halt alles wieder Einrichten!

Nein ich bin jetzt auf GB runter.
Welches rom brauche ich jetzt alsVorraussetzung fuer die Rocket?
Denn direkt die v7 flashen geht ja nicht?

Wieso nicht? Flash es einfach im cwm mit Fullwipe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Robby57 schrieb:
Das hatte ich auch mal gehabt mit der Fritzbox.
Hatte alles versucht aber erst nach einem Reset der Fritzbox
konnte ich mich wieder verbinden.

Jo, dass habe ich auch gedacht.Hat aber nichts gebracht habe dann nen anderen Kernel geflasht und dann ging´s.

Komisch. nun was soll´s.

Hey wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche ;)

Magix22 schrieb:
Hmm,
habe mir die V7 installiert - SUPER - sehr smooth.
Dann noch das Dark Theme mit CWM und das Zip für die Uhr rechts zu haben.
Theme und Uhr sind aber immer noch unverändert. Was mache ich falsch?

Habe leider noch keine Antwort...

Wie bekomme ich das Theme installiert???
Finde da leider nix zu.

DjSonix schrieb:
Moin liebe Flashaholic's :D

Sonix wieder im anmarsch, note ist wieder geil aufs flashen.:p

Arbeit für das Cobalt Theme hat soeben wieder begonnen :D

was machen die Fortschritte DJ Sonix? Oder Note schon wieder geschrottet :confused:
saludos

Würde gerne von RR zum zur Stock ICS wechseln (via Odin). Muss ich was beachten?

Magix22 schrieb:
Habe leider noch keine Antwort...

Wie bekomme ich das Theme installiert???
Finde da leider nix zu.

:confused:
versteh nicht ganz dein problem. Am besten du beschreibst die einzelnen Schritte die du gemacht hast.
An sich RR7 drauf und danach das Mr. Luong V7 Dark Theme. ganz einfach.
Das alles ueber Clockwork. Falls du irgend ein "uhr rechts zip" hast, das brauchst du nicht, nur die Dark7 von Mr Luong!!! http://www.mediafire.com/?yeao6duud1myilk
saludos

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Note letztes Wochenende auf Rocket Rom V7 geflasht.
Das ZIP unter dem Link auf der ersten Seite (von Fred) scheint aber defekt zu sein.
Habe es 2 mal heruntergeladen und dabei immer ein CRC Fehler beim entpacken erhalten.
Das andere ZIP unter dem Standard Link ging dann zum Glueck problemlos.

Generell scheint Rocket Rom V7 recht gut zu laufen, stelle aber einen etwas hoeheren Akku Verbrauch fest und einen etwas schlechteren WLAN Empfang, gegenueber GB.

Ist der enthaltene Kernel LQ2 der aktuellste oder gibt es da auch schon LQ3?
Kann und sollte man Goku stattdessen verwenden oder relativiert sich das bei der neuen Version 7?

Gruss
Remover

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carter23, deni100, Rastanius und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.