M
meier2009
Dauer-User
- 567
blowy666 schrieb:Hmm....wie war denn ungefähr zu dem Zeitpunkt des Screenshots die Display-An-Zeit?
Ich komme zb auch nur auf etwa 13 Stunden oder so, dabei eine Screenzeit von ca. 3-4 Stunden....dachte bisher, das wäre "normal"...aber wenn ich jetzt sehe, dass Du Dich beschwerst, bei 19 Stunden Laufzeit und noch 44% Akku, komme ich doch ins Grübeln...
das ist jetzt nur nen akuteller, symbolischer screen, die zeit siehst ja auf screen, wenn an, dann gings noch flotter runter wie sonst!
habe die letzten tage und wochen getestet und auch bewußt nach ner install, dem freezen und deinsten von unbenötigten App´s oder gleich ner ultrasmall usw das ding einfach in ruhe gelassen!
99% Deepsleep, keinerlei Aktivitäten, BatterStats bescheinigte auch das nichts ging, kein Screen, kein Wakelok oder sonstwas und trotzdem wars nach ca.30h leer.
WOHLGEMERKT, bei BEWUßT NIX machen!
nur, Radio´s aus, Flugmode an, dann hab ich, wie im Screen theoretisch Wochenlang Standby aber ebend nur noch ein Smart und kein Phone mehr!
Hab nu ma das LB1 Modem genommen und Lade gerade wieder auf.
Dann wieder neuen Test.
Sogar Frank´s hinweis, das bei manchen mal der Annährungssensor das Ding im Case quasi blockt ausgeshlossen indem ich es Offen auf dem Tisch legte, ohne Flipcover oder sosntiges.