Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Das kannst auch in der 15 ToogleLeiste oben am Note machen
Das Power Menü kann man aber auch Einstellen
Das Power Menü kann man aber auch Einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Ist das was du suchst?
Lummerland1000 schrieb:Es gab doch mal bei einer Rocket ROM Version die Möglichkeit im Ausschaltmenü den Recovery Modus zu wählen?
Das ist nun verschwunden seit ein paar Versionen.Weiß jemand warum?
eybee1970 schrieb:
Reddy schrieb:
meier2009 schrieb:Das ist genau das gleiche Ergebniss wie mit einer nackten Small Rom version wo noch nix druff ist und auch sonst alles geblockt oder aus ist. Selbst mit meinem Daily und allen App's drauf ist der Standby mit PhoneAn gleich miserabel.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
meand0g1 schrieb:...
Die nette Stimme erzählt mir immer was von "Serverfehler...".?
...
Malzbier schrieb:Versuch mal: WiFi aus - Data-Connection an. Dann sollte es wieder gehen.
by lutz
meier2009 schrieb:So, nach langem hin und her, beinahe wegschmeißen vom Note, back to Stock GB (mit ca. 15mal versuchen per Odin und Kies, nachdem's im CWM auch nicht ging, alles blank und ohne permanent FC's und Dauerbootloop's) dann etlichen Custom Rom's, die auch beim "optimieren der Apps" immer wieder Bootloop'ten und FC's in Massen produzierten, hab ich nu von Stock GB, über KIES Update auf Stock ICS endlich wieder ein laufendes Note.
Da auch Repart und Pit usw bei den ganzen Aktionen nicht das machten wie gedacht hatte ich schon befürchtet das sich u. U. der Nand teilweise verabschiedet hatte und es daher auch bei blanko Installs immer wieder zu den Probs kam.
Ergo, nun auf Stock ICS mit Root und wieder getestet und exakt das gleiche wie schon vorher mit allen Custom Rom's. Der Akkuverbrauch ist miserabel sobald ich im Phone Modus bin, egal ob DeepSleep und man per BatteryStats sieht das NICHTS weiter am Akku lutscht. Geh ich in reinen Smart Modus(Flugmode) und lass dann über Nacht liegen bzw. auch sonst wenn ichs benutze und es geht dann in DeepSleep, dann würde es rechnerisch 3 Wochen halten da es dann quasi NIX verbraucht.
Ergo zieht bei mir das Radio, egal ob nur Data oder nur Wlan, so arg am Akku, auch wenns Schlafen sollte, das man eig kaum nen Tag über die Runden kommt.
Wer hat nu ne gute Idee?
P. S. Der "kleine" Abfall grad am Schluss des Akku Screenshots waren die zehn Minuten dieses Beitrags tippen. Und auch das erscheint mir zu extrem an Verbrauch, oder???
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App