[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst auch in der 15 ToogleLeiste oben am Note machen :)
Das Power Menü kann man aber auch Einstellen :)

ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Ist das was du suchst?

Vielen Dank.Allerdings bekomme ich ne Fehlermeldung bei der Installation.
"App nicht installiert".
Was mach ich da falsch?
Es wird ja eine Systemanwedung ersetzt.Muss ich die vorher deinstallieren?

Gruß

Michael

Lummerland1000 schrieb:
Es gab doch mal bei einer Rocket ROM Version die Möglichkeit im Ausschaltmenü den Recovery Modus zu wählen?
Das ist nun verschwunden seit ein paar Versionen.Weiß jemand warum?

Das ist da, drück mal einfach Neustart dann erscheint ein 2. Auswahl Feld. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lummerland1000
So, nach langem hin und her, beinahe wegschmeißen vom Note, back to Stock GB (mit ca. 15mal versuchen per Odin und Kies, nachdem's im CWM auch nicht ging, alles blank und ohne permanent FC's und Dauerbootloop's) dann etlichen Custom Rom's, die auch beim "optimieren der Apps" immer wieder Bootloop'ten und FC's in Massen produzierten, hab ich nu von Stock GB, über KIES Update auf Stock ICS endlich wieder ein laufendes Note.

Da auch Repart und Pit usw bei den ganzen Aktionen nicht das machten wie gedacht hatte ich schon befürchtet das sich u. U. der Nand teilweise verabschiedet hatte und es daher auch bei blanko Installs immer wieder zu den Probs kam.

Ergo, nun auf Stock ICS mit Root und wieder getestet und exakt das gleiche wie schon vorher mit allen Custom Rom's. Der Akkuverbrauch ist miserabel sobald ich im Phone Modus bin, egal ob DeepSleep und man per BatteryStats sieht das NICHTS weiter am Akku lutscht. Geh ich in reinen Smart Modus(Flugmode) und lass dann über Nacht liegen bzw. auch sonst wenn ichs benutze und es geht dann in DeepSleep, dann würde es rechnerisch 3 Wochen halten da es dann quasi NIX verbraucht.

Ergo zieht bei mir das Radio, egal ob nur Data oder nur Wlan, so arg am Akku, auch wenns Schlafen sollte, das man eig kaum nen Tag über die Runden kommt.

Wer hat nu ne gute Idee?

P. S. Der "kleine" Abfall grad am Schluss des Akku Screenshots waren die zehn Minuten dieses Beitrags tippen. Und auch das erscheint mir zu extrem an Verbrauch, oder???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2012-06-23-08-29-11.png
    Screenshot_2012-06-23-08-29-11.png
    17,4 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Da ich gerade vom Nachdienst heim gekommen bin, fällt mir auf die schnelle nur ein das du vielleicht auf irgendeiner Internetseite/Forum dauerhaft eingeloggt bist. Ich hatte das mal hier im Forum, am Morgen im Browser angemeldet und Haken bei angemeldet bleiben gemacht, vergessen und mittels Power Button das Display ausgeschaltet, gegen Mittag Restakku von 17% :scared:
Vielleicht ist ja eine Firewall wie Androidwall, oder bei Avast includiert einen Versuch wert?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Das ist genau das gleiche Ergebniss wie mit einer nackten Small Rom version wo noch nix druff ist und auch sonst alles geblockt oder aus ist. Selbst mit meinem Daily und allen App's drauf ist der Standby mit PhoneAn gleich miserabel.

Hast du unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Datennutzung schon mal geschaut ob irgendwas vielleicht im Hintergrund nuckelt?
Vielleicht fällt mir nach ein bisschen Schlaf ja noch was ein was dir weiterhelfen könnte falls auch hier nichts ungewöhnliches zu sehen ist.
Better Battery stats wäre auch noch eine App wo man(n) sieht wer sich am Akku bedient.

• Danke
Kommt als Auswahl wenn du auf Neustart gehst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lummerland1000
meier2009 schrieb:
Das ist genau das gleiche Ergebniss wie mit einer nackten Small Rom version wo noch nix druff ist und auch sonst alles geblockt oder aus ist. Selbst mit meinem Daily und allen App's drauf ist der Standby mit PhoneAn gleich miserabel.

Hast Du es mal mit einem anderen Modem probiert? Auch die GB Modems laufen unter ICS.

Teste doch mal, ob es mit dem GB Modem LB1 oder LB2 besser klappt. Dann könnte man evtl. das Modem als Problem identifizieren oder auch ausschließen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Noch mal eine Frage an die Nutzer des v7 Black ICS Themas: Ich habe damit in Tapatalk blaue Schrift auf weißem Hintergrund in Kombination mit grünem Cursor?

Liegt das an diesem Thema und wenn ja, gibt es einen Hack das zu verändern (evt. die xml oder eine png zu verändern).

Danke, ein schönes Wochenende und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Habe die v7 mit kleinem Wipe über die v6 geflasht und dann noch den goku und das dark theme hinterher geschmissen. Läuft auch alles seit knapp 12 Stunden super flüssig. Jetzt ist mir zufällug aufgefallen das sVoice nicht mehr will. Die nette Stimme erzählt mir immer was von "Serverfehler...".? Ist da was bekannt, bzw komme ich irgendwie um einen Full wipe rum wenn ich Wert auf diese App lege?

Vielen dank schonmal.

meand0g1 schrieb:
...
Die nette Stimme erzählt mir immer was von "Serverfehler...".?
...

Versuch mal: WiFi aus - Data-Connection an. Dann sollte es wieder gehen.

by lutz

• Danke
Reaktionen: Reddy und meand0g1
Malzbier schrieb:
Versuch mal: WiFi aus - Data-Connection an. Dann sollte es wieder gehen.

by lutz

Versteh ich zwar nicht,aber das wars!:sly: Danke dir. Sollte in v7 nicht auch das Starten von sVoice durch zweimaligen tippen der Home Taste funktionieren?

Hat noch jemand einen funktionierenden Link zu

RocketROM TweakApp

für V7?

Ich finde einfach keinen der geht.

g Phoenyx

Moin moin

Nimm dieses...

Anhänge

• RocketRomTweakbox.apk
    61,2 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, hagbardceline und Reddy
Wollte heute per KIES mal wieder meine Kontakte und SMEMOS backuppen. Aber irgendwie kann KIES überhaupt keine Verbindung herstellen... Könnt ihr das bestätigen? Meine bei RocketRom v3 ging das noch...

meier2009 schrieb:
So, nach langem hin und her, beinahe wegschmeißen vom Note, back to Stock GB (mit ca. 15mal versuchen per Odin und Kies, nachdem's im CWM auch nicht ging, alles blank und ohne permanent FC's und Dauerbootloop's) dann etlichen Custom Rom's, die auch beim "optimieren der Apps" immer wieder Bootloop'ten und FC's in Massen produzierten, hab ich nu von Stock GB, über KIES Update auf Stock ICS endlich wieder ein laufendes Note.

Da auch Repart und Pit usw bei den ganzen Aktionen nicht das machten wie gedacht hatte ich schon befürchtet das sich u. U. der Nand teilweise verabschiedet hatte und es daher auch bei blanko Installs immer wieder zu den Probs kam.

Ergo, nun auf Stock ICS mit Root und wieder getestet und exakt das gleiche wie schon vorher mit allen Custom Rom's. Der Akkuverbrauch ist miserabel sobald ich im Phone Modus bin, egal ob DeepSleep und man per BatteryStats sieht das NICHTS weiter am Akku lutscht. Geh ich in reinen Smart Modus(Flugmode) und lass dann über Nacht liegen bzw. auch sonst wenn ichs benutze und es geht dann in DeepSleep, dann würde es rechnerisch 3 Wochen halten da es dann quasi NIX verbraucht.

Ergo zieht bei mir das Radio, egal ob nur Data oder nur Wlan, so arg am Akku, auch wenns Schlafen sollte, das man eig kaum nen Tag über die Runden kommt.

Wer hat nu ne gute Idee?

P. S. Der "kleine" Abfall grad am Schluss des Akku Screenshots waren die zehn Minuten dieses Beitrags tippen. Und auch das erscheint mir zu extrem an Verbrauch, oder???

Hmm....wie war denn ungefähr zu dem Zeitpunkt des Screenshots die Display-An-Zeit?

Ich komme zb auch nur auf etwa 13 Stunden oder so, dabei eine Screenzeit von ca. 3-4 Stunden....dachte bisher, das wäre "normal"...aber wenn ich jetzt sehe, dass Du Dich beschwerst, bei 19 Stunden Laufzeit und noch 44% Akku, komme ich doch ins Grübeln...

@Nytro
Versuch mal wenn du USB Debugging ausschaltest, dann sollte es mit Kies funktionieren.
Sonst wäre MyPhoneExplorer auch eine gute Altenative

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.