[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semenchkare schrieb:
Läuft Theme Dark ICS Rocket V6 FIX.zip unter RocketROM v7?

Laut dem Thread in xda, JA! Aber durch Änderungen in der Framework.res kann es zu Problemen mit VOIP/SIP kommen. Wer das nicht braucht, kann lt. eybee die V6 Themes flashen.

LG

so, meine Schäfchen....Papa macht jetzt mal bubu...bis morgen :)

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Rastanius
Ouhhhaa ich bin mit 19 noch weit unter dem Durchnitt :D.

Rom benutze ich gerade mit Speed Mod Kernel, ist einfach nur geile Arbeit von eybee1970

Vortexxx schrieb:
Salve Leute,

Ich finde den Download für die besagte Tweakbox in diesem Post leider nicht :mellow:

Den ersten Beitrag haste aber gelesen? Gleich der zweite Download-Link ist es doch. :winki:

by lutz

Ü40 mit 44 :-D galaxy note ist nichts für Kinder

Ich bin Note - geil

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es hier so gesittet zugeht, vergleichen mit anderen Foren. Keine Beleidigungen, kaum Regelverstöße, kein Offtopic.

:blink:

:scared:

:crying:

Manchmal bin ich sehr müde.

• Danke
Reaktionen: C-3po, watcherlein, VtecMac und 10 andere
Vielen Dank für die Rocket v7!

Trotz meiner kleinen Änderungen (anderer 15 Toggles Mod, res Ordner in der framework-res.apk getauscht, mms und contacts.apk gegen S3 Version getauscht und CF Root Kernel LQ3 eingebaut) läuft das Rom nochmals flüssiger als v6.

Insbesondere das Scrollen hat sich spürbar verbessert (nicht mehr so rasend schnell, sondern schön gleichmäßig) und auch der Go Launcher ex läuft sehr schön weich (Loopy Smoothness Tweak darauf angepasst). Einzig in Tapatalk ist das Scrollen nicht so flüssig wie im Rest des Systems (ist aber bei allen von mir getesteten Roms bisher so gewesen).

S-Note (aus der Beta) läuft 1A, ebenso habe ich keine Probleme mit S-Voice.

Ganz klasse Arbeit! Vielen Dank an eybee und das Rocket Team (ihr setzt Maßstäbe).

Wenn es noch gelingen würde, dem Note die Denkpause beim Öffnen von Kontakten oder der Telefon App abzugewöhnen, wäre es schon nahezu perfekt.

Das Rom ist eine absolute Empfehlung und es lohnt auch der Wechsel von der v6 auf die v7.

Viele Grüße Lars

Btw. Baujahr 1967 ;).

Sent from my Note from some place in the world!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, napoHD, Reddy und eine weitere Person
Ich habe da auch mal eine Frage:

Nachdem ich von der V5 auf V6 geflasht hatte und auch später von der V6 auf V7 musste ich immer einen anderen Kernel als den im ROM enthalteten flashen! Meine Note hat immer wieder neu gebootet! Ich kam nur bis zum Aktualisieren der Apps, danach reboot! Dann bin ich Recovery und habe den Franco R6 oder den Coku V1 geflasht und gut war es! Aber warum nicht mit dem CF-Root LQ2 Kernel der im ROM enthalten ist?:confused:

P.S. Bj. 1956:thumbsup:

Meine Herren (das kann man hier ja bald zurecht sagen :thumbup: )

Also hast du mal nachdem du dann den Franco draufhattest den LQ2 geflashed? Wenn das geht dann weiß ich auch nicht mehr. Probiere mal

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
CVH schrieb:
Meine Herren (das kann man hier ja bald zurecht sagen :thumbup: )

Also hast du mal nachdem du dann den Franco draufhattest den LQ2 geflashed? Wenn das geht dann weiß ich auch nicht mehr. Probiere mal
Werde ich morgen mal versuchen.....guter Tip...nicht mehr heute....schnarch.....schnarch.....:sleep: Gut´s Nächtle....

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin Gruftis :D

Ich zieh mir die v7 jetzt drauf .... da man sich in meinem Alter ja schön schlafen muss ...
aber so lange kann ich eh nich ... also wach und flash ;)

Edit: ich schließe mich den Komplimenten schon mal an ....
läuft nach dem Flash sehr weich .... muss ja nich fliegen, ;)
Testen kann ich gleich auf Arbeit ... in Ruhe :D

Allen einen Brig-Freien Freitag!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Reddy schrieb:
Moin Gruftis :D

Ich zieh mir die v7 jetzt drauf .... da man sich in meinem Alter ja schön schlafen muss ...
aber so lange kann ich eh nich ... also wach und flash ;)
Dann Flash mal Gordon......:p Ich muss noch 2 Stunden.....dann ist die Nachtschicht rum....:smile:

• Danke
Ich habe noch eine halbe Stunde, dann fängt meine Nachtschicht an.
Ich habe die v7 mit kleinem Wipe über die v6 mit Francos r4 geflasht, keine reboots, kein Rootverlust, keine Probleme:thumbup:
Für Diät und Feintuning werde ich die heutigen Pausen nützen. Bis jetzt läuft anständig und hat auch brav geschlafen.

Bug und Brickfreien Flashtag:D

• Danke
45 in diesem Jahr.
Und ich nehme immer noch ne Flasche mit fur die Pommes Frittes.

• Danke
Jetzt erst mal schlafen, Nachtdienst war lang. Heute Nachmittag wird geflasht.

Moin, Ihr alten Säcke, grins.

Habe mir die V7 doch noch gestern Abend geflasht (von wegen nur die Jugend ist ungeduldig).

Habe aber wieder den Goku Kernel drauf gebügelt.

Ganz grosses Kino muss ich sagen. Läuft alles sehr geschmeidig und mein Note hat mindestens so tief und fest geschlafen wie sein Herrchen.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Wenn ich den RocketModInstaller aktivieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Cannot write /data/exposed/modules.list"

und

"Cannot write /data/exposed/moduled.whitelist".

Was kann man da machen?

Ich habe diesen Modinst. nicht.... Normal?
Hab nur mit kleiner Wipe über Criskelo's drüber geflasht :cool:

prototyp01 schrieb:
Wieso spricht eine Frauenstimme zu mir, wenn ich Ordner öffne und schließe? Das nervt ein wenig.

In der ganzen Euphorie zur v7 habt ihr einen 25jährigen völlig ignoriert. :crying:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.