[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt, danke.

Edit: Herz pocht schneller :D

Edit 2: "Android OS wird aktualisiert" - "App xx von 257 wird optimiert"
Das sind über 100 mehr als vorher?! o.O

Edit 3: läuft! :D

Edit 4: Kann ich auch hier drauf den Goku v1 Kernel flashen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich?

Ich flashe seit Rocket v3 die Updates immer nur mit Wipe von Cache und Dalvik. Habe keine Probleme, aber müllt das Note damit "unsichtbar" nicht immer weiter zu? Oder ist es so das der System-Ordner sowieso bei jeden Flash gecleant wird? Wie macht ihr das?

Öh...ich habe es einfach gemacht.

Ich habe keinen Bock auf Wipe, von daher will ich es so haben. Die fühlbare Geschwindigkeit ist deutlich besser geworden. Ich nehme also an, dass es auch ohne Wipe wunderbar funktioniert.

• Danke
Nytro schrieb:
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich?

Ich flashe seit Rocket v3 die Updates immer nur mit Wipe von Cache und Dalvik. Habe keine Probleme, aber müllt das Note damit "unsichtbar" nicht immer weiter zu? Oder ist es so das der System-Ordner sowieso bei jeden Flash gecleant wird? Wie macht ihr das?

Ich habe nur 1 x von GB auf ICS einen FullWipe gemacht, ansonsten - auch zwischen verschiedenen CustomROMs - nur Wipe Cache und Wipe Dalvik. Sollte es zu Problemen kommen, kann man ja immer noch einen FullWipe machen. Aber so lange alles funktioniert und man keine Probleme hat, kann man einen FullWipe ja erstmal noch aufschieben.

Gibts ein AccuWeather Pendant, der wenigstens halbwegs das genaue Wetter anzeigt? AccuWeather is zumindest für das deutsche Wetter echt für die Füße -.-

Guck Dir mal Wetter.pro an ... iss ganz ordentlich
oder auch Wetter.com ....

• Danke
Reaktionen: prototyp01
Da sind aber die Widget's nicht zu gebrauchen.

Das ist Geschmacksache ... weisst was besseres??

NEIIIN...die haben ja max nur 4x2 Widgets :thumbdn:

Schön wäre es. Das eigenartige, egal welches Wetter App, keines der von mir auf Usedom getesteten war in der Lage meinen Standort nach der Synchronisation anzuzeigen. Auch das Samsung Widget nicht..

prototyp01 schrieb:
Gibts ein AccuWeather Pendant, der wenigstens halbwegs das genaue Wetter anzeigt? AccuWeather is zumindest für das deutsche Wetter echt für die Füße -.-

Moin moin,

schaue Dir mal folgendes an...
HD Widgets kostet 1,99€ aber jeder cent wert! Und wennn nicht, kannst es ja binnen 15 Minuten erstatten lassen!

Und hier noch ein Video

Gruss

• Danke
die hab ich auch noch .... :D

...eines habe ich noch!

Beautiful Widgets 2,38€ aber die kann auch sehr vieles! 4x3 Tablet oder 5x2 kein problem.
Mein Launcher Pro mit KEy erlaubt es sogar die Apps in der grösse und breite zu verändern.

Auch hier ein Video.

Gruss

und die hab ich auch drauf. Ich glaub, eins der wenigen populären Wetterapps, die 5x2 unterstützen.

Die greifen doch sicher alle auf AccuWeather zurück, oder?

Bei den HD-Widgets hat man die Wahl aus vier Anbietern, soweit ich mich erinnere ...

cheezusweezel schrieb:
Bei den HD-Widgets hat man die Wahl aus vier Anbietern, soweit ich mich erinnere ...

Aus der App Beschreibung:

"Options
- AccuWeather, WeatherBug, Weather Underground, & Google"

Alles amerikanische Anbieter und für mich daher nicht zu gebrauchen. Schade eigentlich.

WeatherPro ist ein deutscher Anbieter und das Wetter in der App entspricht tatsächlich der Realität. Vllt programmieren die bald ein 5x2 Widget.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.