[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DjSonix schrieb:
Full root ist da, mobile odin funzt, habe auch grad noch den cf root geflasht, aber noch immer frist er keins von den beiden themes.
Ich denke mal da stimmt irgendwas nicht mit der partation, kann das sein?

weil ein teil meines themes frist er, wie zb: accuweather, gallery, camera.
den rest aber nicht wie systemui und die framework's

was hast du den verändert? Kannst Du überhaupt noch was flashen? Wenn ja: flash doch mal RRv6 drüber....

Ich hatte bei der Lite´ning das Problem das Root auf einmal weg war. Interessanterweise konnte ich Kernel via mobile Odin flashen aber Kein ROM, und root war weg unabhängig welchen Kernel ich geflasht habe. Musste ganz von vorne anfangen. Mit dreiteiliger FW + .pit und das 2 mal bevor ich wieder root hatte. Hoffe das bleibt dir erspart.

Falls es dir hilft, würde ich einen Flashversuch starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eybee1970 schrieb:
was hast du den verändert? Kannst Du überhaupt noch was flashen? Wenn ja: flash doch mal RRv6 drüber....

Und genau das ist es ja, seit dem ich heut morgen die rrv6 nochmal geflasht habe, geht nix mehr.
Und dann habe ich auch nochmal die 3teilige GB mit pit geflasht, dann über mobile odin die LPY (aus deiner anleitung) und dann die rrv6, immer noch tote hose

@unhoold
hast du irgendwo die 3teilige mit pit rumfahren

Hi,Ich hätte mal eine Frage...
Ist der RocketMod Installer auch in der V6 enthalten?

Und kann man das SGS3_RRv3.zip installieren bei der V6?

Danke

Leider nur am PC zuhause und ich bin in der Arbeit:crying:
Habe aber auch nur die von Droidfred.

Und am Arbeitspc kann ich nicht einmal verlinken.:cursing:

Ich nehme die LB2, damit es bei notwendigen Fullwipes oder Werksreset kein böses erwachen gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
@Dj Sonix
ich drueck dir alle Daumen. Ist aergerlich. Bin ich selbst aber auch ueberfragt.
Vielleicht weiss Frank M unser Supervisor was?! Versuch in doch zu pm"en.
Saludos

DjSonix schrieb:
Full root ist da, mobile odin funzt, habe auch grad noch den cf root geflasht, aber noch immer frist er keins von den beiden themes.
Ich denke mal da stimmt irgendwas nicht mit der partation, kann das sein?

weil ein teil meines themes frist er, wie zb: accuweather, gallery, camera.
den rest aber nicht wie systemui und die framework's

Wenn die Partitionierung komplett hin wäre, würde der Flash der LC1 mit Odin nicht klappen. Und Du hast ja zudem mit pit geflasht. Hast Du nach flashen der LC1 volle Rootrechte und läuft diese Version korrekt?

Wenn ja, ist ja Schritt 2, die LPY per mobile Odin zu flashen. Wie sieht es danach aus? Läuft sie und sind volle Rootrechte da?

Wenn ja, flash doch mal Rocket v5 mit Abyss 4.2 red pill und schau mal, ob die korrekt läuft.
Dann mal v6 drüber mit Abyss 4.2 red pill. So kannst Du vielleicht das Problem eingrenzen.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Starwalker schrieb:
Wenn die Partitionierung komplett hin wäre, würde der Flash der LC1 mit Odin nicht klappen. Und Du hast ja zudem mit pit geflasht. Hast Du nach flashen der LC1 volle Rootrechte und läuft diese Version korrekt?

Wenn ja, ist ja Schritt 2, die LPY per mobile Odin zu flashen. Wie sieht es danach aus? Läuft sie und sind volle Rootrechte da?

Wenn ja, flash doch mal Rocket v5 mit Abyss 4.2 red pill und schau mal, ob die korrekt läuft.
Dann mal v6 drüber mit Abyss 4.2 red pill. So kannst Du vielleicht das Problem eingrenzen.

Viele Grüße

Lars

Bin grad dabei dies zu tun :D

lass ma in Recovery FIX PERMISSIONS laufen, vllt richtet er dann die Schreibrechte wieder und der Flash klappt dann ganz normal!

Denn eigentlich spricht alles dafür das bestimmte Bereiche nicht überschrieben werden können

Zu RR6 mit Goku Kernel:
Akkuverbrauch deutlich besser waehrend der Nutzung im Vergleich zu meiner Vorgaenger ROM GoA 2.1 mit Franco 4 Kernel. Geschmeidigkeit und Geschwindigkeit sind auch besser.
Insgesamt eine Superarbeit! Vielen Dank Eybee!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Okay, jetzt hatt auch noch mein internet mal kurz für 2 stunden ausgesetzt.

Theme installierein funzt wieder, ich mach mich mal wieder an die arbeit :D

Ihr hört von mir ;)

• Danke
Reaktionen: pakino, Sam-Sung und Reddy
DjSonix schrieb:
Okay, jetzt hatt auch noch mein internet mal kurz für 2 stunden ausgesetzt.

Theme installierein funzt wieder, ich mach mich mal wieder an die arbeit :D

Ihr hört von mir ;)

Sag mal ich hab vom Themen keine Ahnung und will mal fix fragen ob es möglich ist das du ein Black / Orange theme machen kannst...
:D

In den farben wie die ursprüngliche Rocket Toggleleiste war im v6...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Fu..k Fu..k Fu..k:cursing:

So jetzt hab ich es auch geschaft, vor lauter wipen, hab ich den überblick verloren, und nu (Note hardbrick):sad:

Sorry letuz, werdet wohl warten müssen bis es von der reparatur da ist.:sad:

Kanns ja jemanden hochladen, wenn jemand daran weiterarbeiten möchte, bitte melden.

pakino schrieb:
Zu RR6 mit Goku Kernel:
Akkuverbrauch deutlich besser waehrend der Nutzung im Vergleich zu meiner Vorgaenger ROM GoA 2.1
mit Franco 4 Kernel. Geschmeidigkeit und Geschwindigkeit sind auch besser.
Insgesamt eine Superarbeit! Vielen Dank Eybee!

Das kann ich voll und ganz bestätigen!
Hatte jedoch bei Goas 2.1 den Speedmod K3-3 drauf. Lief auch nicht ganz schlecht.

Endlich wieder eine spitzen Akkuleistung. Vor allem WLAN zieht nicht mehr soviel Saft (liegt wohl am neuen Modem von der LQ3). Deepsleep funktioniert endlich auch wieder einwandfrei.

Eybee, klasse gemacht! :thumbup: Danke.

LG

@DjSonix
Sch...... Ich drück dir die Daumen das es als Garantiefall geht.
Ich glaub mich zwar erinnern zu können irgendwo bei Xda gelesen zu haben das ein usee eine Möglichkeit gefunden hat nur mehr den funktionierenden Speicher zu verwenden, aber wenn es als Garantiefall behandelt wird ist neu sicher besser.

• Danke
Reaktionen: DjSonix und Reddy
DjSonix schrieb:
Fu..k Fu..k Fu..k:cursing:

So jetzt hab ich es auch geschaft, vor lauter wipen, hab ich den überblick verloren, und nu (Note hardbrick):sad:

Sorry letuz, werdet wohl warten müssen bis es von der reparatur da ist.:sad:

Kanns ja jemanden hochladen, wenn jemand daran weiterarbeiten möchte, bitte melden.

oh fu.k !!!
dass ist bitter.
Samsung soll sich beeilen damit dein Note Entzug nicht zu groß wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@DjSonix

Danke für die Mühe und Deinen Einsatz hier!!!!!!!!!

Mach der Repi-Brigade ma Dampf unterm Po,
damit Du schnell wieder mit bei bist!!! :)

• Danke
Reaktionen: 149217, pakino, Sam-Sung und eine weitere Person
@DjSonix, das ist echt hart. Sieh zu, dass alles wieder gut wird, ohne zuviel Kohle dafür zu blechen.

Du wirst hier gebraucht.

Gibts eigentlich ne möglichkeit die SPlaner Widgets nach zu Installieren?

Ich mag das Kalenderwidget :D

Wenn das nicht geht,weiß jemand wieso nicht? Die Snote & Smemo Widget laufen ja auch...

Gruß und Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zieh dir doch einfach aus einem anderen Rom das SPlaner Widget raus und installier es, bzw pack es in den Systemordner.

Kann nicht viel schief gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.