lassiter34
Dauer-User
- 493
Das ist definitiv so. Vermisse zur Zeit nicht die CM9, da Fred es schon richtig angedeutet hat. Steht ihr in nichts nach.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:ich hab ihn wieder runter nehmen müssen ... mein Note war nich mehr zu halten
Darktrooper schrieb:Ist der GoKu wirklich merkbar schneller als der Speedmod ? Kann ich fast garnicht glauben...
Noch schneller und es ist mir zu schnell *fg*
VtecMac schrieb:ich musste den Goku wieder runterschmeissn, weil mein Note sehr heiss geworden ist, obwohl es unbenutzt aufm Tisch lag. (???)
es ist erst abgekühlt als ich es ausgeschaltet hab.
aber es war schon zügig unterwegs.
gruß,
Mac
simonwest schrieb:Wo gibts das Kernel Cleaning Script und wie installiere ich das?
SpezialM schrieb:guten morgen zusammen!!!
kann mir jemand helfen suche die apps zum nachinstallieren für rocket rom v6 finde sie aber nicht!!danke
Reddy schrieb:Lade Dir das hier hoch ... leg es auf Deine SD
und flashe es wie ein ROM im Recovery Menü
simonwest schrieb:Wo gibts das Kernel Cleaning Script und wie installiere ich das?
Reddy schrieb:Lade Dir das hier hoch ... leg es auf Deine SD
und flashe es wie ein ROM im Recovery Menü
meier2009 schrieb:hm, dazu sollte man sagen das man DIREKT NACH DEM SCRIPT, GLEICH den Kernel flashen sollte!