[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir nichtmal sagen ^^ Habe danach sofort den Speedmod geflasht. Habe vorher nicht nachgeschaut welcher drauf war

Hmpf, top Performance usw aber geht mit cf-lq2 wieder nicht in deep sleep!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir war der CF Kernel drauf, bin aber auch gleich auf den SpeedMod gegangen.
Läuft auch ... gut :)

Darum Kernel wechsel Kumpel Meier ;)

Malzbier schrieb:
Ich habe eine Verständnisfrage, habe ja nun von V5 auf V6 geflasht (ohne irgendwelche wipe),
dabei ist mir aufgefallen das ich immernoch den "alten" Speedmod-Kernel
drauf habe, hätte nicht der "neue" CF-Root LQ2 Kernel drauf sein müssen?

by lutz

Ja, es sollte LQ2 nach dem Flashen drauf sein. Evtl. hat der Flash nicht vollständig geklappt? Die Telefoninfo zeigt Dir aber Rocket 6?

Mit welchem Kernel hast Du geflasht?

Evtl. nochmals flashen mit Abyss 4.2 red pill und dabei auch das JBroid Skript drüberlaufen lassen.

Viele Grüße

Lars

Ich hatte schon zu SGS1 zeiten den Speedmod drauf, finde das ist der beste Kernel.

Aber mal noch 'ne andere Frage, wo bekomme ich das "durchsichtige" Akkuweather her, in der V6 ist es ja nicht mehr durchsichtig. :blushing:
Irgendwo hatte ich mal eine .zip mit gelöschten Apps!? Finde die aber nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Starwalker schrieb:
...
Mit welchem Kernel hast Du geflasht?

Evtl. nochmals flashen mit Abyss 4.2 red pill und dabei auch das JBroid Skript drüberlaufen lassen.

Geflasht hab ich mit dem Speedmod V3, es läuft auch alles gut soweit,
der Speedmod soll auch bleiben. Werde also erstmal nichts machen.
Hatte nur auf XDA gelesen das einige mit Abyss geflasht haben und dann
im Kernel hängen geblieben sind. Das könnte doch ein Grund dafür sein.

Danke Dir!

Reddy schrieb:
... da verstehen viele auch keinen Spaß mit ;)

Ja, ich weiß, deshalb nutze ich es ja nur für mich in der Konfiguration, lade es nicht hoch und verweise ja auch auf den geistigen Eigentümer.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Tausch von Elementen in der framework-res.apk bzw. der SystemUI.apk die Performance nicht spürbar beeinträchtigt. Man also durchaus ein wenig grafisch "modden" kann, wenn man mag.

Also nochmal der Hinweis: Nutze ich nur für den Eigengebrauch, da ja auch GoA Mitglieder hier mitlesen.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: Reddy
Schon das nur dran denken kann zum Bann führen!!!
Aber Du machst das schon richtig ... Eigengebrauch iss ok ... hoff ich jetzt mal ;)

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Reddy schrieb:
Schon das nur dran denken kann zum Bann führen!!!
Aber Du machst das schon richtig ... Eigengebrauch iss ok ... hoff ich jetzt mal ;)

Ich auch, noch komme ich ins GoA Forum rein :).

Schönes Wochenende

Lars

Malzbier schrieb:
Ich hatte schon zu SGS1 zeiten den Speedmod drauf, finde das ist der beste Kernel.

Aber mal noch 'ne andere Frage, wo bekomme ich das "durchsichtige" Akkuweather her, in der V6 ist es ja nicht mehr durchsichtig. :blushing:
Irgendwo hatte ich mal eine .zip mit gelöschten Apps!? Finde die aber nicht mehr.

Danke Dir!

Schon in mein Thread geschaut. Weiß jetzt nicht ob du das meinst, es ist halt das Akkuweather vom S3.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-gfx-sachen.200000-page-10.html#post-3347472

Absoulut erste Sahne was uns hier "The King of DEV" ;) gezaubert hat.

Was wir nun schnellstmöglich brauchen ist ein geiles Theme für diese ROM,
@ Trooper, hast du lust da was zu zaubern mit mir?

@eybee

Natürlich nur wenn du uns dein OK gibst.

• Danke
Reaktionen: napoHD, 149217, CVH und 2 andere
Malzbier schrieb:
Danke für den Link, ich meine aber das was auch schon inder V5 drin war.
Das ist das gleiche wie jetzt in der V6 - nur transparent.

by lutz

Wenn du die v5 noch hast, kannst es dir ja aus der v5 rausziehen.
Oder brauchst da hilfe?

DjSonix schrieb:
Wenn du die v5 noch hast, kannst es dir ja aus der v5 rausziehen.
Oder brauchst da hilfe?

Nee danke, klappt schon ;)
dachte nur jemand hat sie auf der Platte. Bin halt faul. :blushing:

Malzbier schrieb:
Nee danke, klappt schon ;)
dachte nur jemand hat sie auf der Platte. Bin halt faul. :blushing:

Okay alles klar, das kenn ich :D

Moin Moin,

ich habe mit RR6 immer noch ein Problem mit S Note, die App startet nicht, ich bekomme die Meldung "S Note angehalten". Hab schon zweimal mit kleinem wipe neu geflasht, einmal auch die RR6-zip neu heruntergeladen, aus Titanium versucht wiederherzustellen, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? :confused2: Unter der RR5 lief alles noch.

Schon mal Danke und viele Grüße,

klirol

War bei mir auch. Nach einem Fullwipe und Neuinstallation ging dann alles problemlos.

• Danke
Reaktionen: kliroland und DjSonix
kliroland schrieb:
Moin Moin,

ich habe mit RR6 immer noch ein Problem mit S Note, die App startet nicht, ich bekomme die Meldung "S Note angehalten". Hab schon zweimal mit kleinem wipe neu geflasht, einmal auch die RR6-zip neu heruntergeladen, aus Titanium versucht wiederherzustellen, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? :confused2: Unter der RR5 lief alles noch.

Schon mal Danke und viele Grüße,

klirol

Kleinen wipe?
Also ich mach alles mit Fullwipe bzw. nach anleitung des jeweiligen DEV's, dann kann ich mir sicher sein das alles läuft ;) :D

• Danke
Reaktionen: 149217 und kliroland
DjSonix schrieb:
Absoulut erste Sahne was uns hier "The King of DEV" ;) gezaubert hat.

Was wir nun schnellstmöglich brauchen ist ein geiles Theme für diese ROM,
@ Trooper, hast du lust da was zu zaubern mit mir?

Können wir gerne machen ;) Wenn es die Zeit hergibt. Musst mir nur sagen was du alles ändern willst :)

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Also ich fände es genial, wenn die Hintergründe transparent wären, z.B. bei Nachrichten, E-Mails, Kontakten usw.

Die Uhr rechts, Akkuanzeige nicht nur in %, sondern auch als Symbol und nicht zu bunt.

Das wäre meine kleine Wunschliste, grins.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
lassiter34 schrieb:
Also ich fände es genial, wenn die Hintergründe transparent wären, z.B. bei Nachrichten, E-Mails, Kontakten usw.

Die Uhr rechts, Akkuanzeige nicht nur in %, sondern auch als Symbol und nicht zu bunt.

Das wäre meine kleine Wunschliste, grins.

Genau das brauchen wir (ein paar vorschläge)
Ich mach mir dann ein paar gedanken

@Trooper ich schreib dir heut abend ne PN,
dann schauen wir mal was wir für möglichkeiten haben :D

• Danke
Reaktionen: 149217 und lassiter34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.