D
Darktrooper
Gast
- Themenstarter
- #1.001
Kann ich dir nichtmal sagen ^^ Habe danach sofort den Speedmod geflasht. Habe vorher nicht nachgeschaut welcher drauf war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malzbier schrieb:Ich habe eine Verständnisfrage, habe ja nun von V5 auf V6 geflasht (ohne irgendwelche wipe),
dabei ist mir aufgefallen das ich immernoch den "alten" Speedmod-Kernel
drauf habe, hätte nicht der "neue" CF-Root LQ2 Kernel drauf sein müssen?
by lutz
Starwalker schrieb:...
Mit welchem Kernel hast Du geflasht?
Evtl. nochmals flashen mit Abyss 4.2 red pill und dabei auch das JBroid Skript drüberlaufen lassen.
Reddy schrieb:... da verstehen viele auch keinen Spaß mit
Reddy schrieb:Schon das nur dran denken kann zum Bann führen!!!
Aber Du machst das schon richtig ... Eigengebrauch iss ok ... hoff ich jetzt mal
Malzbier schrieb:Ich hatte schon zu SGS1 zeiten den Speedmod drauf, finde das ist der beste Kernel.
Aber mal noch 'ne andere Frage, wo bekomme ich das "durchsichtige" Akkuweather her, in der V6 ist es ja nicht mehr durchsichtig. :blushing:
Irgendwo hatte ich mal eine .zip mit gelöschten Apps!? Finde die aber nicht mehr.
Danke Dir!
Darktrooper schrieb:Schon in mein Thread geschaut. Weiß jetzt nicht ob du das meinst, es ist halt das Akkuweather vom S3.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-gfx-sachen.200000-page-10.html#post-3347472
Malzbier schrieb:Danke für den Link, ich meine aber das was auch schon inder V5 drin war.
Das ist das gleiche wie jetzt in der V6 - nur transparent.
by lutz
DjSonix schrieb:Wenn du die v5 noch hast, kannst es dir ja aus der v5 rausziehen.
Oder brauchst da hilfe?
Malzbier schrieb:Nee danke, klappt schon
dachte nur jemand hat sie auf der Platte. Bin halt faul. :blushing:
kliroland schrieb:Moin Moin,
ich habe mit RR6 immer noch ein Problem mit S Note, die App startet nicht, ich bekomme die Meldung "S Note angehalten". Hab schon zweimal mit kleinem wipe neu geflasht, einmal auch die RR6-zip neu heruntergeladen, aus Titanium versucht wiederherzustellen, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Unter der RR5 lief alles noch.
Schon mal Danke und viele Grüße,
klirol
DjSonix schrieb:Absoulut erste Sahne was uns hier "The King of DEV" gezaubert hat.
Was wir nun schnellstmöglich brauchen ist ein geiles Theme für diese ROM,
@ Trooper, hast du lust da was zu zaubern mit mir?
lassiter34 schrieb:Also ich fände es genial, wenn die Hintergründe transparent wären, z.B. bei Nachrichten, E-Mails, Kontakten usw.
Die Uhr rechts, Akkuanzeige nicht nur in %, sondern auch als Symbol und nicht zu bunt.
Das wäre meine kleine Wunschliste, grins.