[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meier2009 schrieb:
Jop, kannst!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke hat wunderbar geklappt alles bestens wie immer.

Seit ich v6 drauf habe ist mein root weg.
Jemand einen Tipp was ich da machen kann?
Ich hab kein fullwipe gemacht sondern nur chache und dalvik und dann. V6 geflasht und speedkernel.
Gruß
Michael

a.bangerl schrieb:
Danke Viper5 für die Threadaktualisierung und für alles andere.

Gern geschehen mein Freund. Schön das Du wieder unter uns bist!

Gruss

Lummerland1000 schrieb:
Seit ich v6 drauf habe ist mein root weg.
Jemand einen Tipp was ich da machen kann?
Ich hab kein fullwipe gemacht sondern nur chache und dalvik und dann. V6 geflasht und speedkernel.
Gruß
Michael

So nochmal drüber geflasht ohne speedkernel und jetzt ist root wieder da.
Ist der Speedkernel überhaupt notwendig?

So.nach langer zeit wieder back zu rocket. Rennt ja mal echt klasse! Vielen dank für die rom. Was mir nur aufgefallen ist...der Empfang ist etwas reduziert.dennoch kein Problem.auch danke für die mirrors.ich hasse langes warten auf downloads.grins.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So ich bin jetzt von CM9 mal hergekommen, es hat gekribbelt wie so oft in letzter Zeit.
CM9 mit dem Thor rennt wie ne 1 und ich dachte es wäre das Schnellste momentan. Aber die V6 ist ja mal richtig der Burner. Die rennt nicht nur wie Ben Johnson ´88 in Seoul die fliegt förmlich wie ne Rakete. Dem Namen wird sie definitiv gerecht. Ich bleib erstmal hier, wobei das erstmal ja im Moment ziemliche schnelllebig bei all den ICS-Roms ist. Aber die haut mich echtmal vom Sitz.
Eybee, FETTEN RESPEKT. Das Samsung dich noch nicht ins Boot geholt hat wundert mich. Die sollten mal deine Rom sehen und dann ne Stock daneben halten.

Gruß

Moin :)

Schließe mich nahtlos der Begeisterung an.
Alles was funktionieren soll, klappt auch, SNote und SMemo z.B.
Die Geschwindigkeit iss richtig Klasse!! und alles ohne Ruckler.
Da iss gute Arbeit drin, Danke an Alle die da dran gewerkelt haben! :)

Schönen Samstag!! :)

Mist verdammte... Die Nacht die v6 runter geladen, heut morgen den über cwm von der v5 kommend geflasht... Leider bleibt es beim Samsung Schriftzug (gelbes dreieck) stehen. Jetzt ist die v5 wieder drauf und ich hab erstmal kein Plan. :-[

LG

Tapatalk @GalaxyNote

primicx schrieb:
Suuuuper Rom

Bei mir macht das S Note nen FC

Habe es gelöscht... Bis neue neue Version kommt...

LG

S-Note funktioniert bei mir nach dem drüberflashen mit einem "kleinen Wipe" ohne Probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

napoHD schrieb:
Mist verdammte... Die Nacht die v6 runter geladen, heut morgen den über cwm von der v5 kommend geflasht... Leider bleibt es beim Samsung Schriftzug (gelbes dreieck) stehen. Jetzt ist die v5 wieder drauf und ich hab erstmal kein Plan. :-[

LG

Tapatalk @GalaxyNote

Ist die Datei ordentlich runtergeladen worden, MD5 Wert korrekt?

Ansonsten den "kleinen Wipe" (Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache) mal machen und die v6 dann drüber flashen.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Notfalls die RRv6 noch mal runter laden ...
kleine Wipe (wie beschrieben) und dann die RRv6 noch mal drüber flashen.
Müsst gehen :)

• Danke
Reaktionen: 149217
Ich überprüfe die Vollständigkeit eines Downloads durch entpacken. Wenn's nicht komplett ist bekommen ich eine Fehlermeldung! Und das entpacken dauert am PC ein paar Sekunden :D

Grosses DANKE an eybee für diese super ROM :thumbup:

• Danke
Nochmal meinen allerherlichsten Dank an eybee und die anderen Mitglieder des Rocket Teams.

Nach nun etlichen Stunden der Nutzung läuft das Rom super stabil, sehr schnell und in allen Bereichen super flüssig. Alles funktioniert einwandfrei out of the box.

Ich habe Teile des GoA Frameworks eingebaut und auch die 15 Toggles (da ich den blauen Stil sehr mag und weil damit die Hintergründe wirklich nachtschwarz sind und man somit das Banding auch nicht mehr sieht, welches mein Note ein wenig hat), und es läuft genauso flüssig wie im Originalzustand.

Auch sind einige Bugs, die bisher alle Roms aufwiesen, wie z. B. dass die Nutzung des Car Docks im Landscape Modus bei Telefonaten zu einem FC führte, behoben.

Der Akkuverbrauch scheint bisher ebenfalls recht gering zu sein (hier müsste man aber einige Ladezyklen für ein genaueres Bild abwarten).

Ich weiß offen gesagt augenblicklich nicht, was man noch verbessern könnte, außer dem Note noch die kleine Denkpause beim Öffnen von Kontakten abzugewöhnen (was aber ein Problem der Samsung Rom Basis ist) und vielleicht grafischen Highlights wie die Hintergründe einzuschwärzen, um einen edleren Eindruck zu erzielen oder evtl. wie unter GB ein sich komplett durchziehendes schwarzes Thema zu entwickeln - was macht Nobnut denn so?).

Absolute top Arbeit, das Rom ist das beste, welches derzeit verfügbar ist und führt zu einem nahezu neuen Nutzungsgefühl mit dem Note.

Meine Testkonfiguration: Rocket v6, CF Root Kernel LQ2, Go Launcher ex, GoA 15 Toggles + GoA Frameworkgrafiken (vielen Dank und all credits to GoA Team).

Rocket v6 ist eine hundertprozentige Empfehlung!!

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: eybee1970, 149217, frank e. und eine weitere Person
Habe die V6 einfach ohne alles über die V5 rübergebügelt...
Cache und Dalvik macht doch das Rom alleine.
Es läuft spitze, bei der V5 hatte ich leichte Ruckler im Menü und
beim Seitenwechsel im Launcher, nichts mehr zu meckern, einfach nur "Gut"!

Danke an "eybee" und alle anderen Beteiligten! :thumbup:

@Starwalker
hast Du da was selber gebaut oder fertig von Goa? (ich liebe auch das blau!)

by lutz

Malzbier schrieb:
@Starwalker
hast Du da was selber gebaut oder fertig von Goa? (ich liebe auch das blau!)

by lutz

Hallo,

ich habe nichts selbst entworfen, sondern nur die entsprechenden Dateien aus dem GoA Rom in Rocket v6 "integriert". Deshalb kann ich es auch nicht zum Download anbieten, da es um mit "den Prinzen" zu sprechen "alles nur geklaut" ist :).

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: Malzbier und Reddy
... da verstehen viele auch keinen Spaß mit ;)

Moin moin,
deswegen würde ich an Starwalkers stelle so ziemlich alles an seinem letzten Beitrag editieren und nur für den "sorry eigengebrauch" hinschreiben;)

Gruss

• Danke
Ich habe eine Verständnisfrage, habe ja nun von V5 auf V6 geflasht (ohne irgendwelche wipe),
dabei ist mir aufgefallen das ich immernoch den "alten" Speedmod-Kernel
drauf habe, hätte nicht der "neue" CF-Root LQ2 Kernel drauf sein müssen?

by lutz

Moin lutz,
ich habe es nicht drauf nach dem Changelog...hast du recht.
Müsste mal ein anderer nachschauen.

Changelog ROCKET ROM-V6-XXLQ3:

• CF-Root LQ2 Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.