[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mirror wurde gerade auf XDA gepostet ( von jemanden aus Rumänien also dürfte meine Seite sehr national sein)

Lasse euch den zweiten Mirror sofort zukommen wenn der upload fertig ist.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung, 149217, CVH und eine weitere Person
Jo Fred ich merk es an meinem Download. Jetzt geht er in die Knie, wird wohl doch ne längere Nacht (wie immer eigentlich ;) )

CVH schrieb:
Jo Fred ich merk es an meinem Download. Jetzt geht er in die Knie, wird wohl doch ne längere Nacht (wie immer eigentlich ;) )

bei mir auch ... sind die längsten 5 Minuten die ich kenne :ohmy::mellow::razz:

Na super.

Habe gerade erst Criskelo`s V7 fertig eingerichtet und schon verspüre ich wieder dieses eigenartige Kribbeln in mir . . . :love:.

Egal, in ca. 2 Stunden ist die RR6 geladen, dann wird diese auch erst mal ausprobiert :thumbup:.

Scheiss Flashsucht, grins.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Zweiter Upload läuft schon.

Bei XDA gibt es halt User die ohne Fragen einfach meinen Mirror posten habe den User aber angeschrieben.

Tut mir leid wollte eigentlich etwas warten mit dem XDA Post damit ihr die ersten seit.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Daran liegts bei mir leider nicht.

Bin schon auf der Suche nach einer neuen Bleibe in der Stadt, damit ich auch mal schnelles DSL bekomme.

Danke für den schnellen Mirror. Der Download war in 5 Minuten fertig - spitze! Es bootet gerade hoch.....:)

@lassiter
Glaub mir, die schnellste Leitung hilft nicht viel wenn alle das selbe wollen. Ich könnte mit ca 2500 KB/s und habe jetzt knapp 200:razz:
BTT: Danke Fred und ich kann es auch kaum erwarten

• Danke
Reaktionen: Reddy
@unhold 31, egal was die Leitung hergibt, ich kann nur mit max. 84kb laden, das ist zum Kotzen.

Wie gesagt hat ein user meinen mirror auf xda gepostet und der ansturm ist für den spitzen ftp server auch zuviel. Habt etwas geduld es kommt später noch ein mirror.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
@eybee

Super, super, super....der Fehler mit dem FC der com.android.phone im Querformat des Car Docks ist behoben. ES LÄUFT :) :)! Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Falls jemand die Rom schon am laufen hat, bitte mal ein kurzes Feedback dazu. Danke euch

Starwalker schrieb:
@eybee

Super, super, super....der Fehler mit dem FC der com.android.phone im Querformat des Car Docks ist behoben. ES LÄUFT :) :)! Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße

Lars

you made my day...kannst du das auf xda auch noch beataetigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

C-3po schrieb:
Rom sieht erst mal gut aus.
(Ich versuche grad n Wuala Mirror anzulegen, Upload dauert)

keine mirrors mehr...es gibt schon 3...danke

@ Eybee

Nur mal so interessehalber, weißt du wieviel Leute die V6 gezogen haben? Ich mach keine Statistiken oder sonst´n Mist, mich interessiert nur ob du schon doch nen seperaten Server in Silicon Valley brauchst. :D:thumbup:

eybee1970 schrieb:
you made my day...kannst du das auf xda auch noch beataetigen?

Jupp, mach ich und das Rom läuft sehr flüssig und stabil mit dem LQ2 Kernel. Ich empfinde es in der reinen Geschwindigkeit sogar noch etwas schneller als die v5.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!!

Viele Grüße

Lars

RR v6 . zip mit CF-K OHNE wipen geflasht - läuft "rund und gsund":p , smoothes scollen ,
Uhr ist wieder in der Mitte - schönes Standard-Black-Theme.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Herzlichen DANK an Koch eybee + alle die einen Mirror erstellten :

TTRR - TOLLES TEAM ROCKET ROM

• Danke
Reaktionen: Reddy, 149217 und eybee1970
C-3po schrieb:

nimms net persoenlich bitte...ich verlier sonst voellig den ueberblick mit den download zahlen...und die haette ich gerne einmal halbwegs genau ;)

Erstes Fazit

Habe jetzt lange die CM9 oben gehabt aber diese Rom könnte es ändern.

Läuft super flüssig und fehlerfrei.
Jetzt noch etwas mit anderen Kernel testen.

Danke eybee
Wie immer super Arbeit von dir.

P.S. Das einzige was noch fehlt ist eine rockige Bootanimation:D

• Danke
Reaktionen: Reddy, 149217 und eybee1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.