Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Da guck ich mal rein Sir Viper5
locker Abend-Flash
locker Abend-Flash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Reddy Sir dann mach das mal bitte!
Bin immer noch auf der Alliance ICS (null probleme!) und kann es daher nicht testen. Sieht aber sehr schön aus!
Gruss
Reddy schrieb:Rocket Mod Installer hatte bei mir am Anfang auch bisschen geputscht.
Wollte kein Reboot machen, hat sich festgefressen ...
Hab dann Stopp erzwungen mit TM ,, per Hand ein Reboot gemacht über das Power Menü und dann gleich wieder rein in das Rocket Mod Install App, bis das dann geklappt hat.
Zwei mal ... (Wichtig, die App braucht Rotrechte!)
Ich denk mal das flutscht sich ein
ich bleib noch beim CF Kernel
und die von Sir Viper5 empfohlene Einstellung, die hier auch gut greift,
für Geschwindigkeitserhöhung ...
Einstellungen -- > Entwickler Optionen --- > GPU-Rendering erzwingen (Haken setzen)
i2u schrieb:komischerweise ging Rocket Mod irgendwann...kann aber leider nicht mehr reproduzieren was ich gemacht habe
napoHD schrieb:So sieht sie aus ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
marspoki schrieb:Kurze Frage: Wie heißt denn dein Kalander App (Statusleiste)?
Starwalker schrieb:Ich muss einfach noch mal mein Lob und meinen Dank loswerden.
Ich nutze Rocket 5 mit Franco 6 und dem Kernel Skript, welches im Franco xda Thread angeboten wird und das Ganze läuft dermaßen flüssig und stabil, wie ich es noch nicht bei ICS erlebt habe.
Man sollte nicht das 2D GPU Hardwarerendering aktivieren, das verschlechtert sogar die Gesamtperformance.
Top Arbeit !
Viele Grüße
Lars
eybee1970 schrieb:I am working on LQ3 now....got some probs fixed:
- no more FCs in Security settings for 'SIM Change Alert' and 'Remote Controls' --> so Samsung Dive working
- no more FCs in Call Settings with IP checkboxes (they are gone now) --> was prob of Call Rec Mod - I changed to native CallRec on LQ3!
- added all missing CSCs
- no more Phone-FCs in DockMode (landscape mode)
- some more to be added
Don't ask for ETA please...it is done when it is done!