CVH
Enthusiast
- 4.264
Jo, hat was. Die eiserne Jungfrau ist gut.eybee1970 schrieb:Rockig? Wie waers mit "Number of the beast" von Iron Maiden?![]()
In der Bootanimation noch Eddy verbaut, fertsch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jo, hat was. Die eiserne Jungfrau ist gut.eybee1970 schrieb:Rockig? Wie waers mit "Number of the beast" von Iron Maiden?![]()
Wieso? Man kann mit guter musikalischer Bildung gar nicht früh genug anfangen bei den Kleinen ...viper5 schrieb:...Hells Bells von ACDC käme glaube ich nicht gut![]()
eybee1970 schrieb:Rockig? Wie waers mit "Number of the beast" von Iron Maiden?![]()
chris70 schrieb:Hallo Zusammen,
erstmal ein Riesen Danke an den Dev für dieses tolle Rom. Sehr flüssig, stabil, keine FC, Deepsleep zwischen 97 bis 99%.
Akkuleistung im Gebrauch (Datenverbindung an) fand ich mit dem Franco V4 besser, dafür ruckelte es mir zu doll.
Nun zu meinen zwei Problemen. Erstens wenn ich jemanden anrufe, dann steht unter der Nummer immer Shanghai?? Zweitens bekomme ich es nicht hin mir nur die Google Kontakte anzeigen zu lassen. Jedes mal nachdem ich dieses gewählt habe, erscheinen auch die Kontakte von der Simkarte.
Habe zuerst die RR-V3 mit Fullwipe, dann später die V4.1 mit kleinem Wipe drauf gemacht .
Bin für Hilfe von Euch dankbar.
Gruß Chris
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
pspilot schrieb:Wieso? Man kann mit guter musikalischer Bildung gar nicht früh genug anfangen bei den Kleinen ....
Reddy schrieb:Kleine Wipe ist Wipe Data und Wipe Dalvik
Meistens reicht das ... wenn nicht
muss halt noch ne Voll Wipe kommen.
Wolfsson schrieb:...
Einer ne Idee wiso und weshalbdas jetzt so ist?![]()