[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eybee1970 schrieb:
Rockig? Wie waers mit "Number of the beast" von Iron Maiden? :D
Jo, hat was. Die eiserne Jungfrau ist gut.

In der Bootanimation noch Eddy verbaut, fertsch.

eddie86gif.gif

• Danke
Reaktionen: Lummerland1000 und Reddy
Wer ist JilianYanbian,
Moin noch mal, habe eben festgestellt, egal welche Nummer Ich auch wähle, wird mir unterhalb der Nummer ständig der Name JilianYanbian eingeblendet. Hat das sonst noch wer?

viper5 schrieb:
...Hells Bells von ACDC käme glaube ich nicht gut:D
Wieso? Man kann mit guter musikalischer Bildung gar nicht früh genug anfangen bei den Kleinen ... :D.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Hallo Zusammen,

erstmal ein Riesen Danke an den Dev für dieses tolle Rom. Sehr flüssig, stabil, keine FC, Deepsleep zwischen 97 bis 99%.
Akkuleistung im Gebrauch (Datenverbindung an) fand ich mit dem Franco V4 besser, dafür ruckelte es mir zu doll.
Nun zu meinen zwei Problemen. Erstens wenn ich jemanden anrufe, dann steht unter der Nummer immer Shanghai?? Zweitens bekomme ich es nicht hin mir nur die Google Kontakte anzeigen zu lassen. Jedes mal nachdem ich dieses gewählt habe, erscheinen auch die Kontakte von der Simkarte.
Habe zuerst die RR-V3 mit Fullwipe, dann später die V4.1 mit kleinem Wipe drauf gemacht .
Bin für Hilfe von Euch dankbar.

Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

eybee1970 schrieb:
Rockig? Wie waers mit "Number of the beast" von Iron Maiden? :D

Immer gern gesehen ;) hehe
würde auch Erinnerungen wecken

und zu dem deepsleep problem nach ner weile:

das hab ich ja nur oft genug gepostet, nach zwei bis drei tagen gehts nicht mehr in deepsleep, bei gleichbleibender konfiguration. inzwischen unter CF (v4.1), FrancoV4 +V5 getestet und jedesmal das gleiche.

und nach usb-stick Benutzung gehts unter jederm Kernel nach Unmounten nicht mehr in deepsleep da der dienst UsbSotrageUnmountter an bleibt und min Last 200Mhz(oder eingestelltes) saugt.

Killen kann ich den aber auch nicht, da kein TasK.

Daher, wie kille ich den?
UND, warum springts nach ein paar Tagen nicht in Deep?

Ansonsten bisher keine weiteren "Bug´s" gefunden!

chris70 schrieb:
Hallo Zusammen,

erstmal ein Riesen Danke an den Dev für dieses tolle Rom. Sehr flüssig, stabil, keine FC, Deepsleep zwischen 97 bis 99%.
Akkuleistung im Gebrauch (Datenverbindung an) fand ich mit dem Franco V4 besser, dafür ruckelte es mir zu doll.
Nun zu meinen zwei Problemen. Erstens wenn ich jemanden anrufe, dann steht unter der Nummer immer Shanghai?? Zweitens bekomme ich es nicht hin mir nur die Google Kontakte anzeigen zu lassen. Jedes mal nachdem ich dieses gewählt habe, erscheinen auch die Kontakte von der Simkarte.
Habe zuerst die RR-V3 mit Fullwipe, dann später die V4.1 mit kleinem Wipe drauf gemacht .
Bin für Hilfe von Euch dankbar.

Gruß Chris

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/rom-rocketrom-v12-ics-4-0-4-xxlrt-update-10-04-faster-and-stable-enjoy.243677-page-34.html#post-3419952

Hier wird aber mit full-wipe empfohlen. mag sein, dass es daran liegt.

• Danke
Reaktionen: Reddy
pspilot schrieb:
Wieso? Man kann mit guter musikalischer Bildung gar nicht früh genug anfangen bei den Kleinen ... :D.

Hi hi,
das gebe ich Dir recht! Nur wir sprachen von einer taufe mit Reddy und da käme ja ein Klingelton ala Hells Bell wehrend dieser Taufe nicht gerade gut:lol:

• Danke
Reaktionen: pspilot, 149217 und Reddy
Nu iss eh gelaufen ... ich hab den Pfaff rocken lassen ...
die Babys waren dann nur nass :D

... nu wart ich noch bissel,
bis ich mich zum Deep Sleep entschließe :)

• Danke
Reaktionen: 149217
@CVH

Der Link landet bei mir im leeren?!
Was bitte ist dann für Euch ein kleiner Wipe? Ich meine nämlich gelesen zu haben, das einer mit kleinem Wipe von V3 auf V4.1 gegangen ist.
Und wenn mich nicht alles täuscht, war es Reddy (sein Beitrag vom 7 Juni, mit kleiner Wipe). Deswegen bin ich auch so vor gegangen. Möchte jetzt auch keinem etwas unterstellen. Ich suche das mal.
Danke für Deine Antwort.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Wipe ist Wipe Data und Wipe Dalvik

Meistens reicht das ... wenn nicht
muss halt noch ne Voll Wipe kommen.

@Reddy

Stell ich mir cool vor der Pfarrer beim Luftgitarrenspielen in der Kirchen und der Chor singt Ozzy Osbourne "Forever"

Entschuldigt aber das musste sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217, Cpt. Future und Reddy
... ich hau dann voll in die Glocken ... Versprochen! :D

... nur Heut nich mehr ;)

• Danke
Reaktionen: 149217
Reddy schrieb:
Kleine Wipe ist Wipe Data und Wipe Dalvik

Meistens reicht das ... wenn nicht
muss halt noch ne Voll Wipe kommen.

Ok, also doch alles richtig verstanden. Den großen hatte ich ja bei der V3. Mal überlegen ob ich es nach hole. Sind ja nur diese zwei Kleinigkeiten. Sonst läuft ja alles rund.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Chris

Hallo Ihr da!
Hier wieder Ich!

Jetzt hab ich ein neues problem!

no W-Lan

habe nichts in den einstellungen noch sonst etwas verändert!
Findet mein W-Lan netz zwar, schreibt mir aber nach 2-5 sekunden das die Authenifizierung Fehlgeschlagen ist!

hatte schon jemand das Problem??

PS: weder kleiner WIPE (dalvik, chache) noch ein kernelwechsel haben geholfen!

hatte mich aber schon mit dem router verbunden bevor der fehler auftrat und es klappte bestens!

Zuletzt bearbeitet:
Abend,
hat jemand probleme bei euch mit sms schreiben? Die Empfangspartner bekommen die immer doppelt und dreifach von mir... Hat das noch jemand?
Gruß
ilovemoney

Moinsen,
Ich noch mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als unfähig oute die SUFU richtig zu bedienen, immer wenn ich mit dem Rom eine Nummer wähle, wird mir ein Asiatischer Name eingeblendet, nicht immer der Selbe wie ich feststellen mußte. Bin auf V4 mit Speedmod 3-3. Einer ne Idee wiso und weshalbdas jetzt so ist? :confused::confused::confused:

Anhänge

• S Memo_02.jpg
    S Memo_02.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 261
Nein, kam vom Stock LPY, gerooted, mit Speedmod. Kleiner wipe und denn drüber. Wenn ich ein Chinaleak geflasht hätte könnte ich es ja verstehen aber so? War vor dem offiziellen ICS release mit Criselkos v2 unterwegs, da mußte man ja das Chinarepack vorflashen. Habe dann aber mit Odin LPY drübergebügelt. Was auch gut geklappt hat. Soweit ich mich eingelesen habe, habe ich jetzt wohl noch den falschen Bootloader drauf, richrig? Sollte ich also nochmal den langen Weg zurück zu GB gehen? Und wenn welche Version enthält denn noch nen bootloader? Klappt das mit der alliance? (also darky)

Jungs, sehr erfrischend eure Beiträge..
Vertreibt mir ein wenig die Zeit während ich hier auf Usedom am Strand brate.
Mein Note und Android Hilfe natürlich mit dabei. Schönen Sonntag noch.

Gesendet von meinem GT-N7000

Hi,
deaktiviere den Phone number locator ( unter Einstellungen --> Anruf --> Phone number locator --> Haken weg bei "Enable PNL" ), dann ist es weg.

• Danke
Reaktionen: watcherlein, primicx, noisq und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.