[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die build.prop ist noch geändert worden, was Du aber manuell anpassen kannst mit Root Explorer. Die notwendigen Zeilen siehe zwei, drei Seiten vorher.
THX - post # 638 auf Seite 64

Dank an CHEF Eybee1970 :thumbsup: --- Zufriedende RR User sollten auch mal an den MSF-Link denken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Benutzt einer von euch Voodoo Louder? Wenn ja kann mir jemand sagen welcher ICS Kernel Voodoo Louder unterstützt?

Wie ich sehe testet ihr ja häufig die Kernels darum frage ich hier mal wenn ihr erlaubt.

Moin :)

hab dann schnell mal die v4_1 drüber geflasht, mit kleiner Wipe.
Somit funktioniert auch USB auf Anhieb ;)
Iss der CF Kernel drin am Anfang ... ich lass ihn erst mal.
Wechseln kann man ja immer noch.

Danke für die Nachbesserungen! Iss schon ein richtig gutes ROM,
keine Frage!! :)

komme von der Kingdroid ICS v2.0, was muss ich denn jetzt alles "wipen", damit es nicht zu Problemen kommt? und für nen Root muss ich dann noch einen anderen Kernel nehmen, oder wie? Blicke iwie nicht ganz durch...

Manni4589 schrieb:
komme von der Kingdroid ICS v2.0, was muss ich denn jetzt alles "wipen", damit es nicht zu Problemen kommt? und für nen Root muss ich dann noch einen anderen Kernel nehmen, oder wie? Blicke iwie nicht ganz durch...

Ist eigentlich ganz einfach.

4.1 hat schon nen anderen Kernel drin, sprich es sollte keine Root Probleme geben. Kannst also nen Full Wipe machen.

Ich hab die 4.0 mit nur wipe cache und dalvik geflashed und dann den Franco r5 nach geflashed. Damit hatte ich auch wieder full root.

gesendet mit meinem G-Note mit RRv4

• Danke
Reaktionen: Reddy und Manni4589
Die v4_1 läuft Super seid Heute Morgen hab ich sie drauf.
Mach es Manni wie beschrieben, kleine Wipe und druff bügeln.
Hast weiter root und Spaß macht es auch noch!! :)

simonwest schrieb:
ich auch speedmod,leider ist das mit dem USB Massenspeicher immer noch nicht gelöst,bei meinem S2 kann man nur die Scrolleiste herunterziehen und dort auswählen,schade sonst tolle Rom.
Einstellungen wie bei Goa gibt es auch nicht,also immer beim Foto und Video machen den Shutter Ton.

Allen kann ich es auch beim besten willen nicht recht machen...

• Danke
Reaktionen: Rastanius, C-3po, Reddy und eine weitere Person
Hey eybee,

hab's getan, die Theme von criskelos v5 (nicht die goldene) drauf geflashed. Sieht nochmals sehr gut aus.
Bisher keine Nachteile bemerkt.

Screenshot_2012-06-07-11-16-43[1].png

Screenshot_2012-06-07-11-11-49[1].png

Ausser das contact.apk natürlich ne andere ist, und mir bei einigen nicht mehr alle Verbindungen angezeigt werden, sprich Viber und What's up. Hatte man vorher schön gesehen. Aber ist natürlich nix dramatisches.

Übrigens das der crt off Effekt nun endlich richtig funktioniert find ich ober scharf.
Vielen Dank nochmal dafür :D

gesendet mit meinem G-Note mit RRv4

Zuletzt bearbeitet:
astrein. Fullwipe gemacht, Rocket Rom istalliert und einfach glücklich :)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ja kein problem...kann ich die 4.1 einfach mit cache und dalvik drüberflashen..und dann speedmod kernel,einfach sauschnell:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Cpt. Future und Reddy
Wie flasht man das ICS 4.1er denn nun Brick-sicher? Habe das letzte GB Rocketrom drauf. Ist die Anleitung unten aus dem 1. Post noch gültig oder geht das jetzt einfacher?

Spricht etwas dagegen, es ganz normal mit dem Recovery des vorhanden CWM zu flashen und dann (oder vorher?) Full-Wipe? Weil im neuen Rom ist doch jetzt das sichere CWM drin oder nicht? Oder ist das immer noch alles zu gefährlich? Kommt man auch mittlerweile einfach wieder zurück? Ist alles so undurchsichtig geworden und ändert sich auch gefühlt täglich :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die v4 gleich mit CF Root Kernel geflasht und anschließend die geänderte build.prop aus der v4.1.

Bei mir geht weder der crt Effekt, noch wird das Note bei USB Anschluss automatisch im Massenspeichermodus verbunden?

Dann muss ich wohl doch nochmal die v4.1 komplett flashen oder hat meine Vorgehensweise bei jemandem funktioniert?

Viele Grüße

Lars

Bei mir funktioniert der CRT Effekt und die USB Verbindung zum PC.
Den Effekt hab ich abgeschaltet ... bin auf der v4.1

Find das richtig gut das der CF Kernel drin ist,
wer dann mag kann Kernel-Experimente machen.

Das Rom flutscht einfach und der Akku-Verbrauch iss bis dato sehr sparsam.

• Danke
Reaktionen: frank e.
simonwest schrieb:
ich auch speedmod,leider ist das mit dem USB Massenspeicher immer noch nicht gelöst,bei meinem S2 kann man nur die Scrolleiste herunterziehen und dort auswählen,schade sonst tolle Rom.
Einstellungen wie bei Goa gibt es auch nicht,also immer beim Foto und Video machen den Shutter Ton.

öhem ?
S2 !??! Note !!!

• Danke
meier2009 schrieb:
öhem ?
S2 !??! Note !!!

Wir MÜSSEN nich alles verstehn :laugh::flapper:

Ps. Das mit der Uhr nach rechts klappt auch tadellos ;)

jop, hab ich auch gleich nachgeschoben!

• Danke
Hi,

also irgendwie muss ich zu blöd sein mit der Uhr.
Habe eben die RR v4.1 geflast und mein Wasserdesign vom S3 ist noch da.
Wie schaffe ich es da die Uhr wieder in die Ecke zu verbannen?
Oder wo finde ich das Darkdesign ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.