[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, bin jetzt auf der V3 aber habe ziemlich extremen akkuverbrauch auch im leerlauf, sieht das hier besser aus=?

raymann schrieb:
Moin, bin jetzt auf der V3 aber habe ziemlich extremen akkuverbrauch auch im leerlauf, sieht das hier besser aus=?

Das wird dir momentan keiner so recht sagen können denn die ROM ist zu frisch um klare Aussagen diesbezüglich geben zu können.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Alles vom Feinsten, ohne Probleme draufgebügelt.

Danke Eybee für das Geburtstagsgeschenk.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hast einfach ohne wipe und alles drübergemacht? Und dann den Speedmod Kenel installiert oder wie?

eybee1970 schrieb:
einfach 'trocken drübernudeln', Meister! :)

heißt das, auch ohne Cache und Dalvik Wipe?:confused:

Grüße, klirol

kliroland schrieb:
heißt das, auch ohne Cache und Dalvik Wipe?:confused:

Grüße, klirol

Wipe cache und dalvik hab ich gemacht und dann drauf, fertig. bin von der v3 gekommen, keine probleme, nix. danach hab ich den franco4 geflashed und den lasse ich drauf weil ich mit dem so ziemlich gut fahre.

• Danke
Reaktionen: kliroland
Hi leute,

wie kann ich die Batterie Als Kreis anzeigen lassen. bei mir steht nur die Zahl!?

• Danke
Reaktionen: CVH
  • Danke
Reaktionen: CVH
wer testen möchte....be my guest :)

here is Rocket ROM v4_1: http://www.wuala.com/eybee1970/Rocke...-ICS_v4_1.zip/

Changes:

- CF-Root LQ2 Kernel (to prevent being unrooted after flashing!)
- USB storage permanently enabled when plugged in via USB

Please some public testers (flashing with FullWipe please)
smile.gif

If successful, I will post in OP

• Danke
Reaktionen: Reddy, Rastanius, viktorfe und 3 andere
@Fred Du hast Post!;)

Welcher kernel ist denn nun zu bevorzugen? "verwirrt "

eybee1970 schrieb:
wer testen möchte....be my guest :)

here is Rocket ROM v4_1: http://www.wuala.com/eybee1970/Rocke...-ICS_v4_1.zip/

Changes:

- CF-Root LQ2 Kernel (to prevent being unrooted after flashing!)
- USB storage permanently enabled when plugged in via USB

Please some public testers (flashing with FullWipe please)
smile.gif

If successful, I will post in OP

Danke. Reicht es aus, wenn ich nur die neue build.prop flashe, um USB zu aktivieren? Den CF Root Kernel hatte ich schon in die v4 mit eingebaut.

Viele Grüße

Lars

Starwalker schrieb:
Danke. Reicht es aus, wenn ich nur die neue build.prop flashe, um USB zu aktivieren? Den CF Root Kernel hatte ich schon in die v4 mit eingebaut.

Viele Grüße

Lars

Yep

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

meier2009 schrieb:
Welcher kernel ist denn nun zu bevorzugen? "verwirrt "

Das ist schwierig....ich bevorzuge speedmod im moment

• Danke
Reaktionen: Starwalker
ich auch speedmod,leider ist das mit dem USB Massenspeicher immer noch nicht gelöst,bei meinem S2 kann man nur die Scrolleiste herunterziehen und dort auswählen,schade sonst tolle Rom.
Einstellungen wie bei Goa gibt es auch nicht,also immer beim Foto und Video machen den Shutter Ton.

Vom Kernel her bevorzuge ich seit einiger Zeit den CF Root LQ2 und baue das zimage vor dem flashen immer schon in die .zip mit ein.

Mit diesem Kernel hatte ich noch kein einziges Problem, er erlaubt Bootanimationen, die Pfade interne und externe SD sind korrekt im Recovery und er ist meiner Meinung nach schnell und flüssig.

Ist aber wie immer absolut Geschmackssache. Der Speedmod ist noch einen Tick flüssiger, aber gefühlt ein klein wenig langsamer, mit franco hatte ich diverse Probleme.

Viele Grüße

Lars

so v4.1 nu druff und test wird laufen! ;)

hi !

so v4.1 nu druff und test wird laufen!
4.1 ?? ist nur das zImage im ROM.zip geändert von "speedmod" auf "CF" , oder auch weitere Dinge .
Im ersteren Fall kann ich/man sich den extra-download sparen und gleich das zImage vorm flashen der v4 tauschen - isn´t it ??

( Wollte ich ohnedies machen - v4 download läuft noch )

Nun läuft Rocket v4 zwei Stündchen mit LQ2 Kernel und der build.prop aus v4.1.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Es ist meiner Meinung nach das flüssigste Sammy ICS Rom und die Touchscreenempfindlichkeit erscheint mir gefühlt auch verbessert.

Installation (mit full wipe) und Einrichtung (Rückspielen der Apps mit Titanium und anpassen von Launcher, etc.) verlief ohne jedes Problem.

Der Massenspeichermodus ist jedoch auch mit der neuen build.prop beim Anschluss an den PC via USB nicht automatisch aktiv (falls das beabsichtigt war), lässt sich aber über die Einstellungen aktivieren (was auch bei v4 schon ging)?!

Wie immer klasse Arbeit! Vielen Dank an eybee!

Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.

Viele Grüße

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Rastanius schrieb:
hi !

4.1 ?? ist nur das zImage im ROM.zip geändert von "speedmod" auf "CF" , oder auch weitere Dinge .
Im ersteren Fall kann ich/man sich den extra-download sparen und gleich das zImage vorm flashen der v4 tauschen - isn´t it ??

( Wollte ich ohnedies machen - v4 download läuft noch )

Die build.prop ist noch geändert worden, was Du aber manuell anpassen kannst mit Root Explorer. Die notwendigen Zeilen siehe zwei, drei Seiten vorher.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: Reddy und Rastanius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.