[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Forum hier ist Spitze, zwei Fragen heute Abend gestellt und innerhalb weniger Minuten ist darauf geantwortet worden! :) Danke CVH und eybee und Reddy...

wie äußerns sich die wlan probs`?

kann bisher nichts feststellen in meiner kombination!
auch vom akkuverbrauch ists gut, soweit geht eig alles.

vllt kann ich´s versuchen nachzustellen um zu sehen ob´s nen bug is!??!

meier2009 schrieb:
wie äußerns sich die wlan probs`?

kann bisher nichts feststellen in meiner kombination!
auch vom akkuverbrauch ists gut, soweit geht eig alles.

vllt kann ich´s versuchen nachzustellen um zu sehen ob´s nen bug is!??!

Sobald ich den franco kernel installiere lässt sich der Schalter für Wlan zwar bei mir benutzen, aber es wird keine IP-Nr. vergeben und es erscheint in der Notification Bar kein Sympbol für Wlan eingeschaltet! Ich erhalte einfach keine Verbindung zu meinem Wlan-Router (D-Link). Sobald ich das franco kernel gegen das Speedmodkernel austausche funktioniert alles normal. Auch mit dem CWM 5.6 Kernel kann ich keine Wlan-Verbindung aufbauen.

@Ming65

Also wenn ich neu flashe schalte ich den WLAN Schalter am Note ein, dann wird mein Roter in der Liste angezeigt und dann klicke ich darauf und gebe den WLAN Schlüssel des Routers ein und fertig.

viper5 schrieb:
@Ming65

Also wenn ich neu flashe schalte ich den WLAN Schalter am Note ein, dann wird mein Roter in der Liste angezeigt und dann klicke ich darauf und gebe den WLAN Schlüssel des Routers ein und fertig.

Ja, klar, so ist das - und auch wenn ich die Wlan-Verbindung/Einstellung komplett lösche und den WPA-Schlüssel erneut eingebe bekomme ich unter franco kernel 5 keine Verbindung. Trotzdem Danke für den Tipp.

Ich an deiner Stelle würde wenn den Franco v4 testen und nicht die v5

also diese probleme kann ich nicht nachvollziehen und bestätigen!

wlan geht immer, ip wird vergeben und wenn ich mich ausm netz rausbewege und zurückkommen logt er sich automatisch wieder ein.

Ming65 schrieb:
Sobald ich den franco kernel installiere lässt sich der Schalter für Wlan zwar bei mir benutzen, aber es wird keine IP-Nr. vergeben und es erscheint in der Notification Bar kein Sympbol für Wlan eingeschaltet! Ich erhalte einfach keine Verbindung zu meinem Wlan-Router (D-Link). Sobald ich das franco kernel gegen das Speedmodkernel austausche funktioniert alles normal. Auch mit dem CWM 5.6 Kernel kann ich keine Wlan-Verbindung aufbauen.

Hatte das Problem so ähnlich auch. Hau mal den LP9 von CF rauf, der läuft super! Mag den franco auch nicht, ruckelte bei mir und dann die angesprochenen WLAN + Lockscreen Probleme...

Nytro schrieb:
Hatte das Problem so ähnlich auch. Hau mal den LP9 von CF rauf, der läuft super! Mag den franco auch nicht, ruckelte bei mir und dann die angesprochenen WLAN + Lockscreen Probleme...

Danke für den Tipp - welchen von den folgenden Kernel

CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.6-CWM5.zip

CF-Root-SGN_ZS_OZS_LPF-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGN_DD_ODD_LP8-v5.6-CWM5.zip
CF-Root-SGN_DX_OLB_LP9-v5.6-CWM5.zip

CF-Root-SGN_XX_XEU_LQ2-v5.6-CWM5.zip

muss ich nehmen? Ich glaube nämlich, dass ich den schon mal probiert habe und trotzdem Probleme mit dem Wlan hatte?

LG

Ming

P.S.: Ich habe jetzt SpeedMod N7000 ICS [K3-3 TEST CWM CIFS ROOT / NO-ROOT] drauf und der läuft bisher einwandfrei! Deswegen warte ich lieber auf eines neues abgestimmtes Rocket-Rom oder lasse alles wie es ist?!

Hi Leutz,

3 Sachen habe ich festgestellt unter Rocket V3 + franco 5.

1. Das Laden des Notes dauert viel länger und es wird wärmer.

2. Videos über Wlan oder Mobiles Inet ruckeln auf einmal.

3. Jetzt schon zum dritten mal passiert folgendes: Auf den Homescreens oder beim surfen wird das Bild auf einmal ganz grob und das Note hängt sich auf.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
video´s per wlan über inet, kein ruckeln, alles i.O.

note grade ausgegangen da akku leer gelutscht, nu mal laden, ma schauen obs wärmer wird oder länger dauert

homescreen noch nie abgeschmiert

was mir grad aufgefallen ist, aber das ist wohl überall so, video geschaut im vollbildmodus bzw. auch ohne, mit dolphin, und alle 15sec geht der Bildschirm Timeout rein.

Wo kann ich dem Ding sagen es soll bei Video´s oder so nicht den Bildschirm ausmachen! Außer bewußt vorher einstellen das kein Timeout.

speeddiver3 schrieb:
Hi Leutz,

3 Sachen habe ich festgestellt unter Rocket V3 + franco 5.

3. Jetzt schon zum dritten mal passiert folgendes: Auf den Homescreens oder beim surfen wird das Bild auf einmal ganz grob und das Note hängt sich auf.

Grüße
Marcus

Dann wechsel mal den Kernel. Franco r4 ist meiner Meinung nach besser als der r5. Oder gehst mal zu Speedmod oder wie oben schon gesagt den Chainfire Kernel.

speeddiver3 schrieb:

So, aufgeladen, Dauer (bitte Posting Zeiten voneinander abziehen ;) )

Warm wurde nichts, hab dabei sogar noch ab und an was rumgeklickt auf dem note.

ergo, tippe ich mal das du keine saubere install hast und daher u.U. die Probs.
Anzumerken ist :

Das Rom nach Fullwipe installiert, dann hats automatisch ca 111 App aus dem Market nachgeladen und installiert (also auch ca85% zeugs was ich eigentlich gar nicht brauche!!!) aber egal.

Rennt wie sau, akku hält über zwei Tage gegenüber max 1 Tag bei anderen ROM´s

Keine FC´s bisher, alles i.O., mit Go Launcher und dazu noch Apex, Nova, TW4 und TW5 drauf
greetz

• Danke
Reaktionen: Reddy
meier2009 schrieb:
video´s per wlan über inet, kein ruckeln, alles i.O.

note grade ausgegangen da akku leer gelutscht, nu mal laden, ma schauen obs wärmer wird oder länger dauert

homescreen noch nie abgeschmiert

was mir grad aufgefallen ist, aber das ist wohl überall so, video geschaut im vollbildmodus bzw. auch ohne, mit dolphin, und alle 15sec geht der Bildschirm Timeout rein.

Wo kann ich dem Ding sagen es soll bei Video´s oder so nicht den Bildschirm ausmachen! Außer bewußt vorher einstellen das kein Timeout.

Hallo meier,

ich benutze auch den Dolphin Browser HD, aber bei mir schaltet sich der Bildschirm nicht aus. Ich habe an den Grundeinstellungen von Dolphin nichts geändert! Allerdings steht meine automatische Abschaltung des Bildschirms auf 30 sec. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun?

Gruß

Ming

Hi Leute,

hab heut mal nen bißchen ausprobiert,
und das ist das Ergebnis :

RRv3 + Minitheme + golden 15 toggle + golden clock right side, date, carrier

Screenshot_2012-06-04-23-52-04[1].png

Screenshot_2012-06-04-23-53-35[1].png

gesendet mit meinem G-Note

Zuletzt bearbeitet:
hara74 schrieb:
Hi Leute,

hab heut mal nen bißchen ausprobiert,
und das ist das Ergebnis :

RRv3 + Minitheme + golden 15 toggle + golden clock right side, date, carrier

Anhang anzeigen 95808

Anhang anzeigen 95809

nicht schlecht. sieht gut aus. ist das aus dem criskelo mod? oder hast den da drüber gebügelt?

CVH schrieb:
nicht schlecht. sieht gut aus. ist das aus dem criskelo mod? oder hast den da drüber gebügelt?

Hab die RRv3 drauf gehabt, dann Minitheme geflashed, reboot, dann die goldene 15 toggle geflashed, reboot, und schließlich die mod das die Uhr wieder rechts ist mit goldenem Datum und Provider

Hat alles sauber geklappt und funktioniert bisher tadellos :D

• Danke
Reaktionen: CVH
Minitheme habe ich auch drauf, das was mich richtig stört ist die Uhr in der Mitte. Scheint also zu funktionieren wenn ich den Uhrmod flashe oder bin ich jetzt auf´m Holzweg?

CVH schrieb:
Minitheme habe ich auch drauf, das was mich richtig stört ist die Uhr in der Mitte. Scheint also zu funktionieren wenn ich den Uhrmod flashe oder bin ich jetzt auf´m Holzweg?

Weiß ich nicht genau. Der Uhrmod bringt zwar die Uhr wieder nach rechts aber evtl ist sie dann golden.

Ging nicht ganz aber so sieht definitiv besser aus.
4ff4738c-4668-bd33.jpg

Sent from GNote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.