M
Ming65
Neues Mitglied
- 17
Das Forum hier ist Spitze, zwei Fragen heute Abend gestellt und innerhalb weniger Minuten ist darauf geantwortet worden!
Danke CVH und eybee und Reddy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meier2009 schrieb:wie äußerns sich die wlan probs`?
kann bisher nichts feststellen in meiner kombination!
auch vom akkuverbrauch ists gut, soweit geht eig alles.
vllt kann ich´s versuchen nachzustellen um zu sehen ob´s nen bug is!??!
viper5 schrieb:@Ming65
Also wenn ich neu flashe schalte ich den WLAN Schalter am Note ein, dann wird mein Roter in der Liste angezeigt und dann klicke ich darauf und gebe den WLAN Schlüssel des Routers ein und fertig.
Ming65 schrieb:Sobald ich den franco kernel installiere lässt sich der Schalter für Wlan zwar bei mir benutzen, aber es wird keine IP-Nr. vergeben und es erscheint in der Notification Bar kein Sympbol für Wlan eingeschaltet! Ich erhalte einfach keine Verbindung zu meinem Wlan-Router (D-Link). Sobald ich das franco kernel gegen das Speedmodkernel austausche funktioniert alles normal. Auch mit dem CWM 5.6 Kernel kann ich keine Wlan-Verbindung aufbauen.
Nytro schrieb:Hatte das Problem so ähnlich auch. Hau mal den LP9 von CF rauf, der läuft super! Mag den franco auch nicht, ruckelte bei mir und dann die angesprochenen WLAN + Lockscreen Probleme...
speeddiver3 schrieb:Hi Leutz,
3 Sachen habe ich festgestellt unter Rocket V3 + franco 5.
1. Das Laden des Notes dauert viel länger und es wird wärmer.
2. Videos über Wlan oder Mobiles Inet ruckeln auf einmal.
3. Jetzt schon zum dritten mal passiert folgendes: Auf den Homescreens oder beim surfen wird das Bild auf einmal ganz grob und das Note hängt sich auf.
Grüße
Marcus
speeddiver3 schrieb:1. Das Laden des Notes dauert viel länger und es wird wärmer.
2. Videos über Wlan oder Mobiles Inet ruckeln auf einmal.
3. Jetzt schon zum dritten mal passiert folgendes: Auf den Homescreens oder beim surfen wird das Bild auf einmal ganz grob und das Note hängt sich auf.
meier2009 schrieb:video´s per wlan über inet, kein ruckeln, alles i.O.
note grade ausgegangen da akku leer gelutscht, nu mal laden, ma schauen obs wärmer wird oder länger dauert
homescreen noch nie abgeschmiert
was mir grad aufgefallen ist, aber das ist wohl überall so, video geschaut im vollbildmodus bzw. auch ohne, mit dolphin, und alle 15sec geht der Bildschirm Timeout rein.
Wo kann ich dem Ding sagen es soll bei Video´s oder so nicht den Bildschirm ausmachen! Außer bewußt vorher einstellen das kein Timeout.
hara74 schrieb:Hi Leute,
hab heut mal nen bißchen ausprobiert,
und das ist das Ergebnis :
RRv3 + Minitheme + golden 15 toggle + golden clock right side, date, carrier
Anhang anzeigen 95808
Anhang anzeigen 95809
gesendet mit meinem G-Note
CVH schrieb:nicht schlecht. sieht gut aus. ist das aus dem criskelo mod? oder hast den da drüber gebügelt?
CVH schrieb:Minitheme habe ich auch drauf, das was mich richtig stört ist die Uhr in der Mitte. Scheint also zu funktionieren wenn ich den Uhrmod flashe oder bin ich jetzt auf´m Holzweg?