[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nytro

Ich benutze den Nova Launcher und bin super zufrieden damit.

@Rastanius

Herzlich willkommen.
Habe den Kernel angehängt. Danke für deine Aufmerksamkeit( einer der die Anleitung liest)
Gib uns Bescheid sobald du auf ICS bist.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Rastanius
Apex Pro habe ich auch drauf aber nutzen tue ich seit ewig Launcher Pro!

@Rastanius,
auch ein Danke von mir! Wie gehabt .zip Datei entzippen und die .tar Datei mit MOP flashen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Ich nutze Go Launcher ex und bin damit sowohl unter GB wie nun auch unter ICS sehr zufrieden.

Hier mal mein Homescreen vom Rocket v3 in meinem blauen Lieblingsdesign :):

4d002427-404f-0011.jpg

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
In eigener Sache ...

soeben haben Fred und ich die erste Seite etwas aufgeräumt! Fred hatte den Thread eröffnet und zu dem gemacht, was es ist!!!:thumbup:
Da ich ihm meine Unterstützung zugesichert habe, haben wir die beiden ersten Seiten zu einer zusammengefasst.
Also wundert Euch bitte nicht darüber, dass Freds Thread nicht unter seinem Namen zu sehen ist.

Ich sage noch mal Danke für diesen tollen Thread von einem tollen Menschen!
Ich werde versuchen die erste Seite immer aktuell zu halten.

Ich habe fertig... boah ist das lange her... aber immer noch Kult, so kultig wie unser Note :love: und unser Fred (ich spreche für mich!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, frank e., Reddy und eine weitere Person
So hab jetz ma franco r5 geflasht und mal Benchmarks gemacht. Quadrant sogar vor One X! xD Aber wohl nen fehler hehe

Anhänge

• Screenshot_2012-06-02-00-06-58.png
    Screenshot_2012-06-02-00-06-58.png
    55,5 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2012-06-02-00-11-49.png
    Screenshot_2012-06-02-00-11-49.png
    27,5 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: viktorfe
Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Hat das One X ein Quad-Core ? Eventuell unterstützt der Quadrant noch kein Quad-Core. War damals als die Dual-core rauskamen nicht anders. Waren Single-Core auch manchmal Fixer als Dual-core. Aber Quadrant ist auch eher ein "bescheidener" Benchmark. Da ist AnTutu schon besser ;)

[THEME]Galaxy SIII for Rocket Rom v2 ICS XXLPY --- DATA TOGGLE [25.05 Update v1.5.2]

UPDATE FOR RRv3 COMING TOMORROW JUNE 2ND

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Moin Flash Gemeinde :)

Danke für die absolut Sahne Nachtschicht hier!!!
Tolle Arbeit! Sir Viper5 ich kann nur den Hut ziehn! :)
Fredi iss wie gewohnt die Zuverlässigkeit in Person
und Jede/r User der hier teilt iss ein Gewinn.

Muss Früh auch mal sein ;)

Deep Sleep bei mir über Nacht gewohnt gut.
Von den FC's über die berichtet wurden,
kann ich nur sagen, diese habe ich nicht bei meinem Note bemerkt.
Heute iss eh großer Test-Tag im Alltag.
Sommerfest in unserem KiGa ... ich mach Technik,
da kommt Freude auf :)
Nich das da ne allein erziehende Mutti ein Update will,
das gibt nur von Rocket :D

Schönen Tag Euch! :)

• Danke
Reaktionen: frank e.
Also am Launcher liegt es bei mir schonmal nicht. Hatte jetz auch beim Nova Launcher das Problem mit dem Lockscreen und sogar noch eine Verschärfung davon. Screen blieb komplett schwarz egal ob Home oder Power Button. Note war ca. 20 - 30 Min. im Deep Sleep. Half nur Akku raus, dann bootete es wieder...

Habe jetzt mal das Hintergrundbild von diesen Dandelion Live Wallpaper zu ein normalen Hintergrund gewechselt, mal schauen ob es vielleicht daran liegt...

Versuch es doch mal mit dem CF 5.6 Kernel ...
Ein ähnlichen Bug Bericht hab ich schon mal gelesen ...
aber der Grund wurde nicht wirklich gefunden.
An der Rocket v3 kann es nicht liegen, dann müssten viel mehr User
diese Probleme haben.

Mach vorher ne Kernelreinigung!!

Was meinste mit Kernelreinigung? :p

Hatte das Problem mit dem Franco r4 schon, darauf hin Franco r5 geflasht, leider Prob immernoch da. Also keine Ahnung...

Eventuell sollte ich einfach mal nen FullWipe machen und dann Rocket Rom V3 nochmal rüber bügeln ob es dann geht :p

Da gibt das ein Tool für ...
lad Dir runter ... auf die SD und vor dem neuen Kernel durchlaufen lassen,
wie ne Wipe ;)

Anhänge

• jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
    138,3 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Nytro
Joa dank dir ich zieh mir das morgen mal rein, hab nur eben schnell erstmal den CF LPY geflasht weil der hier noch rumlag. Morgen früh die Überraschung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 05:17 Uhr wurde um 05:36 Uhr ergänzt:

Puh gerade nen Riesenproblem gehabt... Nach dem Kernelcleaning, wollte ich den CF LP9 flashen... Fehlanzeige konnte die .zip nicht öffnen!... aborted :crying:

Zum Glück hatte ich Abyss 4.2 noch drauf liegen. Den geflasht, gleich gunst der Stunde genutzt FullWipe und RocketRom v3 neu geflasht, Note bootet gerade wieder :p

... ich pack die Zip immer vorher aus am PC ... alles in einem Ordner rein und dann auf SD im Note ... dann geht das auch ;)

• Danke
Jo hab ich auch gemacht, aufn Rechner geht die Zip sau komisch...

Nytro schrieb:
Jo hab ich auch gemacht, aufn Rechner geht die Zip sau komisch...

Ich meine jetzt nur die Kernel Zip, nicht den Kernel-Reiniger!!!:ohmy:

• Danke
Jaja von der Rede ich auch ^^

Asooo du meinst ich hätte die Kernel CF zip erst auspacken sollen, dass ich quasi die .tar Datei dann habe? Und die .tar kann ich dann nur über CWM flashen?

... dann kannst ihn auch mit Mobile Odin flashen .. wenn Du hast.
Mit dem CWM geht es natürlich auch ;)

• Danke
Jo das mach ich dann "morgen"... Vielleicht läuft das Teil ja mit Fullwipe, RocketRom V3 neu und Franco r4 wieder stabil.

Jetz geh ich aber wirklich penn erstmal. Gn8 und danke für die Hilfe! :D

• Danke
Reaktionen: Reddy
Nytro schrieb:
Also nach einigen Stunden Nutzung muss ich jetzt aber sagen das ich teilweise extreme Bugs habe.

1. Lockscreen geht manchmal nicht nach mehreren Minuten Deep Sleep. Touchscreen fällt dann einfach aus. Da hilft nur mehrmals rumdrücken irgendwann gehts dann wieder durch einen Zufall. Einmal musste ich allerdings sogar Akku rausnehmen...

2. Der WLAN Bug (nach Deep Sleep ausgefallen) ist immer noch da. Allerdings kommt jetzt noch ein weiteres Problem hinzu. WLAN oben einfach deaktivieren/aktivieren geht nicht. Der Button ist dann ohne Funktion, genauso in den Einstellungen kann man dann nichtmehr de/aktivieren irgendwie, da hilft dann nur Reboot.

Kann das jemand bestätigen?

Guten Morgen, liebe flash-Gemeinde,

hab ja Gestern auch RR3 draufgezogen und bin soweit Supi zufrieden, was die Rom betrifft. Einfach nur Saugeil.

Den Wlan Bug kann aber ich auch bestätigen.

Unter den erweiterten WLAN Einstellungen gibt es den Reiter "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen"

Default steht hier "immer"

Um Akku ausserhalb meines WLAN Bereiches zu sparen, stelle ich um auf "Nur wenn eingesteckt" -reicht mir so völlig aus

So, nun wenn das Note aus dem Deep Sleep kommt, das WLAN-Modul aktiv war, bleibt dieses es aber in Deep Sleep .

Durch Ein- oder Ausschalten reagiert das WLAN nicht.

Entweder hilft da nur noch nen Reboot oder unter den Wlan Einstellungen wieder auf "immer" umstellen. Dann wacht das Modul auf.

Ich hoffe, so etwas geholfen zu haben,
damit der Bug von eybee1970 bald gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: Nytro und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.