[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auch schon, nur bei mir auf dem Land geht es nicht schneller als 150 KB/sec.:mad:
Erst ab September habe ich volle Downloadpower.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: frank e.
Reddy schrieb:
Lass ihn von Frank_m Neutral machen, ohne Zahl,
dann isses leichter ;) Sir Viper5 und guten flash!! :cool2:

Ist soeben platziert worden Sir! Hoffe das Frank dieses bald umsetzt!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Reddy
So nach der Aktualisierung des Mini Themes gibt es eine schöne deutliche Akku Anzeige.
Allerdings wird beim Laden nur ein schwer sichtbares Zeichen ganz rechts dazugeschaltet. Kann man das nicht deutlicher setzen?

Gruß

Michael

Moin Michael,
wir haben diesen Beitrag von trinev er wüsste es bestimmt umzusetzen! Ist kein Funktion von eybee1970

Gruss

• Danke
Reaktionen: Lummerland1000
Kurze Frage noch.... Der Home-u. Lockscreen dreht sich nicht mit im Landscape Modus oder ? Ging in der V2 noch.... Oder liegt's an irgendeiner Einstellung die ich nicht finde ? Automatisch drehen ist Aktiv.

Also bei mir funktioniert es in der Homescreen Einstellung! Welchen Launcher nutzt Du?
Ich nutze den Launcher Pro!

Gruss

Naja den TW der dabei ist ^^ Bei den anderen Launcher geht das natürlich. Nur ging es bei der V2 Version als ich den TW5 nachträglich geflasht hatte. Kann natürlich sein das Eybee einen anderen TW Launcher genommen hat. Hatte den von XDA, vielleicht war der aber auch gemoddet, das weiß ich jetzt leider nicht.

WUHUUUUUU!!!
Rocket 3 ist ja mal ÜBERTRIEBEN GEIL!!!

Sorry für den Ausraster, aber das rockt diesmal ja mal richtig!

Bei dem Look überlege ich mir doch nochmal ob ichs Note wirklich verkaufe oO

VIELEN VIELEN DANK!!!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Meine Umsetzung von Black Rocket V3
574e9fb0-1a4e-287b.jpg

@a halodri

Cool:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Martini3001 schrieb:
WUHUUUUUU!!!
Rocket 3 ist ja mal ÜBERTRIEBEN GEIL!!!

Sorry für den Ausraster, aber das rockt diesmal ja mal richtig!

Bei dem Look überlege ich mir doch nochmal ob ichs Note wirklich verkaufe oO

VIELEN VIELEN DANK!!!

Wäre schade ums Note.
Habe mir ebenfalls das S3 angeschaut ( nehme an du willst dieses) aber ich bleibe bei meinen Note da es für mich das bessere Phone ist.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Rastanius
Martini3001 schrieb:
Bei dem Look überlege ich mir doch nochmal ob ichs Note wirklich verkaufe

:scared::scared::scared:Martin, wir sollten reden!... verkaufen:lol:

@a halodri
very very nice man:thumbup: dark is sexy!

• Danke
Reaktionen: frank e.
Also nach einigen Stunden Nutzung muss ich jetzt aber sagen das ich teilweise extreme Bugs habe.

1. Lockscreen geht manchmal nicht nach mehreren Minuten Deep Sleep. Touchscreen fällt dann einfach aus. Da hilft nur mehrmals rumdrücken irgendwann gehts dann wieder durch einen Zufall. Einmal musste ich allerdings sogar Akku rausnehmen...

2. Der WLAN Bug (nach Deep Sleep ausgefallen) ist immer noch da. Allerdings kommt jetzt noch ein weiteres Problem hinzu. WLAN oben einfach deaktivieren/aktivieren geht nicht. Der Button ist dann ohne Funktion, genauso in den Einstellungen kann man dann nichtmehr de/aktivieren irgendwie, da hilft dann nur Reboot.

Kann das jemand bestätigen?

Bei mir funktipniert alles. Ich habe auch wie immer mit Full Wipe, Wipe Cache und Dalvik geflasht.

Also frisch nach der Installation bin ich restlos begeistert.

Es ist das schnellste und flüssigste Rom, das mein Note bisher gesehen hat. Insbesondere das weiche Scrollen ist im Vergleich zu allen Roms, die ich bisher getestet habe 1 A.

Bin mal gespannt, wie es sich im Alltag schlagen wird, dann mehr....

Gute Nacht und viele Grüße

Lars

Nytro schrieb:
Also nach einigen Stunden Nutzung muss ich jetzt aber sagen das ich teilweise extreme Bugs habe.

1. Lockscreen geht manchmal nicht nach mehreren Minuten Deep Sleep. Touchscreen fällt dann einfach aus. Da hilft nur mehrmals rumdrücken irgendwann gehts dann wieder durch einen Zufall. Einmal musste ich allerdings sogar Akku rausnehmen...

2. Der WLAN Bug (nach Deep Sleep ausgefallen) ist immer noch da. Allerdings kommt jetzt noch ein weiteres Problem hinzu. WLAN oben einfach deaktivieren/aktivieren geht nicht. Der Button ist dann ohne Funktion, genauso in den Einstellungen kann man dann nichtmehr de/aktivieren irgendwie, da hilft dann nur Reboot.

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Klappt alles einwandfrei. Obwohl ich kein Fullwipe gemacht habe. Nur Cache/Davlik/Battery... Homescreen läuft auch flüssiger als bei der V2. Bei der V2 brauchte es immer paar Sekunden bis es flüssig lief. Bei der V3 sofort nach dem entsperren flüssig :)
Absolute TOP Rom.

Darktrooper schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Klappt alles einwandfrei. Obwohl ich kein Fullwipe gemacht habe. Nur Cache/Davlik/Battery... Homescreen läuft auch flüssiger als bei der V2. Bei der V2 brauchte es immer paar Sekunden bis es flüssig lief. Bei der V3 sofort nach dem entsperren flüssig :)
Absolute TOP Rom.

Kann ich 1:1 bestätigen!:thumbup:

Läuft...

Hallo ICS Experten !

Ich verfolge den ICS-RR-Thread schon ein Weilchen und freue mich für Euch , die es schon geschafft haben ( v.a. mutig genug waren ) auf ISC umzusteigen.

Ich bin treuer RR User und habe z.Z. noch die GB-RR-V23 drauf - 3 Monate flashfrei :ohmy: - aber es läuft ja einfach perfekt.
Die Anfänge der ICS Portierung waren ja bekannterweise sehr holprig , daher blieb ich konservativ auf GB-RR23.

Nun scheint ja die "ICS Kernel-Brickgefahr " fast gebannt und ich werde mich an die Sache machen - Downloads laufen.
Dazu fällt mir auf , daß der link in post#2 - also die Anleitung für gerootete GB-Roms unter Pkt a.)
Kernel bitte diesen mitflashen: CF kernel LPY
noch auf den "alten" CF Root Kernel (CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.tar) verweist , es gibt aber bereits den "neuen" = CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.6-CWM5.zip
CF empfiehlt NICHT den alten zu flashen !

Ich hoffe ich schaffe es noch heute zur ISC-RR-Comm. zu gehören :thumbsup::thumbsup:

Danke für die Anleitungen und d. ROM

GreetZ H.

• Danke
Reaktionen: Reddy und frank e.
viper5 schrieb:
Kann ich 1:1 bestätigen!:thumbup:

Läuft...

Welchen Launcher benutzt ihr denn? Habe jetzt mal auf den TWLauncher umgestellt statt den TouchWizStart (Touchwiz 5.0 UX), jetzt sind die Bugs scheinbar weg, zumindest bis jetzt...

Lightning Launcher oder Apex nutze ich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.