[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reddy Sir bin noch auf der Autobahn aber von zu Hause erledige ich es und ändere es um auf v3:)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Fahr vorsichtig!!!! Das eilt nich mit der Änderung!!!
Das ROM iss eh schnell genug ... und der Akku fühlt sich auch gut an ;)

Mich würd mal interessieren welchen launcher ihr verwendet?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie flasht man die Hotfix Datei rüber? Über den Menupunkt in CWM "choose zip from internal SD card" oder über "choose /update.zip"?

Mit oder ohne cache/dalvik wipe?

Nytro schrieb:
Wie flasht man die Hotfix Datei rüber? Über den Menupunkt in CWM "choose zip from internal SD card" oder über "choose /update.zip"?

Mit oder ohne cache/dalvik wipe?

Ich hab einfach über choose zip from internal sc card ohne wipe geflasht

@ Nytro

Ohne Wipe oder sonstiges. Einfach das Zip File auf update.zip ändern und in die 16GB Interne Speicher werfen (Oberste Schicht) und ab ins CWM um es zu Installieren! ;)

@ Fenerholiker

Verdammt, biste wohl einige sekunden schneller :p

Betreff Launcher, ich benutze seit eh und je GoLauncherEx. Grund, so vielfältig wie dieser Launcher gibts kaum, ausser der Kostenpflichtiger ADW launcher Ex, aber von der Umfang und erweiterbar ist GoLauncher einfach der Hammer!
Für manche Positiv für andere Negativ, es gibt sehr viele Updates, und die nerven mich schon fast :D

Ich habe ausserdem schon sehr viele andere Launcher probiert, darunter auch SPB Shell 3D. Schön anzusehen, aber von der Einstellungsmöglichkeiten = 0, und nach eine Weile ist es sehr langweilig. SPB Shell 3D ist mehr fürs erste Blicke und für Ahnungslose als Vorzeigegerät Super, ansonsten nicht (Die Panels sind aber gut, weiter auch nicht).

LauncherPro hatte ich damals ganz am Anfang benutzt, und der ist auch gut, allerdings kam später eben der GoLauncher Ex raus und der war bzw. ist jetzt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks läuft jetzt super die Rom :D

Hier auch nochmal 2 Screens im S3 Style xD

Anhänge

• Screenshot_2012-06-01-17-30-37.png
    Screenshot_2012-06-01-17-30-37.png
    231,1 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2012-06-01-17-30-43.png
    Screenshot_2012-06-01-17-30-43.png
    2,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der s3 launcher nicht so ganz rund. Wenn ich beim homescreen hin und her wechsle kommt es zu verzögerungen

Hallo. Eine bescheidene Frage. Funktionieren die Kalagas Theme v1.8 auch mit diesem Rom ?

LG Thomas

Rom ist oben und läuft sehr gut.

Hier mal der Benchmark mit franco r5.

4d76fbb3-ec94-650d.jpg

• Danke
Ich hab auch gerade auf die r5 von Franco ge-updatet ;)
läuft sehr gut :)

@reddy

Wir sind woll immer auf der selben wellenlänge.

Werd sie jetzt einige Tage testen (wahrscheinlich:D)

• Danke
Wäre cool, wenn die Überschrift angepasst (mitaktualisiert) wird.

Vielen Dank für eure Arbeit!

Martini3001 schrieb:

Kommt, sobald der MOD Zuhause ist ;)

Hier der Benchmark mit dem Franco v4 der auch dabei ist ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-06-01-18-45-15.png
    Screenshot_2012-06-01-18-45-15.png
    25,3 KB · Aufrufe: 236
Gelöscht

Michael

Zuletzt bearbeitet:
1.Mini Theme für RocketV3
Danke an@trinev
quelle:
[ROM] ROCKET ROM - v3 - ICS - LPY [Update 01/06] - 15 Toggle - Dark Theme!! - Page 201 - xda-developers

Well, so to share with all of you I have done a very little "MiniTheme", It will only replace SistemUI.apk and lidroid.apk (in framework folder) and it will get you this status bar you can see here:

Screenshot_2012-06-01-18-19-35.png

Icons for the toggles go from dark-grey to white (taken mostly from RR GB V23), all of them have the same style, 15 toggles, 8 visible on screen the rest of them can be scrolled to show. Network Signal, Battery, and Wifi Signal look as you can see there, I made them based on criskelo's PNGs, and pull down bar has been made from scratch, and it looks Nice!

You need to activate the option in Display Settings for battery percentage to show on status bar.

USB mass storage is working great

This is DL-LINK in dropbox:

MiniThemeEvenDarker.zip Only 1.72MB

everyone is allod to share, mirror, or whatever you want, and eybee if you want you can link It in OP in case people like It

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Lummerland1000
Martini3001 schrieb:

Jo Volks, jetzt wird geladen, geflasht, gefreut, yeehaw!!!:flapper:

Leider kann ich den Thread Titel nicht verändern! Werde Frank bitte dieses zu tun! Wird wohl daran liegen das ich diesen Thread übernommen habe! Schreibe Frank eine PN.

MiniThemeEvenDarker.zip ( Only 1.72MB) danke an a_halodri bist mir zuvorgekommen, war gerade am kopieren:cool2: Nehme ich mit auf die erste Seite auf!

• Danke
Reaktionen: Reddy und frank e.
viper5 schrieb:
Jo Volks, jetzt wird geladen, geflasht, gefreut, yeehaw!!!:flapper:

Leider kann ich den Thread Titel nicht verändern! Werde Frank bitte dieses zu tun! Wird wohl daran liegen das ich diesen Thread übernommen habe! Schreibe Frank eine PN.

MiniThemeEvenDarker.zip ( Only 1.72MB) danke an a_halodri bist mir zuvorgekommen, war gerade am kopieren:cool2: Nehme ich mit auf die erste Seite auf!

Lass ihn von Frank_m Neutral machen, ohne Zahl,
dann isses leichter ;) Sir Viper5 und guten flash!! :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.