[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich halt nur verwundert, ist die Tatsache, dass ich das alles genuso gemacht hatte.

Nur war es nicht die Prerootet LC1, sondern die kk5, die noch selbst gerootet werden musste.

Auch die Häkchen bei MobileOdin hatte ich gesetzt.

Was kam dabei heraus? Nur Reboots und selbst unter King`s konnte ich den dort angebotenen S3 Mod nicht flashen.

Hallo!
Ich habe dieses Rom geflasht, doch jetzt bekomme ich immer die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt! :(
Ich muss dazu sagen, dass ich win7 64 in VirtualBox mit einem Mac als Host betreibe, aber ich vermute, dass ich da sicher der einzige bin, oder?
Es ging mit GB immer ohne Probleme!
Gruß Honkie

Hast Du die USB Samsung Treiber installiert? Hast Du wenigstens Samsung Kies installiert auf deinem Rechner?

Drivers
windows 64bit

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebs auf.

Habe die 3-teilige LC1 geflasht, dann per Mobile Odin die rootet LPY mit dem Kernel. Alles durchlaufen lassen (Einrichtung), zuvor die interne SD formatiert und anschliessend über Recovery die Rocket geflasht (mit Wipes).

Wieder nur Reboots.

Ich habe den von dir verlinkten Treiber noch einmal installiert, aber es bleibt alles gleich! :(
Da ich mehrere Macs damit ausgestattet habe, habe ich auf einem auch Kies installiert, aber auch der findet das Note nicht mehr! Schade, das Rom ist schon klasse!
Gruß Honkie

Mensch Honkie,
da wird sich bestimmt jemand finden der sich mit MAC auskennt. Morgen sind bestimmt weitere fitte User online!

Gruss

Moin!

Ich hab die aktuelle Rocket Rom inkl. Dem S3
Gedöns drauf und bisher läuft alles ohne Probleme.
Gibt es für die Kombi auch ne Toogle Bar die mehr als die Standard Sachen WLAN Gps etc.
bietet?

Ps: Kompliment an den Thread hier und besonders an A. BANGERL für seine Tipps und seine Anleitungen.

Gruß

Michael

@Reddy
Habe ich auch gemacht und das Tool läuft auch, nur für den virtuellen Kram haut das nicht hin und ich vermute, dass es ein Problem von VB ist, teste das nachher mal an einem echten Win7Pc, ob es da geht!
Danke schon mal!

Gruß Honke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

So, hat mir keine Ruhe gelassen!
Die Laufwerke werden erkannt, doch er meldet dort folgendes: SAMSUNG_Android Es wurde kein Treiber gefunden.
Klar, habe ich auch schon gegooglet, aber das liefert nicht die passenden Ergebnisse, da die alle alt sind. :(

Gruß Honkie

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hast Du Kies auf Deinem Mac installiert??
dann hast auch die Treiber ...
aber wozu noch Kies???? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Ich hab da noch was .... zum Datenabgleich und co arbeite ich mit SyncMate
da gibt es eine App für Dein Handy und ein Programm für den Mac.
einfach verbinden mit USB und los geht das :)

Danke schon mal für deine Hilfe, aber am Sync der Daten liegt das gar nicht und am Mac ist auch alles okay, ich bekomme ja irgendwie die Probleme bei Win7_64, dass er das da anmeckert! Warum auch immer! :(

Reddy schrieb:
Moin Michael,

ich weiss nicht ob es hier auch funktioniert,
aber guck mal hier :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...xxlpy-for-odexed-and-deodexed-rom.241748.html

Moin Reddy, moin Michael,

ja es funktioniert habe es selbst ausprobiert! :laugh: Nimm diese beiden Links die führen direkt zum download.
Flashen bitte ohne wipe cache und ohne wipe dalvik cache!

Schönen sonnigen Tag Euch beiden!

The Toggles Bar is smooth, and Just a Long Press on any Button leads you to the the corresponding Settings.

Read Posts : 2 & 3 for Istallation and Usage,

The links :

- 15Toogles Blue icones with Blue Stock Battery % : https://www.dropbox.com/s/5rif0dd1mt...at%25_Blue.zip

- 15Toogles Blue icones with Blue Cercle Battery % : https://www.dropbox.com/s/j1x5ecmg7d...e_%25_Blue.zip

Back to Stock Flashable Zip Files :

1- Revert Back To what version you want : https://www.dropbox.com/sh/awrf836cqji6lrd/zWGMqDO7vc

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Honkie schrieb:
Danke schon mal für deine Hilfe, aber am Sync der Daten liegt das gar nicht und am Mac ist auch alles okay, ich bekomme ja irgendwie die Probleme bei Win7_64, dass er das da anmeckert! Warum auch immer! :(

Moin moin Honkie,

wie gesagt ich bbin in MAC überhaupt nicht wissend aber habe hier auf xda diesen Beitrag gefunden, hoffe das er für Dich einen Ansatz für Dein Problemfindung darstellt.

[GUIDE] Flashing with Heimdall - xda-developers

Gruss

• Danke
Reaktionen: Lummerland1000 und Reddy
Kurze Info

Habs nun doch noch hinbekommen, allerdings auf ganz komische Irrwege.

Per PC-Odin die LC1 geflasht, dann per Mobile Odin die LPY, anschliessend im Recovery die Rocket und erst mal machen lassen (einige Reboots).

Jetzt kommts: Dann wieder Recovery, Redpill geflasht, Recoveryneustart und dann per Redpill die SGS3 geflasht.

Ohne Neustart Franco`s Kernel geflasht, Recovery neu gestartet und dann Reboot System.

Was soll ich sagen? Alles da wie es sein soll.

Ist doch komisch, oder?

• Danke
Das ist echt abgefahren deine Story!!!:thumbsup:
Hauptsache es lüppt jetzt.

Grüsse aus dem sonnigen Norden!

viper5 schrieb:
Moin Reddy, moin Michael,

ja es funktioniert habe es selbst ausprobiert! :laugh: Nimm diese beiden Links die führen direkt zum download.

Gruss

Ich danke dir herzlich! Probiere ich aus.

Seitdem ich das S3 UPDATE drauf habe, gibt es allerdings wieder eigenständige Reboots.

Auch ohne das Update für die Toogle Bar!
Könnt ihr das bestästigen?

Gruß

Michael

lassiter34 schrieb:
Kurze Info

Habs nun doch noch hinbekommen, allerdings auf ganz komische Irrwege.

Per PC-Odin die LC1 geflasht, dann per Mobile Odin die LPY, anschliessend im Recovery die Rocket und erst mal machen lassen (einige Reboots).

Jetzt kommts: Dann wieder Recovery, Redpill geflasht, Recoveryneustart und dann per Redpill die SGS3 geflasht.

Ohne Neustart Franco`s Kernel geflasht, Recovery neu gestartet und dann Reboot System.

Hallo Community
Mir hat mal ein Voegelein gezwitschert das man Probleme bekommen kann wenn man Apps wie den Lucky Patcher drauf hat und das man auch beim kompletten Neuaufsetzen einer Original ROM es damit zu Schwierigkeiten kommen kann.
Kennst du die App Lucky Patcher??? Vielleicht hinterlaesst die App Daten auf den Speichermedien die dann Probleme machen.

Dieser Patcher ist eine nicht (jugendfreie) app :winki:

saludos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Anhänge

• Screenshot_2012-05-28-12-30-55.png
    Screenshot_2012-05-28-12-30-55.png
    210,4 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2012-05-28-13-09-13.png
    Screenshot_2012-05-28-13-09-13.png
    225,2 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lummerland1000, Reddy, lassiter34 und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Bei Interesse einfach mal in mein Thread schauen.

Dann sei doch so nett und verlinke den Thread.

Gruß

Michael

Kann es sein das bei der Togglebar keine Beschriftung dabei ist ? Oder ist was beim flashen schief gelaufen ? ^^
Wäre schön wenn die Beschriftet wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.