[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lassiter34 schrieb:
Ich danke dir. Für mich sieht es im Moment so aus, als ob das S3 Update ein weg hat.

Du hast vor dem S3 update auch folgendes gemacht...?

All update.zips here can be flashed in Recovery with just wiping caches and Dalvik - and again: DO NOT FULLWIPE

Jepp, Cache und Dalvik gewiped.

Bekomme im Recovery auch angezeigt, dass es installiert wurde, jedoch hängt es sich dann auf und ich muss von Hand ausschalten und neustarten.

Komisch... haben wir glaube ich auch so in dieser Form nicht gehabt!
Was sind deinen nächsten Schritte? Wie gedenkst du weiter vorzugehen?

viper5 schrieb:
@Darktrooper

Schön da Du nun Deinem Note die RR v2 gönnst...

Ein Paar Post zuvor hatte ich diesen Beitrag bereits gepostet, vielleicht hast es nicht gesehen. Ich vermute mal das hier das eine oder andere dabei ist, das Dich interessieren wird!
Oh danke, werde ich mir mal ansehen. Habe ich wirklich übersehen. Naja meist klicke ich immer auf die letzte bzw. erste Seite. Bin unter der Woche nicht zu Hause und wenn man mal 5 Tage weg ist sind wieder 300 Beiträge dazugekommen ^^. Vielleicht sollte man die Sachen auf der ersten Seite mal verlinken :)

EDIT: Wie schaut es mit dem TouchWIZ aus vom S3 ? Kann man dort die größe der Widgets selber bestimmen so wie beim APEX ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5 schrieb:
Komisch... haben wir glaube ich auch so in dieser Form nicht gehabt!
Was sind deinen nächsten Schritte? Wie gedenkst du weiter vorzugehen?

Bin am Überlegen, mein Backup von der CM9 aufzuspielen.

Wollte aber so gerne die Rocket mit dem S3 Gedöns testen.

Oder ich mache alles platt, also interne Karte formatieren und alles nochmals durchspielen.

Weiss nur nicht, ob das meine Frau über den Feiertagen mit macht, grummel.

@Darktrooper

Es wäre sicher hilfreicher dafür einen eigenen Thread zu eröffnen da diese Themes usw auch bei anderen ICS Stock Rom gehen und die Startseite auch nicht wirklich übersichtlich bleibt!

Der Thread wäre auch etwas übersichtlicher wenn man solche Posts nicht zitiert da der Thread damit nur unnötig aufgeblasen wird.:D

P.S. soll nicht böse gemeint sein aber wir hatten diese Thema schon in anderen Threads und es wird auch von den Moderatoren nicht gerne gesehen.

@Viper5

Du hast Post.

@Fred Post erhalten (hat sich überschnitten!)

Wie dir bereits geschreiben sitze ich auch keine 24 Stunden vor dem PC und verfolge den Thread rund um die Uhr mit daher kann ich die Startseite nicht bei jeden neuen Theme usw aktualisieren.
Ebenso wird die Startseite damit auch nicht übersichtlicher.

Habe meine Meinung dazu gesagt.
Der Thread kann aber gerne übernommen werden habe nichts dagegen da ich ohnehin schon langsam keine Lust mehr habe da es nicht möglich ist jeden Recht zu machen.
Einfach eine PM und ich werde es an frank_m weiterleiten.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Also eines Vorweg. .. Es war nicht mein wunsch jede erweiterung auf die erste Seite einzubinden. Mein anliegen war infos im Thread zu belassen einfach im Beitrag selbst.

Man kann es vielen nicht recht machen. Man muss natuerlich lesen lesen lesen. Wir sind lesefaul und auch geworden. Selbst wenn alles auf der ersten Seite stehen würde...

Ich verstehe dich! Verstehe aber nicht warum Du den Thread abgeben willst? Nix da...:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die Infos werden natürlich im Thread belassen.

Ich investiere momentan meine gesamte Freizeit und es wird mir einfach zuviel da ich viel zum lernen habe für meine Meisterprüfung.
Bin selber schuld aber ich hoffe das sich jemand findet meine Threads zu übernehmen.

Sollte sich keiner finden werde ich frank_m bieten meine Threads zu schliessen.

Ich bitte euch das zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: frank e. und Reddy
a.bangerl schrieb:
Die Infos werden natürlich im Thread belassen.

Ich investiere momentan meine gesamte Freizeit und es wird mir einfach zuviel da ich viel zum lernen habe für meine Meisterprüfung.
Bin selber schuld aber ich hoffe das sich jemand findet meine Threads zu übernehmen.

Sollte sich keiner finden werde ich frank_m bieten meine Threads zu schliessen.

Ich bitte euch das zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wer das nicht verstehen kann...............
Realitaet und vor allem dein berufliches und privates Leben geht vor.
Wuensche dir viel Erfolg fuer deine Meisterpruefung!!!!! :thumbsup:
So wie du hier rueberkommst wirst du es definitiv schaffen!!!

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und Reddy
Danke pakino

Hab deine Nachricht gesehen und die Idee ist mehr als gut wäre der erste der sich das kauft.( um diesen Thread geht es)

Warte noch auf die Antwort von frank_m

Wer Interesse hat meine Threads zu übernehmen bitte melden.
Es wird von mir keine Threadaktualisierung mehr gemacht.

Mein berufliches Weiterkommen ist jetzt wichtiger da ich davon lebe.

Für galaxyrom wird sich nichts ändern da ich dort einen zuverlässigen Helfer habe.

• Danke
Reaktionen: 149217, pakino, lassiter34 und eine weitere Person
Hut ab Fred! Als ich DarkyRom betreut hatte erst da habe ich gemerkt wieviel Zeit es verschlingt!
Und du hast ja mehr als nur einen Thread. Ich hoffe es findet sich eine Lösung. Familie geht
vor Hobby!!!

a.bangerl schrieb:
So grabe den Thread wieder aus.

Es gab gestern ein Update und nun sollte auch der USB FC Bug behoben sein( habe es selber noch nicht getestet)

Read Posts : 2 & 3 for Istallation and Usage,

The links :

- 15Toogles Blue icones with Blue Stock Battery % : https://www.dropbox.com/s/5rif0dd1mt...at%25_Blue.zip

- 15Toogles Blue icones with Blue Cercle Battery % : https://www.dropbox.com/s/j1x5ecmg7d...e_%25_Blue.zip

Back to Stock Flashable Zip Files :

1- Revert Back To what version you want : https://www.dropbox.com/sh/awrf836cqji6lrd/zWGMqDO7vc

XDA Thread

Ich habe es ausprobiert und es geht! Danke Fred für den Hinweis!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...or-odexed-and-deodexed-rom.241748-page-2.html

• Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Habs jetzt auch drauf und es läääuft :) Danke an alle Mitwirkenden!

Ja sehr schön!
Umso schöner wenn es Dir gefällt:biggrin:

Gruss

@a.bangerl
Ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung, die ich sehr gut nachvollziehen kann, als 2-facher Familienvater. Selbst wenn die Liebsten Verständnis dafür haben, bleiben sie dennoch auf der Strecke.

Nun wieder zu meinem Problem. Es will zum Verrecken nicht klappen. Lade mir gerade die prerootet LC1 runter, da ich nur die Stock kk5 habe.

Was hat es bei PC-Odin mit dem Re-Partitionieren auf sich? Hatte ich noch nie gemacht.

Werde, sobald der Download beendet ist (ihr wisst ja, Turbo-Internet aufm platten Land) erst die LC1 per PC-Odin und dann per Mobil-Odin die LPY.

Zum guten Schluss dann im Recovery die Rocket.

Ist doch soweit richtig, gelle.

@lassiter34

Unter GB bzw. Froyo gab es eine goldenen Regel die ging so...

Goldene Regel:
-Wenn man nur 1 File hat, Re-Partition NIE anklicken,
-Wenn man mehrere Files hat, Re-Partition IMMER anklicken.

Ob es unter ICS auch gilt kann ich Dir nicht sagen.
Warte bitte ab, was die Guru's unter uns Dir sagen!

Gruss

• Danke
Reaktionen: lassiter34
lassiter34 schrieb:
@a.bangerl
Ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung, die ich sehr gut nachvollziehen kann, als 2-facher Familienvater. Selbst wenn die Liebsten Verständnis dafür haben, bleiben sie dennoch auf der Strecke.

Nun wieder zu meinem Problem. Es will zum Verrecken nicht klappen. Lade mir gerade die prerootet LC1 runter, da ich nur die Stock kk5 habe.

Was hat es bei PC-Odin mit dem Re-Partitionieren auf sich? Hatte ich noch nie gemacht.

Werde, sobald der Download beendet ist (ihr wisst ja, Turbo-Internet aufm platten Land) erst die LC1 per PC-Odin und dann per Mobil-Odin die LPY.

Zum guten Schluss dann im Recovery die Rocket.

Ist doch soweit richtig, gelle.

Wenn Du das Pit-File dazu nimmst/darauf verweist, wird automatisch Repartition aktiviert.
Da die Pre-rooted LC1 dreiteilig ist, gibt es auch weiter nichts zu tun ... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: lassiter34 und Reddy
Oder ich muss wirklich mal meine interne Speicherkarte plätten.

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es bei mir nicht mit dem S3 Updaten klappen will.

EDIT: dein beschriebener Weg ist auch 100% korrekt, damit sollte es diesmal passen. Bei MobileOdinPro bitte das Häkchen bei WIPE DATA nicht vergessen, damit alles schön "sauber" ist ! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.