[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon am flashen (-: grad fertig geladen...

C-3po schrieb:
erst mal muss es ja runter geladen werden. Was heute nicht klappt.

Wieso?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Läuft rund (-: geil wäre noch ein Dualboot wie beim S2 zum testen 2er Custom Roms (-:
Benutzt du denn Dualboot bei deinem S2? welche Roms denn?

Der USB Massenspeicher Modus geht leider immer noch nicht,schade dass er nirgends einen Fix dafür gibt,wie beim S2.

Und noch ne Frage,wie bekomme ich andere Schriftarten,wie z.b. Schoko-Coocy?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Fred, bin nun aktuell auf RR v2. Hatte gestern alle! ICS ROM durch und bin nur mit der RR zufrieden gewesen, und nun teste ich die v2.

Von v1 auf v2 habe ich es so gemacht!

b) b1) kommend von einem gerootetem LPY-Rom rooted ICS Stock Rom (Ohne Wipe): - Boot in Recovery - Wipet nur Caches und Dalvik!!! Keinen FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot system -...fertig!

Teste Kalagas Theme aus wenn s nicht gefällt, werde ich erneut die Stock flashen. In der hoffnung das es auch bei der v2 geht:cool2:

Stocklook Theme for RR v1:

Mirror1
Mirror2

Gruss

Edit: Hat alles gut geklappt und die neue Kalagas bleibt ersteinmal drauf!
Sag mal Fred würdest du eher den LPT Modem drauf lassen oder die LR1 flashen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: C-3po und Reddy
Habe die V2 über ein anderes ICS geflashed.

Hat alles funktioniert. Schaut gut aus, bis auf das Icon der WLAN Verbindung.

Sorry, die Pfeile davor gehen ja gar nicht. Ich hoffe das dieser Fehler noch behoben wird, auch wenn es nur ein kosmetischer Fehler ist.:tongue:

Ein dickes Danke an das Entwickler/Tester-Team und an den schnellen Uploader.:thumbup::thumbsup::thumbup:

Stocklook Theme for RR v1 geht mit RR V2 ...jedoch geht Powermenü nicht. Könnte nicht jemand mal ein Black Theme machen... vielen Dank nochmal an Entwickler

Oh ja Black Theme wäre genial....
Habe seit geraumer Zeit probleme mit Google Maos bzw. Latitude es rödelt und rödelt und will die Freunde aktualisieren und es dauert lange. Und Street View ist ausgegraut kann das jemand bestätigen? Lösungsansatz?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

i2u schrieb:
Könnte nicht jemand mal ein Black Theme machen... vielen Dank nochmal an Entwickler

+ 1 (how about Nobnut :))

Hey Leute,

ich würde auch gerne auf Rocket wechseln, hatte/ habe aber leider zur Zeit kaum Zeit im Forum nachzulesen und zu recherchieren.
Seit ich auf dem (offiziellen) Leak von 4.0.3 bin, habe ich das Gefühl das kein Flashvorgang funktioniert. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich im CWM nicht mehr als ein Update von der externen SD-Karte vornehmen kann.
Root-Rechte sind wohl vorhanden, TB und SetCPU funktionieren einwandfrei.
Ich komme seit Stunner nicht mehr mit der Entwicklung mit, obwohl das Angebot (in meinen Augen) "mager" erscheint.

Bestimmt weiß jemand was der Fehler in meiner "Konfiguration" ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus B-)

Greetz
Martini

NACHTRAG:

ich versuche es jetzt mal mit dieser Methode:
c) b2) kommend von einem gerootetem LPY-Rom rooted ICS Stock Rom (mit FullWipe): - Downloadet Abyss Kernel 4.2 von hier: AbyssNotekernel42CWTouchOriginalLogo.zip - Schiebt die Zip-File auf die USB-Speicher-Karte - Boot in Recovery - Flasht Abyss Kernel 4.2!!! - Bootet zurück ins Recovery (findet ihr unter 'advanced') - Jetzt FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot System -...fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte mit dieser Methode doch eigentlich funktionieren.

monte schrieb:
sollte mit dieser Methode doch eigentlich funktionieren.

Ich hoffe..
& werde berichten... ,(damit dieser Beitrag meinerseits einen Inhalt bekommt)

Zur Zeit bin ich noch am laden, 200kbs.. das nächste Mal greife ich wieder zum Galaxy Server :)

Apropos: Kauft sich hier jemand das S3? - gehört zwar nicht hier rein, aber interessieren tut's mich trotzdem! :D

Grüßle

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin Martini3001,
also ich verzichte (noch) auf das S3,
da es nicht gravierende Vorteile bringt, dem Note gegenüber.
Ist aber immer ne Moment-Entscheidung, die auch der Preis bestimmt.
Mach mal Kurz-Piep wie die v2 bei Dir läuft ;)

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 03:57 Uhr wurde um 04:37 Uhr ergänzt:

simonwest schrieb:
Läuft rund (-: geil wäre noch ein Dualboot wie beim S2 zum testen 2er Custom Roms (-:
Benutzt du denn Dualboot bei deinem S2? welche Roms denn?

Der USB Massenspeicher Modus geht leider immer noch nicht,schade dass er nirgends einen Fix dafür gibt,wie beim S2.

Und noch ne Frage,wie bekomme ich andere Schriftarten,wie z.b. Schoko-Coocy?

Du Locke vor dem Herrn,
es gibt schon ganz lange einen USB Fix für ICS!
Musst Guckeln ooch ma uff machen ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...sb-massenspeicher-am-pc-unter-ics.217986.html

Männers, ich checks nicht.

Seit ich die "offizielle 4.0.3" geflasht habe läuft absolut nichts mehr -.- (bzw. die Probleme fingen bei mir schon ab Stunner 1.4.X.X.X an..)

Wie gesagt, CWM bereitet auf meinem Note nur noch Probleme. Ich bekomme bei jedem Flashversuch einen roten Fehlerhinweis ala "E:signature verification failed" -.-

Egal welche Vorgehensweise ich wähle, ich bekomme einfach nichts mehr geflasht.

Ich bin derzeit ziemlich abgef**** wg. meinem Note und nur noch froh, wenn (hoffentlich) nächste Woche das S3 kommt.

PS: bis dahin werde ich die Sim-Karte in einem verranzten Sony Ericsson W801i einsetzen und wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Ruhe habe am Note weiter machen.

Das hatte ich auch.
Geholfen hat ein flashen der Originalen ICS Rom ohne Root mit Odin am PC! Danach dann Rooten dann den CWM Kernel drauf und ab da konnte ich wieder flashen wie ich wollte.

Hallo ,

ich habe heute Morgen dieses Rom
geflasht, alles geht ohne Probleme,
optisch auch sehr gelungen, ich bin
sehr überrascht. Ich bin mal gespannt
was der Akku nun macht, wie schnell
oder langsam er sich entlädt. Gute Arbeit.

Gruss, BLubenow

• Danke
Sehr flüssig die v2

Gute Arbeit, wirklich!

Frage:
Ist das LPF Modem besser als das LR1?

Wow.... Hab soeben erfolgreich von der v1 auf die v2 upgedated. Lief alles ohne Probleme

Wow deswegen, weil dies der erste Effekt war. Ich nutze den Nova Launcher seit der v1 und das scrollen und die Menüführung brachte mich zum dem WOW Effekt :thumbsup:

Über Akku, etc.. kann man ja noch nichts sagen.

THX eybee und bangerl fürs online stellen

• Danke
Ich hab jetzt die v2 mal drauf geflasht,
gleich über die v3 von Chris (Chrack)
Nur mit kleiner Wipe ... läuft aber richtig gut :)
Auf die 15 ToggleBar hast noch verzichtet?
Iss für mich voll ok ;)
USB geht bei mir von Anfang an ... auch kein Problem.

Richtig gute Arbeit! Ein Danke auch von mir :)

Bei mir geht der deepsleep nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kleinen Moment, bin gerade am testen ...

Bei mir geht alles ....

Anhänge

• export_03.png
    export_03.png
    29,5 KB · Aufrufe: 288
Status
Für weitere Antworten geschlossen.