[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, aber formatiere noch system & preload unter Mounts/Storage. Bloat raus, Nova dazu, fein. Wobei der eine TW-Launcher auch gut läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fragi
Installation läuft. Wehe cheezusweezel verarscht mich ;)

Niemals. Naja, Du weißt schon ... ;) Falls unzufrieden, scusa.

Sollte passen. Ist ja auch nicht das erste mal Rocket Rom ;)

Soll die Akkuanzeige einfach so ohne Ladebalken sein oder hab ich was verbockt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einstellungen - Anzeige - Akku in Prozent

Dann hast du da auch eine Zahl drin. Sonst ist das wohl wirklich nur das leere weiße Akkusymbol.

Die Prozentanzeige hab ich. Hab nur gedacht das da vielleicht doch noch eine farbige Statusanzeige rein gehört :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin moin,

erste Seite ist wieder up 2 date! Danke an Alex für die RR12 und danke an Fred für die Mirror!

Wie immer viel spass beim flashen!

• Danke
Reaktionen: C-3po, Starwalker und Reddy
Ich habe nun auch mal die v12 geflasht, allerdings in einer Art xs Version und mit eigenem Theme :).

Läuft alles bisher sehr fix und flüssig. Jetzt bin ich mal auf die Akkulaufzeit gespannt :), da es ansonsten momentan eigentlich bei den aktuellen Note Roms (speziell Rocket v12 und Revo v5) kaum noch etwas zu verbessern gibt.
Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: pakino, Berlino und Sliderxxl
Wieso kann ich denn bei dem Sperrbildschirm nicht auf die Hintergrundbilder zugreifen, auf die ich auch zugreifen kann, wenn ich den Hintergrund fuer den Homescreen ändere?

Bei mir geht das ohne Probleme, allerdings nur mit der integrierten Galerie App. Hast Du die evtl. gelöscht?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Ne hab ich nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349620340784.jpg
    uploadfromtaptalk1349620340784.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1349620357926.jpg
    uploadfromtaptalk1349620357926.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 376
Moin moin, etwas in eigener Sache....

Ich wollte mich bei Fred und Reddy hier und jetzt bedanken. Anscheinend sind es die einzigen User die jene Arbeit wertschätzen, die hier in Form von zeit investiert wird. Sicherlich ist es kein Vergleich zu jenem Zeit die Axel hier investiert um diese ROM auf die Beine zustellen. Mir geht es auch nicht um die Anzahl von "Danke sammel Fetischismus" nein um die Gleichgültigkeit die Selbstverständlichkeit, es macht ja jemand... So genug OT:flapper:

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, C-3po, perog und 8 andere
Funktioniert bei euch der SMS-Mod? Bei mir wird immer die Empfangszeit angezeigt bei eingehenden Nachrichten :( Ich würde lieber wissen wann die Nachricht von meinem Gegenüber gesendet wurde.

Moin moin, erste Seite up 2 date!

Viel Spass!!!

• Danke
Reaktionen: Starwalker, Wolfsson und eybee1970
der eybee1970... ist ja schön...
damals auf dem Milestone waren das die besten Rom's...
Werde heute Abend mal flashen.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich
die zuerst RocketROM-ICS_v12.zip flashen
dann das HOTFIX for S Memo-App und danach HOTFIX for 'Search on Page' in Stock Browser + No SMS in Call Log.

Ist das richtig soweit?

deroyabun schrieb:
der eybee1970... ist ja schön...
damals auf dem Milestone waren das die besten Rom's...
Werde heute Abend mal flashen.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich
die zuerst RocketROM-ICS_v12.zip flashen
dann das HOTFIX for S Memo-App und danach HOTFIX for 'Search on Page' in Stock Browser + No SMS in Call Log.

Ist das richtig soweit?

hi...long time no see...oder so :)

genau so machst du es

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Hi!
Erst einmal vielen Dank für diese geniale ROM. Schon seit GB nutze ich sie und muß immer wieder sagen: Erste Sahne.

Zu meinem Anliegen:
Bin von v10 auf v12 mit Cache und Dalvik Wipe. Habe danach das Fix für SNote geflasht. Bekomme jetzt beim Start die Meldung "Nicht genug Platz vorhanden". Das Prog wird wieder geschlossen. Worauf bezieht sich diese Meldung? Weil Platz ist genug da.
Desweiteren werden in der Galerie keine Bilder nur der Beschreibungtext angezeigt.
Komme ich nicht an einem Full Wipe vorbei?

Schönen Tag noch.

Soweit ich weiss, so war immer bei anderen Roms, ist bei einem Update kein Fullwipe notwendig. Es kann aber natürlich sein, das bei dem Update was schief gelaufen ist. Die Dev's empfehlen einem eigentlich immer einen FullWipe, damit keine Fehler auftreten, bzw. wenn Fehler auftreten, man später, nach der Installation Updatefehler ausschließen kann.

Im Regelfall muss man also keinen FullWipe durchführen - es sei denn, es treten Fehler auf...

Bei mir läuft die Rom übrigens prima. Ich hatte bei einer anderen CustomRom für's Note im Menü ruckler, warum auch immer. Bei dieser hier nicht - das macht mich glücklich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.