[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Counter erhöht sich nur wenn du keine offiziellen Rom und Kernel über Odin am PC flasht. Über Mobileodin und CWM bleibt der Counter bei Null. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du wieder auf Werkszustand willst, flasht du einfach eine offiziel Samung Rom über PC Odin. Alles was du brauchst kannst du hier im Forum runterladen.

vielen dank!!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen habe jetzt auch von v10 auf v11 ein update mit wipe Cache und dalvik. Läuft auch so weit alles gut ausser das pure grid Kalender widget wird bei der 5x5 Darstellung zu groß angezeigt und bei der 5x4 Darstellung oben abgeschnitten. Bei der v10 haben beide noch ohne Probleme funktioniert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347392412252.jpg
    uploadfromtaptalk1347392412252.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1347392447237.jpg
    uploadfromtaptalk1347392447237.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch auf der Rocket v11. Rennt sehr gut. Das einzige Problem, was ich habe :

Ab und zu kann ich das Note nicht einschalten. Dann muss ich 10 Sekunden warten und alles geht wieder.

Kennt das jemand?

Hallo spikehansley,

freut mich das es mit dem Flashen geklappt hat:biggrin:. Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Aufwachen aus Standby. Habe den Kernel gewechselt. Bin jetzt auf speedmod k3-13.

Nach dem Flashen des Kernel noch im CWM-Recovery Wipe Cache und unter Advance noch Wipe Dalvik Cache und Set Permissions ausgeführt. Bis jetzt keine Probleme mehr. Ich glaube der letzte Hydracore-Kernel V4-3b läuft nicht ganz rund.

Bin sehr zufrieden mit der RR V11 und freu mich nächste Woche auf die V12.

Danke an Eybee :thumbsup:

perog schrieb:
Hallo spikehansley,

freut mich das es mit dem Flashen geklappt hat:biggrin:. Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Aufwachen aus Standby. Habe den Kernel gewechselt. Bin jetzt auf speedmod k3-13.

Nach dem Flashen des Kernel noch im CWM-Recovery Wipe Cache und unter Advance noch Wipe Dalvik Cache und Set Permissions ausgeführt. Bis jetzt keine Probleme mehr. Ich glaube der letzte Hydracore-Kernel V4-3b läuft nicht ganz rund.

Bin sehr zufrieden mit der RR V11 und freu mich nächste Woche auf die V12.

Danke an Eybee :thumbsup:

ja, vielen dank nochmal an das Forum!
ich habe den abyss Kernel. Kann ich dann einfach über mobil odin den Speedmodekernel flashen und nur bei Problemen den Cache und dalvik Cache über cwm löschen?

Du hast nicht den Abyss-Kernel drauf. Mit dem würde dein ICS-Rom nicht laufen. Der Abyss-Kernel ist ein GB-Kernel und wird nur zum Flashen und Wipen verwendet wegen dem Brick-Bug. Wenn du in Einstellungen, Telefoninfo schaust, siehst du welcher Kernel drauf ist. Ich hoffe der Hydracore 4-3b:biggrin:.

Du kannst mit MobileOdin einfach ein ICS-KERNEL flashen. Probier mal den Notecore 14.1 oder den Speedmod K13-3. Laufen beide mit der V11 super. Cache und Dalvik-Cache Wipe ich immer nach Kernel flash.

• Danke
Reaktionen: spikehansley
perog schrieb:
Du hast nicht den Abyss-Kernel drauf. Mit dem würde dein ICS-Rom nicht laufen. Der Abyss-Kernel ist ein GB-Kernel und wird nur zum Flashen und Wipen verwendet wegen dem Brick-Bug. Wenn du in Einstellungen, Telefoninfo schaust, siehst du welcher Kernel drauf ist. Ich hoffe der Hydracore 4-3b:biggrin:.

Du kannst mit MobileOdin einfach ein ICS-KERNEL flashen. Probier mal den Notecore 14.1 oder den Speedmod K13-3. Laufen beide mit der V11 super. Cache und Dalvik-Cache Wipe ich immer nach Kernel flash.

Kann ich den hier von Samdownload nehmen :

Habe aus versehen den .zip markiert. Ich meine natürlich .tar für mobil odin.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347563242903.jpg
    uploadfromtaptalk1347563242903.jpg
    47 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Zur info

Eybee will v12 UND eine MIUI version in den nächsten 2 tagen veröffentlichen:D

Cool

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

das mit miui hört sich interessant an

Ja auf die MIUI bin ich auch gespannt....

Wie bekommt man beim Note die Bildschirmsperre komplett weg?
Mit dem Toggle oben von eybee funktioniert das bei mir nur leidlich.

Hmmm 4.0.3

und dann noch fullwipe. Da warte ich lieber noch.

Jetzt noch beim miui launcher 5x5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unser Eybee ist ja ein "Tausendsasser" ... jetzt muß er 2 ROMs betreuen und entwickeln :thumbup:

RR-V12 kommt am Freitag - wer sich also Fullwipe und Neueinrichtung sparen will (wie ich) wartet :)

Rastanius schrieb:
Unser Eybee ist ja ein "Tausendsasser" ... jetzt muß er 2 ROMs betreuen und entwickeln :thumbup:

RR-V12 kommt am Freitag - wer sich also Fullwipe und Neueinrichtung sparen will (wie ich) wartet :)

Jep, da hast Du recht, ich warte auch.

PS: was ist an MIUI anders ? Vorteile ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.