perog
Stamm-User
- 690
Servus,
zur Info. Auf XDA hat Eybee für heute Nachmittag die V11 angekündigt.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perog schrieb:Servus,
Lg
C-3po schrieb:So habe es geflasht.
Das Note rennt, aber es hat mir die kompletten Launcher Pages zerschossen.
Die Apps sind aber noch alle vorhanden.
Ich hatte ein keines Wipe gemacht.
perog schrieb:Habe die RR V11 nochmal geflasht mit dem standard Theme
perog schrieb:In der Stock-Recovery kannst du den Abyss Kernel nicht flashen. Du brauchst CWM-Recovery. Ich würde nachdem du EFS gesichert hast Mobile Odin runterladen aus dem Playstore. Lohnt sich auf jeden Fall die paar Euro auszugeben.
Mit MO dann einen sicheren ICS-Kernel flashen (z.B. Hydracore- od. Speedmodekernel). Danach hast du CWM-Recovery. Dann kannst du den Abyss flashen und so weitermachen wie du es beschrieben hast.
Mit MobileOdin kannst du keine .zip Dateien flashen. Nur die.tar oder das reine Zimage. Also immer die .tar Datei verwenden.
spikehansley schrieb:1. rooten mit der Methode wie von mir zuvor verlinkt 2. einen sicheren ICS Kernel wie Hydracore flashen um cwm zu bekommen (hast du einen link)
3. da durch Punkt 2 nun cwm vorhanden ist über dieses den Abyss Kernel flashen auch über cwm
4. full wipe
5. rocketrom v11 ics über cwm flashen
sandrodadon schrieb:Im ClockworkMod Recovery ein Backup machen falls was schief geht !!!
Das ist ganz wichtig, oft geht mal was beim Kernel flash schief, mal beim wipe, ...
Noch bevor du irgendwas umflasht oder wipest, erst ein Backup machen
Und wenn dann etwas schief geht, stellst du dieses Backup einfach wieder her und alles ist wieder gut
Sonst passt alles !
perog schrieb:@spikehansley
der Abysskernel ist nicht Voraussetzung zum flashen der RR V11. Du könntest auch mit dem Hydracore oder Speedmode flashen. Deswegen nennen sie sich "sicherer Kernel". Die Devs z.B. vom Hydracore und Speedmode umgehen den Befehl der zum Brick führen kann. Ich flashe trotzdem immer mit Abyss. Einfach ein besseres Gefühl dabei.
Bei mir hat ein Backup Restore nur mit dem Kernel funktioniert mit dem ich das Backup auch ertsellt hatte. Mit Abyss konnte ich bis jetzt noch keins zurückspielen. Keine Ahnung warum. Habe mir mit Mobile Odin den Kernel den ich brauche geflasht und dann hat es funktioniert.
@sandrodadon
mit standard Theme meinte ich das bei der RR V11 dabei war. V11 stock-Theme gibt es glaube ich noch nicht.