[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Frage zwar schon mal gestellt, wurde aber nicht beantwortet.

Kann ich die Tastatur aus der v10 in andere ROMs einbauen ? Die gefällt mir sehr gut..

Nein kann man nicht da sie zum android 4.0.4 update gehört

• Danke
Reaktionen: me1k
Moin,
Wie kann ich zwischen den zwei standardmäßigen launchern der v10 wechseln?bekomme das gerade nicht hin :-\

me1k schrieb:
Kann ich die Tastatur aus der v10 in andere ROMs einbauen ? Die gefällt mir sehr gut..
Zu mindestens bei Samsung basierten ICS ROMs sollte das funktionieren...

versatile schrieb:
Moin,
Wie kann ich zwischen den zwei standardmäßigen launchern der v10 wechseln?bekomme das gerade nicht hin :-\

Also momentan läuft der tw-launcher, ich würde aber gerne den touchwiz benutzen.
Und noch eine Sache..ich komme von Android 2.6 , kann ich meine per titanium gesicherten Kontakte ohne Probleme wiederherstellen?

Wer kann etwas zum RocketROM im Vergleich zum Criskelo- und zum Chrack-ROM sagen? Gibt es große Unterschiede in Bezug auf Akkuverbrauch und Geschwindigkeit?

Bin gerade von rocked rom zu chrank rom gewechselt zum testen und mir sind keine,große unterschiede aufgefallen, außer dass bei chrank es keine android tastatur gibt. was ärgerlich für mich ist, da ich sie lieber hab als die samsung Kinderfinger-tastatur, aber naja man kann ja nicht alles haben hehe. und dass das theme anders aussieht. aber sonnst denk ich mal ist nichts mehr oder weniger anders bei den "Großen"... Tools, geschwindigkeit, Feelig = meiner meinung nach gleich, sind ja mehr oder weniger Auch die gleichen roms mit gering unterschiedlichen optimierungen. so meine meinung nach einigen tests.. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Semenchkare
Semenchkare schrieb:
Wer kann etwas zum RocketROM im Vergleich zum Criskelo- und zum Chrack-ROM sagen? Gibt es große Unterschiede in Bezug auf Akkuverbrauch und Geschwindigkeit?

Willst du diese Frage jetzt im jeden thread stellen?
Probiere es doch selbst aus und bilde dir deine eigene Meinung und lass uns dann alle am besten daran teilhaben.

Muchos saludos

• Danke
Reaktionen: Reddy
pakino schrieb:
Willst du diese Frage jetzt im jeden thread stellen?

Die Antwort von deredevil war wesentlich hilfreicher.

Trotzdem hat er Recht! Crossposting ist unerwünscht. Was soll der Unsinn? :cursing:

• Danke
Reaktionen: C-3po, Wolfsson, Phoenyx und 4 andere
Nur mal so zur Info

das ist nur einer der 3 Server

August
Downloads abgeschlossen 122
Traffic 44.65 GB

Ihr könnt euch also vorstellen das es ganz schön rappelt beim Hoster ;)

Also die beste Kombination ist bis dato finde ich Rocket Rom v10 mit Notecore V14 Standart (also ohne OC) Kernel. Alles schön schnell + normaler/guter Akkuverbrauch :thumbsup:

Bin ich blind? wo ist denn der notecore thread hin?

Der Touch Wiz Start Launcher ist der Launcher der auch auf dem S3 ist richtig ?

Wieso sind hier zwei Launcher enthalten. Man wählt doch immer den neueren oder gibt es auch Vorteile wieso man den alten wählen sollte ?

Ja. Ist der S3 Launcher.

Und 2 Launcher, um den Usern Auswahl zu bieten. Kann man ja auch entfernen...

manupot schrieb:
Wenn es rumzickt würde ich einen Full Wipe vorschlagen.

Also ab ins Recovery
Abyss Kernel flashen
Danach nicht neu booten sondern unter advanced Reboot to Recovery auswählen,
Danach sollte du das rote Touch Recovery haben,
Dort dann einen Full Wipe durchführen ( Wipe DATA, Cache und Dalvik Cache wipen.)

Danach die v10 flashen und neu booten.

Musste mich jetzt mal anmelden und an der Stelle hier bedanken.:thumbsup:
Hatte über die Zeit immer mal bisschen rumgewurschtelt mit Kernels, Roms, mobile Odin, CWMR etc. und nen ganz schönen Mumpitz angerichtet. Zuletzt ging nichts mehr. Hab jetzt v10 drauf nach dieser Anleitung und nur der Tip bei CWMR über die Recovery und dort dann die zip zu flashen hat geholfen. Der Moment der Erleuchtung kam nach Stunden des Bangens..

Aber warum ging es unter "Recovery" und nicht mit dem normalen CWMR-Modus(immer Hänger bei der Installation)?

Grüße und besten Dank

Doc Op

Meinst du mit cwmr die APP?

Wenn Ja, da ist irgend ein Fehler in der APP.

Ich persönlich habe noch nie diese APP verwendet.

Freut mich für dich das es jetzt bei dir auch geklappt hat.
Lg

Nee, ich mein die version, in die man durch volumeup+power+home-drücken kommt. das geht wohl so auch über ne app?, aha aha. hätte mir aber in meinem fall nichts genützt, da android nicht mehr gebootet hat. muss mir erstmal den android-sprech angewöhnen, komm mir schon richtig dumm vor...

ist halt bei mir nicht die stock-recovery, sondern von cwm. hatte ich früher wohl mal gemacht, aber alles wieder vergessen..

Es gibt eine App um in den Recovery zu kommen z.B. reboot recovery im google market.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.