[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da konnte man das Note im Winter wenigstens noch als Jackentaschenwärmer benutzen... :)

Hallo Leute, Können wir unser Note eigentlich nicht irgendwie richtig smooth bekommen? Ich habe das v10 drauf und momentan Notecore v12 OC. Aber da sind immer noch kleine Ruckler übrig. Z.B. in Gmail scrollen u.s.w. Ich habe den Touchwiz Launcher gewählt, weil der am besten läuft. Habe all Launcher durchprobiert und alle laggen irgendwie. Kann ich was verbessern? Irgendwelche Scripts, anderer Kernel? Laggt euer Note denn nicht? Meine Tochter hat sich das HTC Sensation XL mit Singlecore CPU gekauft, und im Standard laggt da nix - das kann doch nicht sein, oder? Gruss von einem irgendwie genervten Note Besitzer.

Benutze das Alliance Rom V2.1 mit den NoteCore V13 Kernel und NovaLauncher Prime und habe den Kernel sogar auf 1000 Mhz gedrosselt aber da ruckelt nichts.

• Danke
Reaktionen: 149217
@boris
Also bei mir ruckelt nichts und ich habe die RRv10 mit Standardkernel seit dem Erscheinen drauf. Sauber (Fullgewiped) installiert, mit Nova Launcher, Darktroopers Orange Theme und Waterdrops Livewallpaper. Kein ruckeln und bei Antutu ~ 7100 Punkte.

Danke für eure Antworten. Aber was kann das sein? Fullwipe mache ich immer und habe keine besonders ressourcenfressenden Apps drauf. Verwende weder Facebook noch whats app lediglich gmail Wäre super wenn ich mein Note auch laggfrei bekäme

Schwierig zu sagen. Das einzige was ich dir mit Sicherheit sagen kann das Notes etwas sonderbar sind. Ein und dieselbe ROM/Kernel/Launcher Kombi kann trotz sauberer Installation von Traumhaft bis gar nicht laufen.
Einzige Idee wäre Neuinstallation mit Fullwipe und cleaningscript um Kernelreste zu entfernen.

Da morgen leider die Arbeit ruft, allseits a guats bugfreies Nächtle.

• Danke
Reaktionen: pakino
Ich habe auch zwischen der v10 hin und her geflasht, weil ich mit der v10 unzufrieden war. Aber jetzt laeuft die v10 sauber.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

boris03 schrieb:
Aber da sind immer noch kleine Ruckler übrig. Z.B. in Gmail scrollen u.s.w.

Nicht das du die Nachladeruckler meinst :smile:

Am Besten läuft bei mir die AlbaV3 mit Notecore V13 Std, ohne SetCPU oder sonst was.
Die Rocket V10 wollte nicht so rund laufen. Schon komisch manchmal ...

fyi:

bin im Urlaub bis Anfang September - von daher keine Updates bis dahin.
Ich wünsch' Euch ne schöne Zeit :)

• Danke
Reaktionen: napoHD und trahzebuck
Dann mal schönen Urlaub und gute Erholung :)

wie macht man die v10 aufs note?

per odin? oder per home power volume up?

Über CMW-R, also Recovery-Modus. Ist bei "allen" CustomROMs so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ja da kommt bei mir e signature failed usw in rot...

Du brauchst CWM-R, nicht das Stock-Recovery. CWM-R kommt mit einem Custom-Kernel, z.B. dem CF-Root aus meinem Rooting-Tutorial.

Sind wir hier bei Rocket oder CM?:eek:

Geht doch.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volker-hagen
Oh Entschuldigung..:(

Bitte Löschen!!!

Edit.
Hat sich erledigt mit dem Löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frank e.
so habe jetzt CWM-R... und nun? wie bekomme ich jetzt den Rocket mod da drauf?

@R32ler
Vielleicht hab ich´s überlesen, aber auf welcher ROM bist du zur Zeit?

Habe auch enorme Akkuprobleme. Obwohl das Teil in den Deepsleep geht und Wlan aus ist. Totale Rotze... Dieses Mal ist es der Prozess Medienserver der verrückt spielt. 85 % Akku weg mit dem Ding. Und insgesamt 45 % Akku trotz Deep Sleep und Idle in 8 Stunden gezogen.

Welchen Kernel benutzt ihr? Hatte generell auch die letzten Tage auch schon extreme Akkudrops von 30 % in 3 Stunden im Idle usw...

Anhänge

• Screenshot_2012-08-16-13-54-41.png
    Screenshot_2012-08-16-13-54-41.png
    46,6 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2012-08-16-13-54-20.png
    Screenshot_2012-08-16-13-54-20.png
    62,5 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-08-16-14-04-56.png
    Screenshot_2012-08-16-14-04-56.png
    49,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir instaliert er gerade bzw versucht es...

seit ca 10 min ist der blaue strich stehen geblieben und im Android männchen dreht sich das blaue ding hin und her... was jetzt? soll ich abrechen und weiter laufen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.