[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt Alles DJ, saubere Arbeit.

So nach nem kurzem Abstecher zur CNA die verblüffend sauber läuft (diesmal ohne das es mir die Batterie innerhalb kürzester Zeit leersaugt) werde ich mal wieder zu meinem Lieblingsrom schlechthin zurückkehren. Kann die Pfoten von MIUI nicht lassen, war auf dem I9000 schon so und wird auf dem Note nicht anders. Hatte ja die ersten vier Versionen schon am laufen und bin nun auf die 6er gespannt. Danke Eybee schonmal vorab das du es überhaupt realisiert hast uns eine MIUI Version zu spendieren.

Und los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Oh man ist die smooth und schnell und geil und..... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Wie wird die nav. bar geflasht? Ist ja kein zip?

Kein zip? Müsste ne zip sein. Und dann im cwm flashen. So hab ich es gemacht. Warte aber bitte noch, ist noch nicht so ganz rund. Sind noch kleinere bugs drin. Oder du testest mal und berichtest mit. Würde mich freuen.

Edit: doch ist ne zip :thumbup:

Sorry, aber.. wo finde ich die Anleitung um von Chinesischen ins Deutsche umzuschalten? Ich habe es schon gesehen aber finde ich jettzt nicht...

Grüße von
mr.juziu

Alles im OP. Durchlesen hilft schon manchmal ;)

• Danke
Reaktionen: Deesign und datt-bo
Du bist der King :scared:
Ich liebe solche Anworten...
Hätte ich vielleicht 10x ENTSCHULDIGUNG schreiben, damit klar wird, dass ich es NICHT finde?!
By the Way, habe das Problem selbst gelöst.

Grüße von
mr.juziu

@ Mr Juziu

Und ich liebe solche Foren User wie dich. Zu faul und nicht mal die Zeit nehmend zu lesen, aber Zeit haben solche Posts wie oben zu verfassen.
Ich habe den OP kurz überflogen und das Tutorial innerhalb von 10sek gefunden. Das ist beim besten Willen nicht zuviel verlangt. Wenn man jedesmal die Fragen der Lesefaulen beantworten würde, würde dieser Thread ins Uferlose ausarten... Und wenn deine Frage bzw. dein Problem durch Lesen des OPs geklärt werden kann, dann gib dich auch damit zufrieden.

Sry 4 offtopic

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Peace Freunde:D

Man lebt nur einmal.

• Danke
Reaktionen: manupot, mr.juziu und DroidJunky
hi, wie von geisterhand stellt sich die sprache von einigen apps und den einstellungen vom chinesishcen ins deutsche zurück, einfach nur indem ich es nach dem flash benutzt und über die nacht liegen gelassen habe.

die themes sind irgendwie komisch allerdings, da wird nicht alles übernommen.

Welche?

Ich habe mir mit dem mitinstallierten Thememanager ein ICS-Theme runtergeladen, es ist nicht nur damit so, da ist es mir allerdings aufgefallen:
Statusbar und Einstellungen werden nicht mitgethemed, in v5 allerdings schon, aber ohne hintergrund. da hatte ich das Problem, dass ich weiss auf weiss hatte, mit v6 habe ich einfach den standart schwarz uf weiss theme :)

das mit dem Sprachwechsel war einfach interessant :D

BTW kann ich das leuchten der Softbuttons nicht abstellen und ausserdem lässt sich bei mir das SNOTE_Q1 nicht nachinstallieren, es wird einfach abgebrochen...

aber v6 ist spürbar smoother als v5 :)

• Danke
Also Snote konnte ich ohne Probleme installieren und läuft auch.
Das mit den Themes ist leider immernoch doof. Man muss halt sehr viele
testen und auch auf mix gehen nicht immer das komplette Theme installieren.
Bei schwarzem Hintergrund der Kontakte haut oft die Schriftfarbe nicht hin da hilft
nur probieren und nochmal probieren. Aber dafür hat man ja auch ein Smartphone.

Hallo zusammen! Läuft echt super diese rom. Meine erste miui überhaupt. Lediglich der akkuverbrauch könnte etwas sparsamer sein. Kann ich eigentlich problemlos den notecore 14.2 flashen? Ist derzeit für mich der beste...

Danke für eure Hilfe.

eybee1970 schrieb:
Wipe Cache + Dalvik gemacht? Bei mir läuft jede Sprache 1a...Ausserdem solltest Du Deinem System nach dem Flashen mal ein bisschen Zeit geben sich zu setzen...

Also ich hab jetzt die aktuellste Version geflasht v6 incl. dem neuesten HydraKernel und das Language Pack.

1. FullWipe incl Dlavik und Co
2. HydraKernel geflasht
3. Reboot in den Recovery um sicher zu gehen Hydra erneut geflasht
4. RocketMIUI v6 geflasht
5. LanguagePack geflasht
6. Reboot System

Nach dem Reboot habe ich dann etwas gewartet und erneut das Note neu gestartet. Nach dem Neustart ist mir schon aufgefallen das das durchwischen der Homescreens hakelig und ruckelig ist (MIUI Launcher) in den Menüs und Apps laufen ziemlich gut und flüssig aber das mit dem Homescreen nervt. Ich versuchte auch den TouchWiz und Nova Launcher doch das gleiche Problem.

Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich nicht wüsste das es bei der v5 ohne LanguagePack um Welten besser lief und alles Butterweich von der Hand ging.

Hat das evtl jemand anders von Euch auch oder ist das wirklich nur bei mir so hakelig?

xtreme2007 schrieb:
Hallo zusammen! Läuft echt super diese rom. Meine erste miui überhaupt. Lediglich der akkuverbrauch könnte etwas sparsamer sein. Kann ich eigentlich problemlos den notecore 14.2 flashen? Ist derzeit für mich der beste...

Danke für eure Hilfe.

Nein nur HydraCore ist für Miui geeignet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi Leute,

hab jetzt mal neu mit full Wipe geflashed,
läuft auch alles eigentlich top,
bis auf das mein Note nicht am PC erkannt wird.
Kann also keine Daten verschieben :mad:

Hat evtl. jemand ne Idee oder nen Tip?

Danke schon mal im vorraus!

Das Problem habe ich leider auch daher mache ich alles mit Airdroid.

• Danke
Reaktionen: hara74
gibt es hir eine Deutsche Insterlations Anleitung? danke im voraus

Dank dir für die rasche Antwort,

ja, wird mir dann wohl auch nix anderes übrig bleiben, Airdroid hab ich auch,
ist aber nur für kleinere Dateien gut,

aber ist ja auch kein großes Problem, Neustart - andere Rom - und schwupps MTP ist wieder da :D

übrigends Fred, nette Signatur ;)