[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal eine Frage, ich würde einen kompatiblen Kernel suchen, der BLN unterstützt, welcher wäre da denn empfehlenswert?

grüße,

mBeat

Ich würde sagen, es gibt nur den einen HydraCore. Und den in all seinen Versionen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sprachpaket auf xda verfügbar. Ist mal bitte jemand so lieb und kann es verlinken. Sitz im Auto. Danke.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: frank e.
DroidJunky schrieb:
Sprachpaket auf xda verfügbar. Ist mal bitte jemand so lieb und kann es verlinken. Sitz im Auto. Danke.

gerne

Language Pack for Rocket MIUI v5:
Download-link: RM_v5_multilang.zip

• Danke
Reaktionen: frank e., CVH und DroidJunky
Ist MiUi auf dem Note klassisvh oder angepasst? Wieviele Icons habe ich auf der Oberfläche? Etc und so weiter :) wie hat es sich mit der Netzwerkverbindung und der Akkulaufzeit? Danke!

Klassisch, incl. TW und SMemo, SPlaner....
4x4, 4x5 oder 6x6
Netzwerkverbindung alle gut bzw. problemlos
Akkulaufzeit hervorragend

PS: übrigends very smooth :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Das hört sich doch hervorragend an... werde ich gerne versuchen, dankeschön! :)

Dank hara74 und DualBoot werde ich die neue Miui auch mal ausprobieren.
Soll ja top laufen was man hier so liest.

Danke nochmals an eybee für seine Arbeit.

• Danke
Reaktionen: hara74 und DroidJunky
Will später auch nochmal die v5 testen und hab grad was interessantes gelesen :

Like said two months ago on my thread, if you install miui over a stock or custom tw Rom without wipes, SNOTE and VIDEO CREATOR work fine...but I'm still not able to have them working on a clean installation...

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Es wird auch gerade was im xda diskutiert. Ist jemand von einer tw rom auf miui und hat via tb snote aufgespielt. Hat aber snote vorher auf der tw rom nachinstallieren müssen da sie nicht drauf war. Ich will mir jetzt mal die revo flashen und mal nachschauen ob snote dort als system app oder benutzer app drin ist. Vieleicht gehts ja wirklich. Hoffentlich habe ich das mit meinen englisch kenntnissen richtig verstanden.

Edit: ah ja hara74.... Ist von xda.... Ich bin schon echt müde heute...:( ich hab mir jetzt aber erst mal die revo geladen und flashe und backupe hin und her.... :cool: ein oder 2 flash gehen noch..... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und CVH
Snote ist bei mir als Benutzer app oben du kannst es aber vor den flashen in den System/app Ordner verschieben.

Habe die Miui jetzt auch oben und muss sagen läuft super. Top Arbeit.

Habe noch zwei Mirrors gemacht.

Miui V5
Language Pack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky, hara74 und CVH
Also ich hab mir jetzt das deutsche Sprachpaket geflasht und mußte feststellen das es danach deutliche ruckler und hänger gibt, wenn ich wieder auf englisch switche läuft wieder alles Butterweich. Wie kann das sein?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

So. Habe mal die RevoV4 geflasht. Anschließend die RocketMIUI V5 einfach drüber. SNote war anschließend da und voll funktionsfähig. Ich hatte jedoch immer einen FC ancore und gapps. Lief dauernd durch. Hörte nie auf. Dann ins recovery, wipe cache und dalvik, half nicht. Immer weiter FC's der beiden Prozesse. Ich habe dann mal ein MIUI Backup vom SNote gemacht. Beim wiederherstellen auf der CleanInstall vom Backup stand zwar das das Backup OK war, aber es gab kein SNote. Vieleicht mal ein ROM als Basis, welches ohne gapps und ancore(was ist das für eine App?) ist. Wer hat ne Idee?

hab grad mal geschaut
android.process.acore = User Dictionary

gesendet mit G-Note

• Danke
Was heisst das? Liegt das an dem deutschen Sprachpaket, weil das in der RM nicht drin ist? Und was ist mit den gapps? Kennst Du ne ICS ROM ohne Gapps, die ich mal als Grundlage unter die RM flashe? SNote sollte möglichst drin sein. Vieleicht hat eybee ja noch ein Tip für uns.

Edit: User Dictonary = Benutzer Wörterbuch
Oh man. Und das für einwn Freizeitflasher wie mich.... :o

• Danke
Reaktionen: hara74
DroidJunky schrieb:
Was heisst das? Liegt das an dem deutschen Sprachpaket, weil das in der RM nicht drin ist? Und was ist mit den gapps? Kennst Du ne ICS ROM ohne Gapps, die ich mal als Grundlage unter die RM flashe? SNote sollte möglichst drin sein. Vieleicht hat eybee ja noch ein Tip für uns.

Das mit dem Sprachpaket ist möglich,
auf xda der wird wohl auf Englisch geblieben sein.
Eine Rom ohne Gapps kenne ich leider auch net.

Ja, nen Tip wäre net schlecht.

gesendet mit G-Note

• Danke
Werde morgen mal versuchen eine Ics Rom stark zu säubern und die miui drüber zu flashen.
Gebe Bescheid.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

• Danke
Reaktionen: datt-bo, hara74 und DroidJunky
Hier leider dasselbe.
Mind. 4 Prozesse spielen verrückt.

gesendet mit G-Note

• Danke
Hab die Rom auch auf meinem Handy laufen, erste Sahne. Aber kann man denn im Miui auch den "Menü" Button wieder auf den Desktop holen? Also sprich da wo man alle apps auf dem Phone sieht? Weil alles auf dem Desktop klatschen sieht bissi Doof aus ^^

Ruckzuck78 schrieb:
Also ich hab mir jetzt das deutsche Sprachpaket geflasht und mußte feststellen das es danach deutliche ruckler und hänger gibt, wenn ich wieder auf englisch switche läuft wieder alles Butterweich. Wie kann das sein?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Wipe Cache + Dalvik gemacht? Bei mir läuft jede Sprache 1a...Ausserdem solltest Du Deinem System nach dem Flashen mal ein bisschen Zeit geben sich zu setzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

chenjung schrieb:
Hab die Rom auch auf meinem Handy laufen, erste Sahne. Aber kann man denn im Miui auch den "Menü" Button wieder auf den Desktop holen? Also sprich da wo man alle apps auf dem Phone sieht? Weil alles auf dem Desktop klatschen sieht bissi Doof aus ^^

anderen Launcher nehmen oder im MIUI Launcher Ordner anlegen...

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, datt-bo, DroidJunky und eine weitere Person