M
mBeat
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich hätte mal eine Frage, ich würde einen kompatiblen Kernel suchen, der BLN unterstützt, welcher wäre da denn empfehlenswert?
grüße,
mBeat
grüße,
mBeat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidJunky schrieb:Sprachpaket auf xda verfügbar. Ist mal bitte jemand so lieb und kann es verlinken. Sitz im Auto. Danke.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
DroidJunky schrieb:Was heisst das? Liegt das an dem deutschen Sprachpaket, weil das in der RM nicht drin ist? Und was ist mit den gapps? Kennst Du ne ICS ROM ohne Gapps, die ich mal als Grundlage unter die RM flashe? SNote sollte möglichst drin sein. Vieleicht hat eybee ja noch ein Tip für uns.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Ruckzuck78 schrieb:Also ich hab mir jetzt das deutsche Sprachpaket geflasht und mußte feststellen das es danach deutliche ruckler und hänger gibt, wenn ich wieder auf englisch switche läuft wieder alles Butterweich. Wie kann das sein?
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
chenjung schrieb:Hab die Rom auch auf meinem Handy laufen, erste Sahne. Aber kann man denn im Miui auch den "Menü" Button wieder auf den Desktop holen? Also sprich da wo man alle apps auf dem Phone sieht? Weil alles auf dem Desktop klatschen sieht bissi Doof aus ^^