[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die V8 schon seit dem 20.10,
was ist da los? ein Update von v8 oder wie?

Etwas zu spät bigtobi :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zitat eybee (26 Oktober): "no new RocketMIUI version this and next week...so next one in 14 days" Soviel zum Thema wann vorrausichtlich eine neue Version erscheint.

Aber ich glaube in nächster Zeit wird das wohl nix mit Updates wenn ich das hier so lese: http://miui-germany.de/wp/?p=3208

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Jetzt verbaut sich Xiaomi selbst den Weg in die weite Welt. Was das soll ist fraglich. Ohne Themes ist MIUI für mich nicht MIUI und ich will diese auch außerhalb der integrierten MiThemes laden und installieren können. Schade.

• Danke
Reaktionen: Deesign
Mannnnnn, jetzt bin ich gefrustet und werde endgültig auf das jb von eyebee umsteigen. Echt schade :(

Zitat eybee:

"I will probably not continue for 2 reasons:

- lack of time right now
- it is ICS...

When MIUI will come with JB, I will continue"

Zitat Ende...

Dann wars das wohl hier vorläufig erstmal...

Eine Frage, und sry dass hier das Thema wieder rausgekramt wird. Soweit ich in Erinnerrung habe, hatte diese Rom einen mächtig genialen Musik-Player.

Ich habe zwar keine detailreiche Idee davon, was es genau konnte, aber soweit ich weiss konnte man mit diesem Mediaplayer seine eigene Musik nicht nur anhören, sondern seine Bibliothek auch mit neuen Songs, nach denen man suchen konnte, auffrischen. Auch gab es eine Charts liste, wo man einfach die neuesten Lieder vorgeschlagen bekam.
Ich weiss nicht, ob es noch eine Option bot, mit der Man nach Musik scannen konnte ala Shazam, aber da bin ich mir nicht sicher.

Lange Rede kurzer Sinn, Ich will diese App, aber ich weiss nicht wie Sie heisst und wo sie zu finden ist.
könnt ihr mir helfen?

Ich meine die ging nur unter Miui aufgrund von irgendwelchen Abhängigkeiten...

Sonst kann ich dir PowerAMP empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys