hara74
Enthusiast
- 2.732
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
humiboy schrieb:Komisch bei mir und bei anderen auch nach Fullwipe sage ich mal ist der nicht vorhanden.
Wenn ihr Themes installiert werden bei euch die Homescreen Symbole dem Theme angepasst oder bleiben die TW Symbole noch vorhanden?
Bei mir wird irgendwie nicht alles übernommen bei einem Theme Install.
Z.B dieses Metaltheme auf Seite 38 hier wenn ich die Infoleiste runterziehe müsste der Hintergrund doch schwarz sein bei mir ist er weiss mit den schönen bunten Toggles.
Die Telefon Tastatur ist auch weiss. Alle Symbole auf dem Homescreen und den Appz sind original geblieben sind nicht dem Theme angepasst.
Und das eybee Sense Mix Theme ist auch nur zum Teil übernommen worden.
Hier wurde die Infoleiste übernommen da ist der Hintergrund schwarz so wie es sich gehört. Die Telefontastatur bzw der Hintergrund wiederum ist wieder weiss und nicht schwarz wie auf den screenshots zu sehen.
Die Homescreen Symbole und in den Appz werden bestimmt nur im MIUI Home Launcher richtig angezeigt. Bei TW bleiben die unberührt.
Was muss man den machen damit der MIUI Home Launcher wieder da ist.
Fullwipe ist doch eigentlich die richtige Methode sauber zu flashen.
Deesign schrieb:Habe mit v8 das Problem mich nicht mehr in meinen Xiaomi Account einloggen zu können. Bei Konten kann ich keinen Account auswählen. Kann das jemand bestätigen? Jetzt kann ich auch meine Einstellungen nich mehr herstellen, da diese verschlüsselt sind und ich mich vorher winloggen muss...
cornelia schrieb:Hallo @unhold. Hau ein paar Posts hier raus, dann hast du die 10 gleich zusammen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1915016
cornelia schrieb:Hallo @unhold. Hau ein paar Posts hier raus, dann hast du die 10 gleich zusammen.
[OFF-TOPIC] Official Off-Topic Thread - xda-developers
pLeXigLaS schrieb:Gibts denn mal wieder was Neues von der Front?