L
LeonDash
Neues Mitglied
- 6
Hmmm, dort habe ich schon geschaut, da ich das immer bei anderen ROMs dort gemacht habe. Allerdings ging es bei der MIUI nicht, obwohl ich die relevanten Dateien umbenannt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hara74 schrieb:Hi Leute,
ich hab mal ne Frage,
wenn ich den Kernel in der v8 zip tauschen möchte, wie geht das.
Normalerweise ist da ja ne zimage die man austauscht.
Oder kann ich sogar das boot.img löschen, damit der aktuelle Kernel bleibt.
Danke für Antworten.
Gruß
hara
hara74 schrieb:Natürlich
Ich benutze ja den HC 4.3b, halt nur in der Dualboot Version
Wäre halt cool, wenn ich den nicht immer extra später nachflashen müsste.
Aber ist net wirklich so tragisch, dachte nur es gibt evtl ne schnelle Lösung,
wie halt bei anderen Roms, einfach die zimage tauschen, und gut is.
eybee1970 schrieb:Am Ende ist immer das ROM schuld, ihr Pappnasen!
Was soll ich mit solch pauschalen, ungenauen Aussagen anfangen????
Habt ihr mal mit BetterBattery gechecked was euch da den Akku leersaugt???? Vielleich mal den.Mediascanner gechecked???? Nö, gell??? Aber mal schnell hier rumpupsen ohne Sinn und Verstand...mein Akku schafft auch mit der Rom 5 stunden screen on oder 10 Tage standby...aber was solls...anstatt zu fragen was vielleicht bei einem selber schuef laufen koennte wird gleich mal.die keule raus geholt....und es sind immer die gleichen!!!
Denkt mal drueber nach oder versucht mal alleine was auf die kette zu kriegen. Mir ist es auch egal was manch einer in der Signatur stehen hat...vielleicht dann mal die fresse halten wenn man nichts beizitragen hat...sorry, aber es KOTZT MICH AN
fred1973 schrieb:Du brauchst das zimage des Kernel nur umbenennen auf boot.img und ersetzen. Geht einwandfrei mache es immer so.
Das img File ist der Kernel.
Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
earl.grey schrieb:Alter was geht den mit dir. Komm mal ganz schnell runter. Schön und gut das du hier ein Projekt für die Community machst, dass gibt dir aber noch lange nicht andere User beleidigen. Du bist damit kein Deut besser als die die du angreifst.
Kindergarten
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
hara74 schrieb:also:
hab jetzt die v8 mit ner Full Wipe geflashed,
direkt danach das Language Pack,
direkt danach das Mod für Center Clock,
kurz gebootet,
nochmal in den cwm und meinen Dualboot Kernel hinterher geschoben.
Rebootet, meine Apps mit TB restored, nen paar Apps gelöscht,
und muß mal wieder ein DICKES LOB an eybee schicken!!!
Bisher sehr sehr flüssiges und schnelles ROM!!!
Vielen Dank mal wieder für deine Tolle Arbeit!!!!