[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja das Problem ist doch dieses Anspruchsdenken das manche User entwickeln. Manche meinen, sie könnten Änderungen regelmäßig verlangen und sind selbst zu faul ein paar Seiten zu lesen oder wenigstens brauchbare Fehlermeldungen abzusetzen.
Ist leider in allen Foren so. Gell Eybee?
Lass dich nicht ärgern.

Fredi war schneller. :)

• Danke
Reaktionen: 149217, klosmasse, CVH und 2 andere
eybee1970 schrieb:
Am Ende ist immer das ROM schuld, ihr Pappnasen!
Was soll ich mit solch pauschalen, ungenauen Aussagen anfangen????

Habt ihr mal mit BetterBattery gechecked was euch da den Akku leersaugt???? Vielleich mal den.Mediascanner gechecked???? Nö, gell??? Aber mal schnell hier rumpupsen ohne Sinn und Verstand...mein Akku schafft auch mit der Rom 5 stunden screen on oder 10 Tage standby...aber was solls...anstatt zu fragen was vielleicht bei einem selber schuef laufen koennte wird gleich mal.die keule raus geholt....und es sind immer die gleichen!!!

Denkt mal drueber nach oder versucht mal alleine was auf die kette zu kriegen. Mir ist es auch egal was manch einer in der Signatur stehen hat...vielleicht dann mal die fresse halten wenn man nichts beizitragen hat...sorry, aber es KOTZT MICH AN

<hallo Beleidigen lasen brauche ich mich hier nicht ist das klar und deutlich?
ich beleidige euch auch nicht sonnst mach ich das mal jetzt klar!
hier sehe mal Seite 21 da habe ich deutlich gemacht was ich für ein Problem habe wen ihr keine Augen habt kann ich auch nichts für bis heute konnte mir keiner sagen was ich tun kann und vielleicht wird deswegen bei mir der Akku so schnell leer.
Danke danke danke

Bigtobi schrieb:
hier sehe mal Seite 21 da habe ich deutlich gemacht was ich für ein Problem habe wen ihr keine Augen habt kann ich auch nichts für bis heute konnte mir keiner sagen was ich tun kann und vielleicht wird deswegen bei mir der Akku so schnell leer.
Danke danke danke

Auf den fahrenden Zug aufspringen ist aber auch ziemlich einfach oder meinst du etwa nicht?
So jetzt zu deinem Problem, wenn du sowas hast dann flash das Rom einfach noch einmal darüber und beobachte ob sich was verändert hat und das Problem nicht mehr auftaucht. Wenn ja dann setz dein System komplett neu auf, angefangen bei Gingerbread und CWM. Dann flashest du das Rom. Vorrausgesetzt man hat sich an die Anleitung gehalten die im ersten Beitrag niedergeschrieben steht, sollte das System dann auch laufen.
Und nun werde ich mal ganz konkret, ich sag es mal was mich ankotzt. Dir wurde so oft wie es nur möglich ist geholfen, du wolltest/konntest es nicht verstehen. Wäre es nicht eventuell besser einfach StockICS ohne Root und dergleichen zu flashen? Wenn du dann noch Probleme mit der Firmware hast frag mal Samsung ob sie dir helfen können. Ich glaube nicht. Hier wird dir geholfen und du dankst es kaum oder gar nicht. Nicht umsonst gibts hier ein Hilfebutton. Drücken tut wahrlich nicht weh, denn es ist für den Helfer die Bestätigung geholfen zu haben. Bekommt man die nicht, hilft man auch nicht mehr. Mal ein positives Feedback abgeben freut nicht nur andere User, sondern auch denjenigen, der das geschaffen hat, in dem Falle Eybee. Sollten Fehler im Rom auftauchen, wird hier auch jeder bestätigen, ist jeder Koch froh wenn er weiß in welchem Ablauf diese entstehen um sie auszumerzen. Andere User wissen dann auch was noch klemmt und was schon geht. Das gehört dazu, aber nicht gleich etwas schlecht machen was überhaupt nicht schlecht ist.
Punkt, aus, ende. Ich halt mich raus. Das nervt doch schon gewaltig, und wenn ein Mod meint das ist OT hat er recht und kann es löschen. ABER DAS MUSSTE ICH EINFACH MAL LOSWERDEN.

• Danke
Reaktionen: 149217, eybee1970 und trahzebuck
Bigtobi schrieb:
Danke danke danke

Zum flashen gehoert nicht nur sich die zip auf die sd zu packen und im recovery aufzuspielen....zu kritik gehoert ein angemessener ton und eine respektvolle ausdrucksweise - wie man in den wald reinruft so schallt ea zurueck....zur fehlerbeschreibung gehoert mehr als 'mein akku ist nach 9 stunden leer'....wenn man tipps bekommt dann sollte man diese ausprobieren und feedback geben ob es was gebracht hat....und zu guter letzt: manch einer wuerde auch ein wurstbrot auf sein handy flashen wenn es gezipped waere - und das ist doooooof ;)

• Danke
Reaktionen: C-3po, 149217, Sam-Sung und 3 andere
eybee1970 schrieb:
Zum flashen gehoert nicht nur sich die zip auf die sd zu packen und im recovery aufzuspielen....zu kritik gehoert ein angemessener ton und eine respektvolle ausdrucksweise - wie man in den wald reinruft so schallt ea zurueck....zur fehlerbeschreibung gehoert mehr als 'mein akku ist nach 9 stunden leer'....wenn man tipps bekommt dann sollte man diese ausprobieren und feedback geben ob es was gebracht hat....und zu guter letzt: manch einer wuerde auch ein wurstbrot auf sein handy flashen wenn es gezipped waere - und das ist doooooof ;)

Lol, das ist doch glatt eine neue User-Kategorie: Die Wurstbrot-Flasher! :-D

Tja, ich denke, es gibt einfach immer wieder Menschen, bei denen hilft nur eine gehörige Portion Ignoranz, denn irgendwann vergeht auch dem nervigsten Wurstbrot die Lust am nerven... ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo eybee,
nach einigem Testen glaube ich, dass die RM v7 ein Bluetooth-Problem hat. Ich weiß, das ist meist Kernel relevant. Habe das Problem aber bisher nur bei der MIUI.

Folgendes Problem:

Ich kann mein Note problemlos via Bluetooth mit Headset, Office-Telefon oder meiner Freisprecheinrichtung im Auto koppeln. Geht Telefon und Audio-Streaming.

Wenn ich aber bei nächsten Mal erneut verbinden will, geht es nicht mehr. Bluetooth am Note hängt sich regelrecht auf. Muss alle Pairings löschen und neue einrichten, dann geht es wieder.

Getestet mit HC 3.5, 4.3b und dem beta 3 oc.

Gibts da einen Trick? Würde hier ein logcat o.Ä. helfen? Was soll ich liefern?

Kann ich nicht bestätigen.
Habe auch v7 mit HC 3.5 und nutze täglich Bluetooth im Auto.
Verbindung wird immer hergestellt, egal ob ich BT 2 Tage anlasse oder zwischendurch ausschalte.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Danke Onkel Heini für die Rückmeldung.
Seltsam. Ich habe das System "sauber" aufgesetzt. Allerdings ein paar Kernel-Experimente gemacht.
Wenn es kein grundsätzliches Problem ist, sonder nur bei mir, werde ich wohl nochmal "durchstarten" müssen. :)

@trahze

dir kribbelts doch sowieso in den Fingern. Also hau in die drei Tasten

• Danke
CVH schrieb:
@trahze

dir kribbelts doch sowieso in den Fingern. Also hau in die drei Tasten

Stimmt. Wobei ich im Moment schon rel. lange auf Rocket MIUI bin. Ist mal eine echte Abwechslung zur CM-Suppe. Eigentlich war ich ja auch immer ein CM-Fan. aber CM10 ist meines Erachtens immer noch nicht so richtig rund.

Bin grade am Neuinstallieren. In 10 Minuten ist mein Note wieder Ready. Werde morgen mal beobachten ob's wirklich nur ein "Schluckauf" war.

:D

Edit: Eigentlich hat mich ja Fredi drauf gebracht. :) Seine Beta ruht aber gerade, also werde ich eybee noch ein wenig belästigen. lol

Zuletzt bearbeitet:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32887332&postcount=21497

So hier sind mal paar Bilder von meinem derzeitigen Theme. Ich finde es momentan am besten gelungen unter den Boss´es.

Adresse zum Link
http://db.tt/eL4MO62e

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Edit sagt
Wenn jemand immer up to date sein will was Themen angeht schaut am besten hier hinein http://droidviews.com/tag/miui-v4-themes/
Sind immer die Neuesten die ich so finde.

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Heini schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Habe auch v7 mit HC 3.5 und nutze täglich Bluetooth im Auto.
Verbindung wird immer hergestellt, egal ob ich BT 2 Tage anlasse oder zwischendurch ausschalte.

Das BT Problem habe ich auch nicht, setze mich ins Auto, wird sofort gekoppelt.
BT ist bei mir immer an, auch Nachts wenn ichs nicht brauche.

Habe seit 2 Tagen die RM V7 mit HC 5.3 drauf. Läuft auch bei mir alles problemlos. Speed stimmt und sonst auch richtig stimmig :)

Vielen Dank an die Devs - Top Arbeit!!! :love:

pLeXigLaS schrieb:
Das BT Problem habe ich auch nicht, setze mich ins Auto, wird sofort gekoppelt.
BT ist bei mir immer an, auch Nachts wenn ichs nicht brauche.

Habe seit 2 Tagen die RM V7 mit HC 5.3 drauf. Läuft auch bei mir alles problemlos. Speed stimmt und sonst auch richtig stimmig :)

Vielen Dank an die Devs - Top Arbeit!!! :love:

läuft denn auf HC 5.3 die Video Camera + GPS ohne Probleme?

Bluetooth koppelt bei mir wieder 1a).
Waren wohl doch meine Kernel Experimente. Vor allem der beta3 ist tricky beim entfernen. Hat mich wohl überlistet. :)

Sorry wegen Fehlalarm! :o

Bin wieder auf 4.3b STD. Meines Erachtens der bester Kernel für diese MIUI derzeit. Der HC 6 dürfte aber - wenn fertig - ein Kracher werden.

Happy flashing!

trahzebuck schrieb:
Bluetooth koppelt bei mir wieder 1a).
Waren wohl doch meine Kernel Experimente. Vor allem der beta3 ist tricky beim entfernen. Hat mich wohl überlistet. :)

Sorry wegen Fehlalarm! :o

Bin wieder auf 4.3b STD. Meines Erachtens der bester Kernel für diese MIUI derzeit. Der HC 6 dürfte aber - wenn fertig - ein Kracher werden.

Happy flashing!

die Beta3 ist auch insgesamt ein sehr sensibles Konstrukt für RocketMIUI (mal abgesehen vom fehlenden GPS...). Ist zwar sauschnell, aber insgesamt eben anfällig für reboots, freezes, etc...

Wollen wir hoffen, dass gavin da noch was zaubert bevor er dem Note1 den Rücken kehrt...;)

• Danke
eybee1970 schrieb:
läuft denn auf HC 5.3 die Video Camera + GPS ohne Probleme?

Video Cam geht nicht, gerade getestet.
GPS läuft bei mir ohne Probs, findet auch recht zügig den Aufenthaltsort.

Hi zusammen,

ich habe 2 kleinere Probleme bei denen Ihr mir sicher helfen könnt.

Erstmal großen Dank an eybee für die sensationelle ROM. Ich habe sicher schon einige ROM getestet, aber diese ist mit Abstand die Beste die mir unter den Daumen gekommen ist.

Jetzt zu den 2 Problemen:

1. mein Note hat performance Probleme wenn es auf Deutsch eingestellt ist
(bei English rennt es wie Zau :D )
2. Wo sind denn die Systemsounds versteckt? Würde gerne die Lautstärketasten muten ;)

Ich habe die v7 mit allen Wipes aufgespielt und auch den Kernel aus der ROM.

Vllt. weiß ja jemand was :D

Sound geht unter Einstellungen / Töne. Oder meinst Du die Files?

Rom ist auf Deutsch langsamer? Würde sagen, da ist bei flashen des Language-Pack was schief gelaufen. sonst k.a.

Auf XDA riecht es schon nach V8... soll morgen kommen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LeonDash
Ja ich meine die Files :) und langsam ist immer so eine Sache. Unter englischer Sprache läuft es etwas flüssiger.

LeonDash schrieb:
Ja ich meine die Files :) und langsam ist immer so eine Sache. Unter englischer Sprache läuft es etwas flüssiger.

/system/media/audio/... ?