[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trahzebuck schrieb:
Jau. läuft tadellos. War am Anfang derbe laggy. Aber eybee's Hinweis auf XDA bzgl. Medienscanner hat mir den Weg gewiesen...

Habe ein total kitschiges Theme drauf. Macht aber gerade Spaß!

Bei mir läufts irgendwie auch echt träge,die V6 lief für mich flüssiger.
Was hast n geändert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

eybee hat angeregt, den Medienscanner neu laufen zu lassen. ggf. mit leerem Medienordner.

Ich habe einen kleinen Wipe gemacht, und mit Rescan Media aus dem playstore den scan neu angestossen und das Note mal 20 Min. in Ruhe gelassen.
Dann war's gut!

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung und perog
Noch eine Frage, wie läufts bei euch mit dem akku im schnitt?
Also ich versuch gerade mein Problem ausfindig zu machen :p habe sehr schlechte werte, momentan mit 1.30 h laufzeit seit 100% und 20 min display on und einem verlust von 20% akku.

Ich fühl mich schlecht wenn sie mich so im stich lässt :(

Ich dachte dass es am dualboot oder kernel liegt aber im moment hilft nichts...
Vlt liegts an miui? Ich denke dass ich auch verbrauch habe ohne etwas zu tun, und das ziemlich heftig...

Während ich das getippt habe hatte ich auch ~5% verlust ich glaubs nicht :/

Was den Akku angeht kommt einfach nichts an das Stock Rom heran ich bin auch wieder zurück auf die aktuellste Firmware gewechselt, weil damit flutscht es auch sehr gut und der Akku hält sehr gut durch.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-13-16-44-23.png
    Screenshot_2012-10-13-16-44-23.png
    29,6 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2012-10-13-16-44-33.png
    Screenshot_2012-10-13-16-44-33.png
    20,9 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Okay, hab versucht die screenshots anzuhängen, und in diesen 5 mins bin ich inzwischen runter auf 10%.
Ziemlich ernüchternde werte wenn ich nichtmal unter die hälfte der Nutzbaren Zeit eines Stockroms komme....
Was tun?

EDIT: telefonieren war eine knappe stunde, da es am meisten wegnahm, falls interesse besteht.
Würde 5 stdn telefonieren enstprechen, ziemlich fies, oder?

Anhänge

• Screenshot_2012-10-14-00-34-49.png
    Screenshot_2012-10-14-00-34-49.png
    39 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2012-10-14-00-34-33.png
    Screenshot_2012-10-14-00-34-33.png
    71,5 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal mit der App BetterBatteryStats was da am System zieht. Mit ihr wirst du 100%ig fündig werden und eine klare Diagnose stellen können.

• Danke
So, jetzt wirds fatal: unter den apps, die nicht kompatibel sind, sind nicht nur facebook und smsbackup+, sondern auch, wie nach so einer Einleitung nicht schwer zu erraten, auch betterbatterystats.

2 probleme die sich gegenseitig verhindern, gelöst zu werden :p

Bobsbobbys schrieb:
So, jetzt wirds fatal: unter den apps, die nicht kompatibel sind, sind nicht nur facebook und smsbackup+, sondern auch, wie nach so einer Einleitung nicht schwer zu erraten, auch betterbatterystats.

2 probleme die sich gegenseitig verhindern, gelöst zu werden :p

Wenn vorhanden stell mal paar screens rein von bbs was die kernel wakelocks angeht.

Zuletzt bearbeitet:
hab die v7 jetzt als phone Rom geflashed mit full wipe
alles verlief problemlos :thumbsup:

finde die Rom sehr flüssig und schnell :thumbup:

hab auch bisher noch keine Fehler entdecken können,
ebenfalls bis dato keine Lags

vielen Dank an eybee für ne sehr gute Rom :D

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
CVH schrieb:
Wenn vorhanden stell mal paar screens rein von bbs was die kernel wakelooks angeht.

Bbs wakelooks? Ich muss mich kurz schlau machen...

EDIT: habs kapiert, bbs-> betterbatterystats.
Tja nun besteht immernoch folgendes problem: ich kanns nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
bbs=betterbatterystats. dort kannst du schauen unter partitial, kernel etc.pp. wakelocks

Hey sry, also ich schaffs nicht mehr im browser einen screenshot anzuhängen, gestern gings, da wars ein extra fenster und heute in einem popup, wobei ich kein file mehr auswählen kann. Ich dachte mir okay, ich nutze die android hilfe app dafür und tadam: nicht kompatibel.

Ich hab nur 3 zeichen zu schreiben: ???

Ist dies schon eine Android 4.1.1 Version oder 4.0.4?

Weder noch ;)
Ist noch 4.0.3

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: blubenow
Bobsbobbys schrieb:
Okay, hab versucht die screenshots anzuhängen, und in diesen 5 mins bin ich inzwischen runter auf 10%.
Ziemlich ernüchternde werte wenn ich nichtmal unter die hälfte der Nutzbaren Zeit eines Stockroms komme....
Was tun?

EDIT: telefonieren war eine knappe stunde, da es am meisten wegnahm, falls interesse besteht.
Würde 5 stdn telefonieren enstprechen, ziemlich fies, oder?

bei mir was auch so nach 9 Stunden hat sich das gerät abgeschaltet und mit einer anderen ROM habe ich 40 Stunden geschafft

• Danke
Am Ende ist immer das ROM schuld, ihr Pappnasen!
Was soll ich mit solch pauschalen, ungenauen Aussagen anfangen????

Habt ihr mal mit BetterBattery gechecked was euch da den Akku leersaugt???? Vielleich mal den.Mediascanner gechecked???? Nö, gell??? Aber mal schnell hier rumpupsen ohne Sinn und Verstand...mein Akku schafft auch mit der Rom 5 stunden screen on oder 10 Tage standby...aber was solls...anstatt zu fragen was vielleicht bei einem selber schuef laufen koennte wird gleich mal.die keule raus geholt....und es sind immer die gleichen!!!

Denkt mal drueber nach oder versucht mal alleine was auf die kette zu kriegen. Mir ist es auch egal was manch einer in der Signatur stehen hat...vielleicht dann mal die fresse halten wenn man nichts beizitragen hat...sorry, aber es KOTZT MICH AN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: C-3po, 149217, Fenerholiker und 10 andere
Eybee! Wo du Recht hast... Lass es raus. :)

• Danke
Reaktionen: 149217 und Darktrooper
Mir würde es auch auf die Ketten gehen. Die Arbeit die dahinter steckt wird mit einem oder zwei Posts schlecht gemacht. Schaut euch mal all die Roms und die Feedbacks und begeisterten User an die Eybee's Roms nutzen. Bevor man etwas am System auszusetzen hat sollte man etwaige Fehlerquellen beheben. Keine Ahnung was manche erwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Eybee, Kopf hoch. Hier gibt's auch zufriedene Nutzer deiner Arbeiten. Ich gehöre wohl zu jenen.

Sent from GNote

• Danke
Reaktionen: 149217, user_99, hara74 und 2 andere
eybee1970 schrieb:
Am Ende ist immer das ROM schuld, ihr Pappnasen!
Was soll ich mit solch pauschalen, ungenauen Aussagen anfangen????

Habt ihr mal mit BetterBattery gechecked was euch da den Akku leersaugt???? Vielleich mal den.Mediascanner gechecked???? Nö, gell??? Aber mal schnell hier rumpupsen ohne Sinn und Verstand...mein Akku schafft auch mit der Rom 5 stunden screen on oder 10 Tage standby...aber was solls...anstatt zu fragen was vielleicht bei einem selber schuef laufen koennte wird gleich mal.die keule raus geholt....und es sind immer die gleichen!!!

Denkt mal drueber nach oder versucht mal alleine was auf die kette zu kriegen. Mir ist es auch egal was manch einer in der Signatur stehen hat...vielleicht dann mal die fresse halten wenn man nichts beizitragen hat...sorry, aber es KOTZT MICH AN

Recht hast du...!!!
Hasst ne geile Rom gemacht...ich komm locker auf 14 Std und das langt für mich...!!!:thumbup::D

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Danke eybee. Du hast es gesagt was sicher schon einige Devs öfters gedacht haben.
Es ist halt leichter den Dev die Schuld zu geben als selber mal zu suchen.Viele glauben das sich so eine Arbeit von selber macht und es nur etwas rumkopieren ist.
Ebenso ist das Wort Danke bei vielen ein Fremdwort und die Arbeit wird als selbstverständlich hingenommen da wir ja nichts zu tun haben in unserer Freizeit.
Denkt mal nach und versucht es selber bevor ihr über etwas schimpft.
Eybee leistet super Arbeit und ist immer hilfsbereit und etwas mehr Respekt wäre angebracht.
Viele Fehler kommen von falschen flashen da manche zu faul sind sich nach den Anleitungen zu halten.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

• Danke
Reaktionen: 149217, Sam-Sung, xtreme2007 und 4 andere