[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bobsbobbys schrieb:
entschuldigt die evtl. verdämlichte frage, aber gibts eine möglichkwit das desktoplayout (anordnung apps usw.) irgendwie zu sichern? ich habe einen fullwipe vor und würde gerne alles so haben, wies gerade ist :)

Sollte über die MIUI-interne Sicherungsfunktion gehen. neue flashen und nur den Laucher rücksichern... Wie sagte schon good old Sam Hawkens oder so "wenn ich mich nicht irre"

Habe mir gestern mal MIUI geflasht und muss sagen, dass ich begeistert bin!:D
Hatte langsam die Schnauze voll, da das CM-Team (Gefühlt) im Moment kaum Fortschritte macht. Um so besser, dass dieses ROM schon so gut läuft. :)

Meinen goßen Dank an den Entwickler und an diejenigen, die sich die Mühe machen diesen Thread hier auf dem Laufenden zu halten und wertvolle Tipps geben. :thumbup:

Ich wollte mal umfragen, welche Erfahrungen ihr mit welchen Kerneln gemacht habt. Habe gleich nach dem flashen gestern den Hydracore 5.3 OC hinterher geschoben. Habe aber das Gefühl, dass er entweder nicht ein wirklich optimaler Kernel ist (kleinere Lags beim Scrolling), oder ich falsche Prozessoreinstellungen verwende (200-1600Mhz/sio/ondemand).

Wäre für eure Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit dem Hydra 4.3b oder Hydra 3.5. Nimmst beide als OC Variante und probierst mal.

Sent from GNote

Genau hier möchte ich mal einsteigen: welchen Kernelversion nutzt ihr und mit welcher Einstellung. Da ich eigentlich immer eine Steckdose in der nähe habe, geht es mir hauptsächlich um die smoothness. Egal welche Einstellung ich mit setcpu verwende, irgendwie habe ich immer mikroruckler und meine ram-auslastung ist auch immer ziemlich hoch mit knapp 900mb. Ich nutze den 3.5er Kernel, welcher Standard in der Rom ist. Welche Erfahrungen habt ihr?

auch abgesehen vom kernel basiert das nicht auf den neuesten Samsung Updates, oder? ich habe Beispielsweise noch die alte Tastatur...
ausserdem wollte ich fragen ob man einfach googleplay music weginstallieren kann, oder ob es notwendig ist, um z.b. miui music zu nutzen.

kleinigkeiten, wie auch der Ordner "sicherheit", wovon ich eigentlich garnicht wejss was das alles zu bsdeuten hat, oder die Taschenlampenapp, sind mir imho zuviel und ich wollte wissen ob sich das ganze vor dem flash wegextrahieren lässt...

und sry, ich finde keinen Eintrag zur sicherung MIUI intern...

Bobsbobbys schrieb:
auch abgesehen vom kernel basiert das nicht auf den neuesten Samsung Updates, oder? ich habe Beispielsweise noch die alte Tastatur...
ausserdem wollte ich fragen ob man einfach googleplay music weginstallieren kann, oder ob es notwendig ist, um z.b. miui music zu nutzen.

kleinigkeiten, wie auch der Ordner "sicherheit", wovon ich eigentlich garnicht wejss was das alles zu bsdeuten hat, oder die Taschenlampenapp, sind mir imho zuviel und ich wollte wissen ob sich das ganze vor dem flash wegextrahieren lässt...

und sry, ich finde keinen Eintrag zur sicherung MIUI intern...

Du hast doch nach der Sicherung für das Layout gefragt. Die Sicherungs-app ist im Ordner Sicherheit. :confused:

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
ich suche verzweilfelt bei den Einstellungen :)
sryyy so unnütz ist der Ordner garnicht :)

Hammer diese App... hoffentlich hilft sie :p

EDIT: MIUI, 280 dpi, 6x6, lichgeschwindigkeit nach dem fullwipe.
mein FB-status: in einer Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Language Pack for Rocket MIUI v7:

• included languages: English, Chinese, French, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic, Ukrainian, German, Hungarian, Slovak, Czech, Greek, Turkish, Vietnamese, Portuguese (not all apps are fully translated in every single language...but most should
    wink.gif
    )
  • it is a flashable zip, so flash over RocketMIUI v5 in Recovery and Wipe Dalvik Cache before!
Download-link: http://d-h.st/yFf

Changelog RocketMIUI v7:

• enabled SNote / Premium Suite running!!!!
    biggrin.gif
    ==> download SNote from here and install as Data App (as you also do on any TW-ROM) or use any other SNote app you already stored on you PC or SD-Card:
    http://www.mediafire.com/?kii73lci97j5i25
  • issues fixed coming with every MIUI stock version:
    • NetworkLocation fully working
    • no more Forceclosing in Settings - About phone - Status
    • added full list of APNs
    • Fix WIFI for 5 Ghz

• based on unofficial MIUI 2.10.12
  • zipaligned
  • Kernel Hydracore 5.1 (thanks gavin) --> this kernel comes with Stock MIUI now!
  • Theming issue fixed
  • included WiFi-Fix for 5Ghz
  • added Chinese keyboard
  • fixed MIUIGallery (removed DL-button --> thx lilbrat!)
  • added new Gallery from XXLRK (so you have 2 galleries now...use the one you like more)
  • fixed CRT-Off Animation
  • 3 Way Power Menu included
  • deleted some unnecessary apps
  • Full SIP (VOIP) support
  • SVoice-App from SGS3
  • added TW-Launcher
  • added SPlanner
  • added various TW-Apps, such as: Polaris, Samsung Apps, (SMemo included anyway by Team MIUI!)
  • transparent Weather Widget (works on both prebuild Launchers)
  • Weather Widgets from S3 (only works on TW-Launcher)
  • added Google VoiceSearch
  • added Playstation Certification
  • added BEATS Audio (thx Awesome!)
  • added Bravia Engine (doubt it helps lot, but does not harm ...)
  • reworked various system-files and tweaks!
  • and other things I forgot....

Download-link: http://d-h.st/Bj8http://d-h.st/Bj8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, fragi, Reddy und 2 andere
Update drüber oder Fullwipe empfohlen?
danke am frühen morgen :)

Bobsbobbys schrieb:
Update drüber oder Fullwipe empfohlen?
danke am frühen morgen :)

FullWipe IMMER empfohlen! Geht aber auch ohne...aber wenn's Probleme gibt, dann nicht gleich laut schreien (gell, DU! ;)), sondern erst mal FullWipe...

• Danke
Reaktionen: fragi, Reddy, trahzebuck und eine weitere Person
Danke eybee für diese tolle Miui Version

Hier meine FTP Mirrors ( darfst sie gerne auf XDA posten)

Rocket Miui V7

Download 1
Download 2

MD5Hash: 66913076B9EF1195E2CB21B2B592CCF6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fragi und eybee1970
WOW wie du die MIUI geschrumpft hast! hoffe dass der Downlaod bald fertig ist :p
Ich kann wieder Sicherungen übernehmen, oder?

Bobsbobbys schrieb:
WOW wie du die MIUI geschrumpft hast! hoffe dass der Downlaod bald fertig ist :p
Ich kann wieder Sicherungen übernehmen, oder?

Mit der MIUI-internen App gehts. Dafür ist sie geschaffen worden

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hi Leute!! Ich hab den OP auf V7 geupdatet. Viel Spaß!!

v7 rennt, aber irgendwie habe ich kompatibilitätsfehler im Playstore für zb die Facebook app oder SMS Backup+.
In v6 hatte ich diese noch installieren können!?
Was könnte schief gelaufen sein?

Hi Leute, ich war bis jetzt immer stiller mitleser und muss enfach mal sagen das die MIUI echt super läuft. Hätte da nur nen kleinen Kritikpunkt, wo aber keiner was für kann.
Rsap funktioniert ja wie bekannt nicht mit der 4.0.3, es gibt ja ne App wo rsap wieder funktioniert aber vielleicht hat einer ja ne Idee wie man das wieder fest in der ROM einbauen könnte. Vielleicht aus der 4.0.4 , keine Ahnung ob das geht. :glare:

Mit der V7 rennt mein Note echt wie sau, weiter so Ihr macht alle einen super Job :thumbsup:

kurze frage bei der V7 wurde die Version 4.0.3 schon auf 4.0.4 verändert oder ist da noch immer 4.0.3 drauf?

Danke

4.0.3 aber läuft astrein ist ja von eybee:thumbup:

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und GanjaSMo
fred1973 schrieb:
4.0.3 aber läuft astrein ist ja von eybee:thumbup:

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Jau. läuft tadellos. War am Anfang derbe laggy. Aber eybee's Hinweis auf XDA bzgl. Medienscanner hat mir den Weg gewiesen...

Habe ein total kitschiges Theme drauf. Macht aber gerade Spaß!